Zurück zur Übersicht
26.05.2020Bundesliga

BayArena Aktuell: Jetzt online verfügbar

Erstmals in der Vereinshistorie trägt Bayer 04 ein Bundesliga-Heimspiel in der BayArena ohne Zuschauer aus. Heute Abend empfängt die Werkself den Tabellensechsten VfL Wolfsburg (Anstoß: 20.30 Uhr). Dabei müssen die Fans aufgrund der Coronavirus-Pandemie und des daraus resultierenden Hygienekonzepts ihr Team leider von zu Hause aus unterstützen. Auf das Stadionheft brauchen die Anhänger von Schwarz-Rot dennoch nicht verzichten!
Bayarena_Aktuell_VfL_Wolfsburg_1920.jpg

Was ist in den vergangenen Tagen rund um Bayer 04 los gewesen? Wie ist eigentlich der Gegner aufgestellt, wie sehen die Kader aus und was muss man sonst zur Partie wissen? Normalerweise liegt das BayArena Aktuell, das all diese Fragen beantwortet, bei den Heimspielen in der Umgriffsebene der BayArena aus.

Bayer 04 hat auf die Umstände in Zeiten der Corona-Krise reagiert und stellt das BayArena Aktuell nun digital und vorab zur Verfügung. HIER gibt’s das Stadionheft als ePaper-Version. Viel Spaß bei der Online-Lektüre.

sky_comeback_300x250.jpg

Ähnliche News

Piljic per Dropkick ins Glück: Bayer 04-Frauen schlagen Jena | 21. Spieltag
Werkself-TV - 22.03.2026

Frauen: Die TV-Highlights des 1:0-Siegs gegen den FC Carl Zeiss Jena

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:0-Heimsiegs der Bayer 04-Frauen gegen den FC Carl Zeiss Jena am 21. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Werkself bedankt sich bei den Fans
Bundesliga - 22.03.2026

Werkself Nachdreher zu #FCHB04: „Wir sind bereit, diese Situation zu meistern“

Drei Tore reichten der Werkself beim 3:3 gegen den 1. FC Heidenheim 1846 nicht zum Sieg, für Bayer 04 ist es das dritte Bundesliga-Remis in Folge. Nach einer souverän geführten ersten Hälfte und mit einer 2:0-Führung im Rücken „sind wir nicht mehr in unser Spiel gekommen“, resümierte Mark Flekken, der erstmals seit zwei Monaten wieder im Leverkusener Tor gestanden hatte. Treffsicher zeigte sich auf der Ostalb einmal mehr Patrik Schick, der nach seinem Doppelpack nun der drittbeste Bundesliga-Torschütze der Klub-Historie ist. Und Cheftrainer Kasper Hjulmand ist trotz des ausgebliebenen Dreiers mit Blick auf den Saisonendspurt überzeugt: „Wir sind bereit, diese Situation zu meistern.“ Der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen
Sean Landwehr im DFB-ePokal
eSports - 21.03.2026

#B04eSports: Leverkusener verpassen Finale im DFB-ePokal

Den Sprung ins Endspiel knapp verpasst: Beim Finalevent um den DFB-ePokal 2026 bezwangen Marc und Sean Landwehr zwar im Viertelfinale den Vorjahressieger FOKUS, unterlagen dann jedoch im Halbfinale RBLZ Gaming. Neuer ePokalsieger ist Borussia Mönchengladbach. Ende April wartet auf die Leverkusener mit dem VBL Grand Final, der Deutschen Einzel-Meisterschaft, eine weitere Chance auf einen Titel.

Mehr zeigen
Flekken: „Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten“
Werkself-TV - 21.03.2026

Flekken: „Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten“

Nach dem 3:3-Remis beim 1. FC Heidenheim 1846 im Rahmen des 27. Bundesliga-Spieltags äußerten sich Mark Flekken und Malik Tillman am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen