
Bereits seit Dienstag, 30. April, läuft die Änderungsphase für bestehende Dauerkarten-Abonnements. Platzwechsel, Modell-, Preisklassen- oder Inhaberänderungen sowie Änderungen der Zahlart, der Liefer- und / oder Rechnungsanschrift können bis Sonntag, 26. Juni, vorgenommen werden.

Neben den bekannten Zahlarten (Lastschrift und Kreditkarte) ist auch eine zweiteilige Ratenzahlung per Lastschrift möglich. Ab dem 1. Juli werden die Rechnungen erstellt und die entsprechenden Abbuchungen vorgenommen.
Das Dauerkarten-Abonnement verlängert sich automatisch um eine weitere Saison, sofern bis zum 31. März 2020 keine Kündigung durch den Dauerkartenkäufer erfolgt.
Noch nicht sicher, welcher der beste Platz auf der Tribüne in der BayArena ist? Probier's einfach aus! Am Samstag, 18. Mai (10-14 Uhr) haben Fans, die sich für den Erwerb einer Dauerkarte oder für einen Platzwechsel interessieren, die Möglichkeit, ihren zukünftigen Dauerplatz vor Ort live zu testen. Treffpunkt ist in der Schwadbud im Osten der BayArena.
Profitiere von der Bayer 04-Ticketbörse und minimiere das Risiko, dass deine Dauerkarte ungenutzt verfällt, wenn du einmal verhindert sein solltest: Über die Ticketbörse kannst du deinen Platz einfach und sicher für einzelne Spiele weiterveräußern. Das Einstellen von Dauerkarten in die offizielle Bayer 04-Ticketbörse ist über die o.g. Bestellwege möglich und zudem kostenfrei.
Noch Fragen? Zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 11. Mai, 15.30 Uhr) sind wir in der Umgriffsebene im Osten der BayArena mit einem Dauerkarten-Infostand für euch da und beraten euch gerne!

Zweimal samstags, einmal freitags, einmal sonntags: Die Spieltermine der Bayer 04-Frauen vom 16. bis 19. Spieltag stehen fest. Drei der vier am Dienstag vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) zeitgenau angesetzten Spiele finden zu Hause im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:3-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den FC Bayern am 14. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Trotz einer couragierten Leistung haben die Bayer 04-Frauen zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde eine Überraschung verpasst. Gegen den souveränen Spitzenreiter FC Bayern München unterlag die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Montagabend 0:3 (0:1). Ein früher Treffer der abgezockten Gäste, ein strittiger Elfmeterpfiff und ein weiterer Strafstoß verhinderten vor 3011 Zuschauern im ausverkauften Ulrich-Haberland-Stadion einen Punktgewinn der Leverkusenerinnen, die mit 22 Punkten aus 14 Spielen auf Tabellenplatz sieben überwintern.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen