
Bereits seit Dienstag, 30. April, läuft die Änderungsphase für bestehende Dauerkarten-Abonnements. Platzwechsel, Modell-, Preisklassen- oder Inhaberänderungen sowie Änderungen der Zahlart, der Liefer- und / oder Rechnungsanschrift können bis Sonntag, 26. Juni, vorgenommen werden.

Neben den bekannten Zahlarten (Lastschrift und Kreditkarte) ist auch eine zweiteilige Ratenzahlung per Lastschrift möglich. Ab dem 1. Juli werden die Rechnungen erstellt und die entsprechenden Abbuchungen vorgenommen.
Das Dauerkarten-Abonnement verlängert sich automatisch um eine weitere Saison, sofern bis zum 31. März 2020 keine Kündigung durch den Dauerkartenkäufer erfolgt.
Noch nicht sicher, welcher der beste Platz auf der Tribüne in der BayArena ist? Probier's einfach aus! Am Samstag, 18. Mai (10-14 Uhr) haben Fans, die sich für den Erwerb einer Dauerkarte oder für einen Platzwechsel interessieren, die Möglichkeit, ihren zukünftigen Dauerplatz vor Ort live zu testen. Treffpunkt ist in der Schwadbud im Osten der BayArena.
Profitiere von der Bayer 04-Ticketbörse und minimiere das Risiko, dass deine Dauerkarte ungenutzt verfällt, wenn du einmal verhindert sein solltest: Über die Ticketbörse kannst du deinen Platz einfach und sicher für einzelne Spiele weiterveräußern. Das Einstellen von Dauerkarten in die offizielle Bayer 04-Ticketbörse ist über die o.g. Bestellwege möglich und zudem kostenfrei.
Noch Fragen? Zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 11. Mai, 15.30 Uhr) sind wir in der Umgriffsebene im Osten der BayArena mit einem Dauerkarten-Infostand für euch da und beraten euch gerne!


Werkself-TV zeigt nach der 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Christian Ilzer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 0:1-Niederlage von Bayer 04 bei der TSG Hoffenheim am 18. Bundesliga-Spieltag re-live...

Prognosen lassen sich für das Duell der Tabellennachbarn am Samstagnachmittag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr/live bei Sky und im Werkself-Radio, Konferenz bei DAZN) nur schwer aufstellen. Zwar macht auf Seiten der Werkself die höchste Auswärtssiegquote Mut, die TSG Hoffenheim spielt jedoch ihre zweitbeste Bundesligasaison und hat nur eine der letzten zehn Partien verloren. Ein gutes Omen für einen Bayer 04-Dreier: Schiedsrichter Daniel Schlager pfiff bereits den letzten Auswärtssieg der Leverkusener bei der TSG (4:1). Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.
Mehr zeigen