
Am 24. Spieltag gastiert Bayer 04 beim rheinischen Rivalen Borussia Mönchengladbach. Das Auswärtsspiel bei den Fohlen steigt am Samstag, 6. März (Anstoß: 15.30 Uhr). Sollte die Werkself ins Achtelfinale der Europa League einziehen, stünde am darauf folgenden Donnerstag (11. März) das Hinspiel an.
Am Sonntag, 14. März, folgt das Bundesliga-Heimspiel gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld. Anstoß in der BayArena ist um 13.30 Uhr. Erneut am Donnerstag (18. März) würde das EL-Rückspiel stattfinden. Exakt eine Woche nach dem Duell gegen Bielefeld ist die Werkself dann bei der Alten Dame in Berlin zu Gast (Anpfiff: 15.30 Uhr). Die Partie gegen Hertha BSC bildet den Abschluss vor der ersten Länderspielphase in 2021.
Nach Abschluss dieser empfängt Schwarz-Rot dann erst den FC Schalke 04 (Sa., 3. April, 15.30 Uhr) und tritt dann am Montag, 12. April (Anstoß: 20.30 Uhr), bei der TSG 1899 Hoffenheim an.
Die neuen Ansetzungen im Überblick:
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 (Sa., 6. März, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - Arminia Bielefeld (So., 14. März, 13.30 Uhr)
Hertha BSC - Bayer 04 (So., 21. März, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - FC Schalke 04 (Sa., 3. April, 15.30 Uhr)
TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 (Mo., 12. April, 20.30 Uhr)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<


Zum Abschluss ihres einwöchigen Trainingslagers in der Oberpfalz haben die Bayer 04-Frauen ihren zweiten Testspiel-Sieg der Saisonvorbereitung eingefahren. Gegen den tschechischen Erstligisten Slovan Liberec gewann das Team von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag nach 4 x 30 Minuten Spielzeit 6:0 (1:0, 2:0, 4:0). In der Fenstertechnik-Weinfurtner-Arena des 1. FC Rieden erzielten Maja Sternad (8.), Caroline Kehrer (55.), Natasha Kowalski (67./84.) mit zwei direkt verwandelten Freistößen, Valentina Mädl (97.) und Justine Brandau (107.) die Treffer für die Leverkusenerinnen.
Mehr zeigen
Nach dem 7:0-Erfolg im Testspiel gegen SF Baumberg äußerten sich Edmond Tapsoba und Janis Blaswich am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen
Endlich wieder Werkself-Fußball! Zur Testspiel-Premiere der Vorbereitung auf die Saison 2026/27 hat Bayer 04 beim 7:0-Sieg gegen die Sportfreunde Baumberg in Monheim am Rhein den Oberligisten über weite Strecken dominiert. In Durchgang eins der über zwei 35-minütige Halbzeiten ausgetragenen Partie brachten Debütant Afonso Moreira (19., 27.) und Christian Kofane (23.) Bayer 04 in Front. Nach dem Seitenwechsel trafen für eine personell komplett ausgetauschte Werkself Victor Boniface (49., 53.), Robert Andrich (56.) und Nathan Tella (67.). Für das neue Trainerteam um Chefcoach Carles Martínez war es damit ein erfolgreiches Testspiel-Debüt. Derweil hatten trotz der Niederlage auch die Gastgeber etwas zu Feiern: Rund um die Partie wurde die neue Spielstätte von SF Baumberg, das MEGA Stadion, eingeweiht.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Auswärts-Matchday-Kollektion erhältlich! Dazu gehören T-Shirts, Zip-Tops und Jacken.
Mehr zeigen