Zurück zur Übersicht
11.02.2021Bundesliga

DFL terminiert Spieltage 24 bis 28

Die DFL (Deutsche Fußball Liga) hat fünf weitere Spieltage der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Die Werkself muss je zwei Mal am Samstag und Sonntag ran, zudem steht ein Montagabendspiel im Kraichgau auf dem Plan.
crop_imago1000620477h.jpg

Am 24. Spieltag gastiert Bayer 04 beim rheinischen Rivalen Borussia Mönchengladbach. Das Auswärtsspiel bei den Fohlen steigt am Samstag, 6. März (Anstoß: 15.30 Uhr). Sollte die Werkself ins Achtelfinale der Europa League einziehen, stünde am darauf folgenden Donnerstag (11. März) das Hinspiel an.

Am Sonntag, 14. März, folgt das Bundesliga-Heimspiel gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld. Anstoß in der BayArena ist um 13.30 Uhr. Erneut am Donnerstag (18. März) würde das EL-Rückspiel stattfinden. Exakt eine Woche nach dem Duell gegen Bielefeld ist die Werkself dann bei der Alten Dame in Berlin zu Gast (Anpfiff: 15.30 Uhr). Die Partie gegen Hertha BSC bildet den Abschluss vor der ersten Länderspielphase in 2021.

Nach Abschluss dieser empfängt Schwarz-Rot dann erst den FC Schalke 04 (Sa., 3. April, 15.30 Uhr) und tritt dann am Montag, 12. April (Anstoß: 20.30 Uhr), bei der TSG 1899 Hoffenheim an.

Die neuen Ansetzungen im Überblick:

Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 (Sa., 6. März, 15.30 Uhr)

Bayer 04 - Arminia Bielefeld (So., 14. März, 13.30 Uhr)

Hertha BSC - Bayer 04 (So., 21. März, 15.30 Uhr)

Bayer 04 - FC Schalke 04 (Sa., 3. April, 15.30 Uhr)

TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 (Mo., 12. April, 20.30 Uhr)

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ansetzungen_24_28.jpg

Ähnliche News

Die Bayer 04 Football Academy São Paulo zu Gast in Leverkusen
Fußball Akademie - 31.08.2026

Mit Paulo Sergio und Falko Götz: Strahlende Gesichter beim internationalen Trainingstag

Spiel, Spaß, Autogramme und Selfies: Am Sonntag, 30. August, veranstalteten die Bayer 04 Fußball Akademie und die Bayer 04 Football Academy São Paulo einen ganz besonderen, gemeinsamen internationalen Trainingstag. Mit vor Ort waren die erfolgreichen Ex-Profis Paulo Sergio, offizielle Klublegende von Bayer 04, und Klub-Repräsentant Falko Götz. Auch Brian the Lion schaute vorbei und sorgte für beste Stimmung.

Mehr zeigen
U19
Jugend - 31.08.2026

Nachwuchs: U19 stürmt ins Achtelfinale – U23-Frauen starten erfolgreich

Mit dem makellosen Liga-Auftakt im Rücken gewann die U19 von Bayer 04 auch ihr Zweitrundenspiel im DFB-Pokal der Junioren souverän und steht somit im Achtelfinale. Über einen perfekten Saisonstart freuten sich auch die U23-Frauen, die nach zwei Siegen aus zwei Spielen auf die Tabellenführung schielen. Derweil unterlag die U17 in Unterzahl Borussia Mönchengladbach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“ | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“

Bei der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg belohnten sich die Bayer 04-Frauen trotz zahlreicher Chancen nicht mit Zählbarem. Im Werkself-TV-Interview analysieren Torschützin Selina Ostermeier und Außenverteidigerin Estrella Merino Gonzalez die Partie und blicken auf die kommenden Aufgaben voraus.

Mehr zeigen
Frauen unterliegen Wolfsburg im Topspiel knapp | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Frauen: Die TV-Highlights der 1:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den VfL Wolfsburg am 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Mehr zeigen