
An den Spieltagen 10 bis 12 tritt die Werkself jeweils am Samstagnachmittag an. Das anschließende Heimduell gegen den Europa-League-Teilnehmer 1. FC Union Berlin steigt dann am Sonntag, 6. November. Es folgen das Derby beim 1. FC Köln drei Tage später sowie das letzte Pflichtspiel des Jahres zu Hause gegen den VfB Stuttgart am Samstag, 12. November.
Die erste Partie in 2023 bestreitet Bayer 04 am Sonntag, 22. Januar, bei Borussia Mönchengladbach.
Die neuen Ansetzungen im Überblick:
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 (Sa., 15. Oktober, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - VfL Wolfsburg (Sa., 22. Oktober, 15.30 Uhr)
RB Leipzig - Bayer 04 (Sa., 29. Oktober, 15.30 Uhr)
Bayer 04 - 1. FC Union Berlin (So., 6. November, 15.30 Uhr)
1. FC Köln - Bayer 04 (Mi., 9. November, 18.30 Uhr)
Bayer 04 - VfB Stuttgart (Sa., 12. November, 15.30 Uhr)
Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 (So., 22. Januar 2023, 17.30 Uhr)
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.
Mehr zeigen
Nach zuletzt nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen ist die Luft für Borussia Mönchengladbach im unteren Tabellendrittel dünner geworden. Nur noch drei Punkte trennen die Fohlen vom Relegationsrang. Das Team von Trainer Eugen Polanski steht vor dem Heimspiel gegen die Werkself an diesem Samstag, 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), unter Druck. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Ein starker Partner und eine starke Partnerschaft: Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Ehrenspielführer Stefan Kießling vertraten Bayer 04 in dieser Woche bei der offiziellen Eröffnung des neuen Technologie Campus und des dazugehörigen Experience Centers von Bayer 04-Ärmelpartner Niedax. Zu der Veranstaltung im rheinland-pfälzischen Neustadt/Wied-Rahms kamen 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft – darunter Bundeskanzler Friedrich Merz, der die Begrüßung gemeinsam mit Niedax Group-CEO Bruno Reufels und weiteren politischen Vertretern vornahm.
Mehr zeigen
Am 22. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den FC St. Pauli in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 14. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen