
Am 24. Spieltag gastiert Bayer 04 beim rheinischen Rivalen Borussia Mönchengladbach. Das Auswärtsspiel bei den Fohlen steigt am Samstag, 6. März (Anstoß: 15.30 Uhr). Sollte die Werkself ins Achtelfinale der Europa League einziehen, stünde am darauf folgenden Donnerstag (11. März) das Hinspiel an.
Am Sonntag, 14. März, folgt das Bundesliga-Heimspiel gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld. Anstoß in der BayArena ist um 13.30 Uhr. Erneut am Donnerstag (18. März) würde das EL-Rückspiel stattfinden. Exakt eine Woche nach dem Duell gegen Bielefeld ist die Werkself dann bei der Alten Dame in Berlin zu Gast (Anpfiff: 15.30 Uhr). Die Partie gegen Hertha BSC bildet den Abschluss vor der ersten Länderspielphase in 2021.
Nach Abschluss dieser empfängt Schwarz-Rot dann erst den FC Schalke 04 (Sa., 3. April, 15.30 Uhr) und tritt dann am Montag, 12. April (Anstoß: 20.30 Uhr), bei der TSG 1899 Hoffenheim an.
Die neuen Ansetzungen im Überblick:
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 (Sa., 6. März, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - Arminia Bielefeld (So., 14. März, 13.30 Uhr)
Hertha BSC - Bayer 04 (So., 21. März, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - FC Schalke 04 (Sa., 3. April, 15.30 Uhr)
TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 (Mo., 12. April, 20.30 Uhr)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<


Nach dem Wintereinbruch der letzten Wochen wurden alle geplanten Partien der Nachwuchs-Teams im Freien abgesagt. Die meisten Mannschaften waren jedoch ohnehin in der Halle aktiv – und das äußerst erfolgreich: Sowohl die U13 als auch die U16-Juniorinnen gewannen ihre Turniere in Wermelskirchen und auf Schalke. Die U19 landete beim hochkarätigen Mercedes-Benz Junior Cup auf Rang 5 und für die U15 stand beim ebenfalls stark besetzten Pape-Cup in Magdeburg am Ende Platz vier zu Buche – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Am 15. Spieltag der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum Hamburger SV. Die Partie steigt am Dienstag, 13. Januar (Anstoß: 20.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Volksparkstadion für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Enge Tribünen, kleines Feld, laute Fans: Am vergangenen Wochenende trat die U19 von Bayer 04 im Sindelfinger Glaspalast auf dem renommierten Mercedes-Benz Junior Cup 2026 an, der seit über 30 Jahren Topklubs aus dem In- und Ausland anzieht. Über zwei Turniertage duellierte sich der älteste Nachwuchs-Jahrgang des Werksklubs, feierte dabei Siege unter anderem gegen den 1. FC Köln und den FC Bayern München. Am Ende stand der 5. Platz zu Buche. Simone Cannizzaro aus der Leverkusener U17 wurde seinerseits als bester Torschütze des Turniers ausgezeichnet.
Mehr zeigen
Bayer 04-Fans aufgepasst: Beim Heimspiel in der UEFA Champions League gegen den FC Villarreal am 28. Januar (Anstoß: 21 Uhr) haben Werkself-Anhänger die Möglichkeit, das Spiel aus einer anderen Perspektive zu verfolgen. Aufgrund zurückgegebener Kontingente des Gastklubs wird der Auswärts-Stehblock zum Heimbereich. Tickets sind seit Montag, 12. Januar, für Jedermann erhältlich. Alle Infos.
Mehr zeigen