Zurück zur Übersicht
11.02.2021Bundesliga

DFL terminiert Spieltage 24 bis 28

Die DFL (Deutsche Fußball Liga) hat fünf weitere Spieltage der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Die Werkself muss je zwei Mal am Samstag und Sonntag ran, zudem steht ein Montagabendspiel im Kraichgau auf dem Plan.
crop_imago1000620477h.jpg

Am 24. Spieltag gastiert Bayer 04 beim rheinischen Rivalen Borussia Mönchengladbach. Das Auswärtsspiel bei den Fohlen steigt am Samstag, 6. März (Anstoß: 15.30 Uhr). Sollte die Werkself ins Achtelfinale der Europa League einziehen, stünde am darauf folgenden Donnerstag (11. März) das Hinspiel an.

Am Sonntag, 14. März, folgt das Bundesliga-Heimspiel gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld. Anstoß in der BayArena ist um 13.30 Uhr. Erneut am Donnerstag (18. März) würde das EL-Rückspiel stattfinden. Exakt eine Woche nach dem Duell gegen Bielefeld ist die Werkself dann bei der Alten Dame in Berlin zu Gast (Anpfiff: 15.30 Uhr). Die Partie gegen Hertha BSC bildet den Abschluss vor der ersten Länderspielphase in 2021.

Nach Abschluss dieser empfängt Schwarz-Rot dann erst den FC Schalke 04 (Sa., 3. April, 15.30 Uhr) und tritt dann am Montag, 12. April (Anstoß: 20.30 Uhr), bei der TSG 1899 Hoffenheim an.

Die neuen Ansetzungen im Überblick:

Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 (Sa., 6. März, 15.30 Uhr)

Bayer 04 - Arminia Bielefeld (So., 14. März, 13.30 Uhr)

Hertha BSC - Bayer 04 (So., 21. März, 15.30 Uhr)

Bayer 04 - FC Schalke 04 (Sa., 3. April, 15.30 Uhr)

TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 (Mo., 12. April, 20.30 Uhr)

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ansetzungen_24_28.jpg

Ähnliche News

Grafik Wahl Spieler der Saison
Bayer 04 - 29.05.2026

Jetzt abstimmen: Euer „Spieler der Saison“ 2025/26

Mit Rang sechs am Ende der Bundesligasaison 2025/26 beendete Bayer 04 zum neunten Mal in Folge eine Spielzeit im oberen Tabellendrittel. Während die Werkself in der UEFA Champions League im Achtelfinale gegen den späteren Finalisten FC Arsenal knapp ausschied, schaffte es Schwarz-Rot im DFB-Pokal zum dritten Mal hintereinander ins Halbfinale. Wie in den Vorjahren habt ihr auch nach dieser Saison wieder die Möglichkeit, euren „Spieler der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Clubmitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.

Mehr zeigen
Grafik Wahl Spielerin der Saison
Frauen - 29.05.2026

Jetzt abstimmen: Eure „Spielerin der Saison“ 2025/26

Mit 46 Punkten in der Google Pixel Frauen-Bundesliga haben die Bayer 04-Frauen den Klub-Rekord der vergangenen Saison erneut gebrochen und landeten am Ende auf Rang fünf – auch 15 Siege bedeuten eine historische Bestmarke. Wie in den Vorjahren habt ihr nun wieder die Möglichkeit, eure „Spielerin der Saison“ zu wählen. Die Abstimmung findet ausschließlich für Bayer 04-Mitglieder und nur in der Bayer 04-App statt und läuft bis einschließlich 11. Juni.

Mehr zeigen
Montrell Culbreath für die DFB-U19
Jugend - 27.05.2026

Zahlreiche Leverkusener für DFB-Nachwuchsteams im Einsatz

In den vergangenen Tagen waren mehrere Bayer 04-Junioren wieder für die deutschen Nachwuchs-Nationalmannschaften aktiv. Die Übersicht.

Mehr zeigen
Regio-Cup in der BayArena
Bayer 04 - 27.05.2026

Regio-Cup in der BayArena: Abwechslungsreicher Turniertag bei bestem Sommerwetter

Große Bühne für den regionalen Fußball-Nachwuchs: Beim Regio-Cup powered by Niedax zeigten am Dienstag, 26. Mai, Junioren aus dem Umland ihr Können auf dem Rasen der BayArena. Insgesamt 15 D-Jugend-Mannschaften aus Leverkusen, Langenfeld und Monheim lieferten sich bei bestem Sommerwetter einen abwechslungsreichen Turniertag – begleitet von zahlreichen Zuschauenden auf den Rängen.

Mehr zeigen