
Während die Mannschaft von Cheftrainer Peter Bosz in den noch vier ausstehenden Heimspielen die Rückkehr in die Champions League perfekt machen möchte, werden die Anhänger vor den TV-Geräten mitfiebern. Der Stammplatz in der BayArena wird leer sein. Doch Support vor Ort ist möglich – und zwar optisch.
Die Fans von Bayer 04 können mit einem Foto Teil eines gigantischen Unterstützungsbanners werden, das mit einer Breite von 100 Metern und einer Höhe von 20 Metern die gesamte Ost-Tribüne zieren wird. Mit diesem visuellen Support im Rücken will die Werkself gegen Wolfsburg, München, Köln und Mainz die makellose Heimbilanz in 2020 – sieben Spiele, sieben Siege – ausbauen.
Und so geht es konkret: Einfach ein Foto im Querformat in einer Mail mit dem Betreff „Unterstützungsbanner“ an info@bayer04.de schicken. Einsendeschluss ist am Sonntag, 10. Mai, um 19.04 Uhr. Bitte auf eine ausreichende Qualität des Fotos achten. Am besten das Foto direkt mit dem Smartphone oder einer Kamera aufnehmen und unkomprimiert versenden.
Jeder Anhänger hat die Möglichkeit, mit seinem Foto aufs Banner zu kommen. Bei mehr Einsendungen als freien Plätzen entscheidet das Los.


Vor dem Auswärtsspiel in der UEFA Champions League bei Olympiakos Piräus äußern sich Cheftrainer Kasper Hjulmand und Werkself-Profi Ibrahim Maza im Rahmen der Pressekonferenz vor den anwesenden Medienvertretern...
Mehr zeigen
Vor dem letzten Auswärtsspiel in der Champions-League-Ligaphase spricht Ibrahim Maza am Werkself-TV-Mikrofon über die bevorstehende Aufgabe gegen Olympiakos Piräus und die Stimmung im Stadion...
Mehr zeigen
Am 7. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert die Werkself beim griechischen Double-Sieger Olympiakos Piräus. Die Partie findet am Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 22 Uhr Ortszeit/21 Uhr dt. Zeit), im Stadio Georgios Karaiskakis statt. Vorab hat die Bayer 04-Fanbetreuung alle Infos für euch zusammengefasst...
Mehr zeigen
Nach seinem ersten Sieg am 6. Spieltag der Ligaphase hat Olympiakos Piräus in der UEFA Champions League durchaus noch gute Chancen, die Play-offs zu erreichen. Beim Heimspiel gegen Bayer 04 an diesem Dienstag, 20. Januar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live bei DAZN und im Werkself-Radio), will der UEFA-Conference-League-Sieger von 2024 nachlegen, muss allerdings auf seinen Torjäger verzichten. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen