Dauerkarte für die Saison 2019/20 sichern!

Spannende Liga-Duelle – u.a. gegen die Bayern, Gladbach oder das Derby gegen den 1. FC Köln – und packende Pokalspiele sind in der kommenden Saison sicher! Da die Werkself aktuell voll Kurs auf die europäischen Plätze nimmt, können sich Bayer 04-Anhänger hoffentlich auch in der kommenden Spielzeit wieder auf europäischen Fußball freuen! Wer all die Begegnungen der Werkself in der Saison 2019/20 in der BayArena nicht verpassen möchte, kann sich ab sofort die limitierten Dauerkarten sichern!
Fans.jpg

Bereits seit Dienstag, 30. April, läuft die Änderungsphase für bestehende Dauerkarten-Abonnements. Platzwechsel, Modell-, Preisklassen- oder Inhaberänderungen sowie Änderungen der Zahlart, der Liefer- und / oder Rechnungsanschrift können bis Sonntag, 26. Juni, vorgenommen werden.

Bestellwege:

  • Online im Ticketwebshop
  • Telefonisch unter 0214 5000 1904
  • Persönlich in den Bayer 04-Shops in der BayArena, Leverkusen City, Bergisch Gladbach und Solingen 

Zwei attraktive Modelle:

  • Modell „Bundesliga“: Die Dauerkarte berechtigt zum Zutritt aller 17 Bundesliga-Heimspiele von Bayer 04 in der Saison 2019/20.
  • Modell „BundesligaPLUS“: Die Dauerkarte berechtigt zum Zutritt aller Bayer 04-Pflichtspiele in der BayArena in der Saison 2019/20. Dies beinhaltet auch die möglichen Zusatzspiele von Bayer 04 in den Pokalwettbewerben, bei denen ein Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf den offiziellen Tageskartenpreis gewährt wird.
     

Preisübersicht:

DK-Preisgrafik_1920_16_9.jpg Dauerkartenpreise 2019/20

Zahlungsmöglichkeiten

Neben den bekannten Zahlarten (Lastschrift und Kreditkarte) ist auch eine zweiteilige Ratenzahlung per Lastschrift möglich. Ab dem 1. Juli werden die Rechnungen erstellt und die entsprechenden Abbuchungen vorgenommen.
Das Dauerkarten-Abonnement verlängert sich automatisch um eine weitere Saison, sofern bis zum 31. März 2020 keine Kündigung durch den Dauerkartenkäufer erfolgt.

Teste deinen Dauerkartenplatz

Noch nicht sicher, welcher der beste Platz auf der Tribüne in der BayArena ist? Probier's einfach aus! Am Samstag, 18. Mai (10-14 Uhr) haben Fans, die sich für den Erwerb einer Dauerkarte oder für einen Platzwechsel interessieren, die Möglichkeit, ihren zukünftigen Dauerplatz vor Ort live zu testen. Treffpunkt ist in der Schwadbud im Osten der BayArena.

BAYER 04-TICKETBÖRSE:

Profitiere von der Bayer 04-Ticketbörse und minimiere das Risiko, dass deine Dauerkarte ungenutzt verfällt, wenn du einmal verhindert sein solltest: Über die Ticketbörse kannst du deinen Platz einfach und sicher für einzelne Spiele weiterveräußern. Das Einstellen von Dauerkarten in die offizielle Bayer 04-Ticketbörse ist über die o.g. Bestellwege möglich und zudem kostenfrei.

Noch Fragen? Zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04 (Samstag, 11. Mai, 15.30 Uhr) sind wir in der Umgriffsebene im Osten der BayArena mit einem Dauerkarten-Infostand für euch da und beraten euch gerne!

 

sky_1904_occ_club_300x250_b04.jpg

Ähnliche News

Benjamin Adam
Jugend - 12.06.2026

U17-Trainer Benjamin Adam wechselt von Bayer 04 nach Rostock

Nach acht Jahren im Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen verlässt Benjamin Adam den Werksklub. Der 35-Jährige, der zuletzt die Leverkusener U17 trainierte, übernimmt zur kommenden Saison die U19 des F.C. Hansa Rostock.

Mehr zeigen
Dejavu
Business - 12.06.2026

Bis 2028: Bayer 04 und Déjà-Vu verlängern Partnerschaft

Bayer 04 Leverkusen und Déjà-Vu führen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit fort. Die Aperitif-Marke, seit 2024 Partner der Werkself, sorgt somit mindestens bis zum 30. Juni 2028 für erfrischende Drinks in den Hospitality-Bereichen der BayArena. Im Zuge der Vertragsverlängerung wird zur Saison 2026/27 unter anderem die Aperitif-Auswahl in den VIP-Bereichen erweitert.

Mehr zeigen
U15
Jugend - 12.06.2026

Nachwuchs: Liga-Abschluss für U16 – U15 auf nächstem Turnier

Die Saison geht auch bei weiteren Nachwuchs-Jahrgängen von Bayer 04 zu Ende. Die U16 tritt an zum letzten Ligaspiel, derweil ist die U15, die sich am vergangene Woche zum Meister kürte, erneut auf einem hochkarätigen Turnier vertreten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Eichhorn und Rolfes
Bayer 04 - 10.06.2026

Bayer 04 verpflichtet Top-Talent Kennet Eichhorn

Bayer 04 hat den 16 Jahre alten defensiven Mittelfeldspieler Kennet Eichhorn von Hertha BSC verpflichtet. Der deutsche U17-Nationalspieler wechselt vom Berliner Fußball-Zweitligisten zum Werksklub, wo er einen langfristigen Vertrag unterzeichnete. Eichhorn absolvierte in der zurückliegenden Saison 19 Pflichtspiele für die Lizenzmannschaft der Hertha und erzielte dabei zwei Tore.

Mehr zeigen