
Der Teamdress der Werkself ist auch weiterhin in den klassischen Vereinsfarben gehalten. Auf schwarzem Grund verlaufen elf rote Streifen diagonal über die linke Hälfte vom Saum zum Ärmel des Shirts und symbolisieren die elf Spieler, die sich das Trikot künftig überstreifen werden, um für die Werkself erfolgreich zu sein.
Weiteres Highlights sind der Polokragen mit rotem Ripp-Einsatz, das hochwertige Vereinswappen im Brustbereich sowie der „WERKSELF“-Schriftzug im Nackenbereich, dessen Schriftart sich wie auch bei Rückennummer und Spielername von historischen Bayer-Logos ableitet. Das Material des neuen Trikots ist darüber hinaus atmungsaktiv und sorgt damit für einen optimalen Luftaustausch für die Werkself-Profis.
In den Bayer 04-Shops in Leverkusen-Wiesdorf, Bergisch Gladbach, Solingen und an der BayArena sowie online unter shop.bayer04.de ist das Heimtrikot ab sofort erhältlich. Die Werkself trägt es erstmals am Freitag beim Testspiel gegen den Drittligisten Würzburger Kickers, welches am JAKO-Standort Hollenbach stattfindet. Anpfiff ist um 17.30 Uhr.
Neben dem neuen Heimdress wurde auch das neue Torwarttrikot der Werkself vorgestellt, das in Absprache mit Stammkeeper Bernd Leno designt wurde. Es ist orange mit schwarzen Elementen im Bereich des Kragens und der Ärmel. Sowohl das rote Auswärtstrikot als auch das weiße Ausweichtrikot der vergangenen Saison werden auch 2017/18 wieder zum Einsatz kommen.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Carolin Simon ist neue Kapitänin der Bayer 04-Frauen. Die im Sommer vom FC Bayern München verpflichtete Außenverteidigerin übernimmt zur Saison 2026/27 die Binde. Simon war im Sommer nach zehn Jahren nach Leverkusen zurückgekehrt. Die 33-Jährige folgt auf Torhüterin Friederike Repohl, die ihre Karriere nach der vergangenen Spielzeit beendet hatte.
Mehr zeigen
Trotz wechselhaften Wetters mit Sommertemperaturen und Regenschauern in dieser Woche ließen sich die Kids auf dem Platz nicht aufhalten! Bis zu 600 junge Kicker brachten dieses Jahr Leben – und viel Freude – in insgesamt 15 Sommerferien-Camps.
Mehr zeigen
Und schon wieder drei Punkte für die U19 von Bayer 04 – bei Borussia Mönchengladbach stand am vergangenen Mittwoch ein 3:0-Erfolg. Nun soll zu Hause gegen den 1. FC Saarbrücken der vierte Sieg im vierten Spiel folgen. Die Leverkusener U17 absolviert derweil ihre zweite Ligapartie der noch jungen Saison und will nach einem Remis zum Auftakt den ersten Dreier feiern. Als Titelverteidiger reist die U15 zum renommierten Tijmen-Turnier – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen