Zurück zur Übersicht
11.02.2021Bundesliga

DFL terminiert Spieltage 24 bis 28

Die DFL (Deutsche Fußball Liga) hat fünf weitere Spieltage der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Die Werkself muss je zwei Mal am Samstag und Sonntag ran, zudem steht ein Montagabendspiel im Kraichgau auf dem Plan.
crop_imago1000620477h.jpg

Am 24. Spieltag gastiert Bayer 04 beim rheinischen Rivalen Borussia Mönchengladbach. Das Auswärtsspiel bei den Fohlen steigt am Samstag, 6. März (Anstoß: 15.30 Uhr). Sollte die Werkself ins Achtelfinale der Europa League einziehen, stünde am darauf folgenden Donnerstag (11. März) das Hinspiel an.

Am Sonntag, 14. März, folgt das Bundesliga-Heimspiel gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld. Anstoß in der BayArena ist um 13.30 Uhr. Erneut am Donnerstag (18. März) würde das EL-Rückspiel stattfinden. Exakt eine Woche nach dem Duell gegen Bielefeld ist die Werkself dann bei der Alten Dame in Berlin zu Gast (Anpfiff: 15.30 Uhr). Die Partie gegen Hertha BSC bildet den Abschluss vor der ersten Länderspielphase in 2021.

Nach Abschluss dieser empfängt Schwarz-Rot dann erst den FC Schalke 04 (Sa., 3. April, 15.30 Uhr) und tritt dann am Montag, 12. April (Anstoß: 20.30 Uhr), bei der TSG 1899 Hoffenheim an.

Die neuen Ansetzungen im Überblick:

Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 (Sa., 6. März, 15.30 Uhr)

Bayer 04 - Arminia Bielefeld (So., 14. März, 13.30 Uhr)

Hertha BSC - Bayer 04 (So., 21. März, 15.30 Uhr)

Bayer 04 - FC Schalke 04 (Sa., 3. April, 15.30 Uhr)

TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 (Mo., 12. April, 20.30 Uhr)

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ansetzungen_24_28.jpg

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 16.03.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Frauen verlieren durch Traumtor von Ex-Leverkusenerin in Wolfsburg | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage beim VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg am 20. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“ | 20. Spieltag
Werkself-TV - 15.03.2026

Wenger nach 1:2 in Wolfsburg: „Sehr gut dagegengehalten“

Defensivspielerin Claudia Wenger spricht am Werkself-TV-Mikrofon über die knappe Niederlage der Bayer 04-Frauen beim VfL Wolfsburg - und erklärt, welche positiven Ansätze sich aus der Partie mitnehmen lassen.

Mehr zeigen
Besprechung im Training
Frauen - 15.03.2026

„Im Elf gegen Elf auf Augenhöhe begegnen“: Frauen wollen in Wolfsburg Revanche für Hinspiel-Pleite

Das Bundesliga-Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg in der Hinrunde war für die Bayer 04-Frauen einer dieser klassisch-sprichwörtlichen „Tage zum Vergessen“. Eingeleitet durch eine Rote Karte gegen Torhüterin Charlotte Voll in der ersten Spielminute und schließlich nach einem weiteren Platzverweis sogar in doppelter Unterzahl unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold dem Vizemeister 1:5. Am Sonntag, 18.30 Uhr (MagentaSport und DAZN), bietet sich im AOK Stadion die Chance zur Revanche – und auf wertvolle Punkte im Rennen um Rang drei.

Mehr zeigen
Patrik Schick gegen Konrad Laimer
Bundesliga - 15.03.2026

Werkself Nachdreher zu #B04FCB: „Mit Struktur, Leidenschaft und Power gespielt“

Nach Abpfiff des 1:1-Remis gegen den FC Bayern München mussten die Bayer 04-Fans in der BayArena erst einmal durchschnaufen – zum einen wegen ihrer erneut lautstarken Unterstützung, zum anderen wegen des großen Spektakels auf dem Rasen: drei aberkannte Tore, zwei Platzverweise und eine Werkself, die „wieder gegen einen starken Gegner eine sehr gute Leistung gebracht“ hat, wie Cheftrainer Kasper Hjulmand anschließend einordnete. Begeistert zeigte sich der Däne zudem vom Startelf-Auftritt des jungen Montrell Culbreath. Patrik Schick durfte sich derweil über seinen 200. Einsatz unterm Kreuz freuen. Der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen