Zurück zur Übersicht
11.05.2020Bundesliga

Banner-Aktion: Rund 3500 Fans haben Fotos geschickt

Bayer 04 hatte in der vergangenen Woche zu der Aktion „Dein Support für die Werkself“ aufgerufen. Werkself-Anhänger konnten Fotos von sich einschicken, die bei den Heimspielen ohne Zuschauer auf einem riesigen Unterstützungsbanner auf der Ost-Tribüne Platz finden. Rund 3500 Fans haben sich an der Aktion beteiligt.
crop_2020407_NB_BayArena_Stadion_76370.jpg

Somit sind mehr Fotos eingegangen, als ursprünglich auf dem 100 Meter breiten und 20 Meter hohen Banner zur Verfügung gestanden hätten. Angesichts der erfreulichen Resonanz haben die Verantwortlichen aber noch einmal das Layout geändert, so dass alle eingeschickten Bilder im richtigen Format das Unterstützungsbanner zieren werden. Es wird bei den Heimspielen in der Bundesliga gegen Wolfsburg (27. oder 28. Mai), München, Köln und Mainz sowie möglichen weiteren Heim-Partien in der Europa League zum Einsatz kommen. Bayer 04 bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Bayer 04 - 26.09.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Michael Ballack
Bayer 04 - 26.09.2026

Michael Ballack wird 50 – herzlichen Glückwunsch, Balle!

Der einstige Werkself-Profi Michael Ballack, der 2002 in Leverkusener Diensten als „Fußballer des Jahres“ ausgezeichnet worden war, feiert am Samstag seinen 50. Geburtstag – und Bayer 04 gratuliert herzlichst!

Mehr zeigen
Fans im Ulrich-Haberland-Stadion
Frauen - 25.09.2026

Zwei weitere Heimspiele im Verkauf: Frauen-Tickets für Samstags-Duelle verfügbar

Werkself-Fans aufgepasst: Neben Tickets für das Flutlicht-Heimspiel gegen den SV Werder Bremen sind ab sofort auch die Karten für die beiden darauffolgenden Duelle der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt und den Hamburger SV im Ulrich-Haberland-Stadion verfügbar. Beide Partien in der Google Pixel Frauen-Bundesliga finden zu familienfreundlichen Anstoßzeiten am Samstagnachmittag statt. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.

Mehr zeigen
Luis Parpart von der U17 von Bayer 04
Jugend - 25.09.2026

Nachwuchs: U17 gegen Japans Nationalteam – U15 und U14 in Münster

Nach starken Vorstellungen in den Vorwochen mussten sowohl die U19 im DFB-Pokal der Junioren (4:6 n.V.) als auch die U17 von Bayer 04 in der DFB-Nachwuchsliga (1:2) knappe Niederlagen hinnehmen. In der Länderspielpause bleibt nun Zeit, den Weg zurück in die Erfolgsspur einzuschlagen. Dafür wartet auf die U17 am kommenden Dienstag ein spannendes Testspiel gegen die japanische U16-Nationalmannschaft. Für die U15 sowie die U14 geht es ihrerseits in der Liga zur Sache, wo beide Teams im Rahmen eines Doppel-Spieltages beim SC Preußen Münster antreten – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.

Mehr zeigen