
Der Teamdress der Werkself ist auch weiterhin in den klassischen Vereinsfarben gehalten. Auf schwarzem Grund verlaufen elf rote Streifen diagonal über die linke Hälfte vom Saum zum Ärmel des Shirts und symbolisieren die elf Spieler, die sich das Trikot künftig überstreifen werden, um für die Werkself erfolgreich zu sein.
Weiteres Highlights sind der Polokragen mit rotem Ripp-Einsatz, das hochwertige Vereinswappen im Brustbereich sowie der „WERKSELF“-Schriftzug im Nackenbereich, dessen Schriftart sich wie auch bei Rückennummer und Spielername von historischen Bayer-Logos ableitet. Das Material des neuen Trikots ist darüber hinaus atmungsaktiv und sorgt damit für einen optimalen Luftaustausch für die Werkself-Profis.
In den Bayer 04-Shops in Leverkusen-Wiesdorf, Bergisch Gladbach, Solingen und an der BayArena sowie online unter shop.bayer04.de ist das Heimtrikot ab sofort erhältlich. Die Werkself trägt es erstmals am Freitag beim Testspiel gegen den Drittligisten Würzburger Kickers, welches am JAKO-Standort Hollenbach stattfindet. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.
Neben dem neuen Heimdress wurde auch das neue Torwarttrikot der Werkself vorgestellt, das in Absprache mit Stammkeeper Bernd Leno designt wurde. Es ist orange mit schwarzen Elementen im Bereich des Kragens und der Ärmel. Sowohl das rote Auswärtstrikot als auch das weiße Ausweichtrikot der vergangenen Saison werden auch 2017/18 wieder zum Einsatz kommen.

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen RB Leipzig am 12. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Nach dem 11:1 gegen den TSV Schott Mainz am vergangenen Wochenende präsentierte sich die U19 von Bayer 04 auch an diesem Samstag in Torlaune: Mit 8:1 setzte sich das Team von Trainer Kevin Brok im letzten Ligaspiel der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim FSV Frankfurt durch. Jeweils zweimal waren Emmanuel Owen und Jonah Berghoff erfolgreich, die weiteren Treffer für die Leverkusener erzielten Jeremiah Mensah, Berkan Ermec, Ken Izekor und Burak Kir. Bayer 04 hatte sich bereits mit dem Sieg gegen Mainz als einer der besten sechs Gruppendritten für Liga A der Hauptrunde qualifiziert.
Mehr zeigen
Einschalten lohnt sich: Am Sonntagabend, 7. Dezember, ist Bayer 04-Geschäftsführer Sport Simon Rolfes Studiogast bei Sky90.
Mehr zeigen
Die Gruppen für die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko stehen. Bei der Auslosung in der US-Hauptstadt Washington D.C., unter anderem mit dem deutschen Topmodel Heidi Klum als Moderatorin, wurden erstmals 48 Lose gezogen. Die Konstellationen im Überblick.
Mehr zeigen