
Letzte Infos zum Duell, Fakten zu #B04BVB und weitere schwarz-rote News stimmen euch perfekt auf das Abendspiel ein. Außerdem spricht Lukas Hradecky im Interview unter anderem über seine persönliche Auszeichnung zu Finnlands Sportler des Jahres und die Bedeutung der letzten Hinrunden-Partie für Bayer 04. „Wir brauchen unbedingt ein Erfolgserlebnis in der Liga. Und dafür müssen wir zu der Stabilität zurückfinden, die uns im November und Dezember ausgezeichnet hat. Jeder muss seine Aufgabe verinnerlichen und klar spielen", betont der Stammkeeper der Werkself im Hinblick auf das Heimspiel gegen Schwarz-Gelb.
HIER geht's zum kostenlosen ePaper.

Werkself-TV zeigt den 1:0-Erfolg beim Hamburger SV im Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltag re-live...

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Im Nachholspiel des 2. Spieltags in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga hat es für die U17 von Bayer 04 nicht zum erhofften Befreiungsschlag gereicht. Gegen den 1. FSV Mainz 05 verlor die Mannschaft von Trainer Benjamin Adam 1:3 (1:2) und rutschte in der Tabelle mit einem Punkt aus vier Partien auf den sechsten und damit letzten Platz der Gruppe B ab.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 42.000 Euro verurteilt worden. Damit ahndete das Verbandsgremium das unsportliche Verhalten von Teilen des Leverkusener Anhangs während der Bundesliga-Partie der Werkself gegen den 1. FC Köln am 13. Dezember 2025.
Mehr zeigen