Zurück zur Übersicht
11.05.2020Bundesliga

Banner-Aktion: Rund 3500 Fans haben Fotos geschickt

Bayer 04 hatte in der vergangenen Woche zu der Aktion „Dein Support für die Werkself“ aufgerufen. Werkself-Anhänger konnten Fotos von sich einschicken, die bei den Heimspielen ohne Zuschauer auf einem riesigen Unterstützungsbanner auf der Ost-Tribüne Platz finden. Rund 3500 Fans haben sich an der Aktion beteiligt.
crop_2020407_NB_BayArena_Stadion_76370.jpg

Somit sind mehr Fotos eingegangen, als ursprünglich auf dem 100 Meter breiten und 20 Meter hohen Banner zur Verfügung gestanden hätten. Angesichts der erfreulichen Resonanz haben die Verantwortlichen aber noch einmal das Layout geändert, so dass alle eingeschickten Bilder im richtigen Format das Unterstützungsbanner zieren werden. Es wird bei den Heimspielen in der Bundesliga gegen Wolfsburg (27. oder 28. Mai), München, Köln und Mainz sowie möglichen weiteren Heim-Partien in der Europa League zum Einsatz kommen. Bayer 04 bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben.

Ähnliche News

Die Bayer 04 Football Academy São Paulo zu Gast in Leverkusen
Fußball Akademie - 31.08.2026

Mit Paulo Sergio und Falko Götz: Strahlende Gesichter beim internationalen Trainingstag

Spiel, Spaß, Autogramme und Selfies: Am Sonntag, 30. August, veranstalteten die Bayer 04 Fußball Akademie und die Bayer 04 Football Academy São Paulo einen ganz besonderen, gemeinsamen internationalen Trainingstag. Mit vor Ort waren die erfolgreichen Ex-Profis Paulo Sergio, offizielle Klublegende von Bayer 04, und Klub-Repräsentant Falko Götz. Auch Brian the Lion schaute vorbei und sorgte für beste Stimmung.

Mehr zeigen
U19
Jugend - 31.08.2026

Nachwuchs: U19 stürmt ins Achtelfinale – U23-Frauen starten erfolgreich

Mit dem makellosen Liga-Auftakt im Rücken gewann die U19 von Bayer 04 auch ihr Zweitrundenspiel im DFB-Pokal der Junioren souverän und steht somit im Achtelfinale. Über einen perfekten Saisonstart freuten sich auch die U23-Frauen, die nach zwei Siegen aus zwei Spielen auf die Tabellenführung schielen. Derweil unterlag die U17 in Unterzahl Borussia Mönchengladbach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen
Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“ | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Selina Ostermeier: „Müssen uns vorne mehr belohnen“

Bei der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg belohnten sich die Bayer 04-Frauen trotz zahlreicher Chancen nicht mit Zählbarem. Im Werkself-TV-Interview analysieren Torschützin Selina Ostermeier und Außenverteidigerin Estrella Merino Gonzalez die Partie und blicken auf die kommenden Aufgaben voraus.

Mehr zeigen
Frauen unterliegen Wolfsburg im Topspiel knapp | 2. Spieltag
Werkself-TV - 30.08.2026

Frauen: Die TV-Highlights der 1:2-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights der 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen den VfL Wolfsburg am 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Mehr zeigen