Zurück zur Übersicht
13.12.2022Bundesliga

Auswärtstickets für das Spiel bei Borussia M'gladbach

Im ersten Pflichtspiel nach dem Jahreswechsel gastiert die Werkself im Rahmen des 16. Bundesliga-Spieltags bei Borussia Mönchengladbach. Das Duell steigt am Sonntag, 22. Januar 2023, um 17.30 Uhr im Borussia-Park. Alle Infos zum Ticketverkauf...
crop_Borussia_Moenchengladbach_Bayer04_RGB_2223.jpg

Der Ticketverkauf für Dauerkarten-Inhaber und Clubmitglieder ist am Dienstag, 13. Dezember, um 12 Uhr gestartet. Das Verkaufsende ist für Mittwoch, 18. Januar 2023, festgelegt - sofern bis dahin noch Eintrittskarten verfügbar sind.

Plätze:

  • Stehplatz-Block 6: 16,80 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
  • Stehplatz ermäßigt: 13,10 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
  • Sitzplatz-Block 7: 30,45 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder)
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer/Sehbehinderte inkl. Begleitperson): 12,60 Euro (Dauerkarten-Inhaber & Clubmitglieder, Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)
crop_20221130_Stadionplan_Borussia-Park.jpg Stadionplan Borussia-Park

Bestellwege:

  • Online im Ticket-Webshop
  • Telefonisch über das Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich im Bayer 04-Shop Leverkusen-Wiesdorf sowie im Bayer 04-Shop an der BayArena

Weitere Infos:

  • Ermäßigungsberechtigt: Schüler, Studenten, freiwillig Dienstleistende und Bundesfreiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner
  • Die Karten werden ausschließlich als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt. Bayer 04 versendet die Eintrittskarten rechtzeitig vor dem Spiel.
  • Pro Bestellung können bis zu sechs Tickets erworben werden.
  • Alle Preise sind inkl. 5% Bearbeitungsgebühren.

Ähnliche News

Paulina Bartz wechselt zum HSV
Frauen - 01.07.2026

Nach Leihe: Paulina Bartz wechselt fest zum Hamburger SV

Offensivspielerin Paulina Bartz verlässt Bayer 04 Leverkusen endgültig und wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga zum Hamburger SV. Ursprünglich lief der Vertrag der 21-Jährigen, die bereits im Winter an den Aufsteiger ausgeliehen worden war, noch bis 2027.

Mehr zeigen
Fußballschule
Fußball Akademie - 01.07.2026

Bayer 04-Fußballschule wird zur Bayer 04 Fußball Akademie

Bereits seit 2007 gibt es die Bayer 04-Fußballschule – nun erhält das erfolgreiche Format einen neuen Namen und ein neues Logo: Aus der Bayer 04-Fußballschule powered by BarmeniaGothaer wird ab sofort die Bayer 04 Fußball Akademie powered by BarmeniaGothaer.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn
Bayer 04 - 01.07.2026

„Rudi erzählt…“: Vollborn über Highlights aus Juli

Rüdiger Vollborn ist seit 40 Jahren im Klub, mit 401 Bundesliga-Einsätzen der Rekordspieler des Klubs und hat als einziger Bayer 04-Profi sowohl den UEFA-Cup (1988) als auch den DFB-Pokal (1993) gewonnen. Und auch nach seiner beeindruckenden Profi-Karriere blieb der gebürtige Berliner dem Werksklub weiter erhalten, arbeitete fortan neun Jahre als Torwarttrainer. Inzwischen ist Vollborn unterm Bayer-Kreuz als Fanbeauftragter und Klub-Archivar tätig. Seit Februar 2021 nimmt das personalisierte schwarz-rote Lexikon die Werkself-Fans in der Rubrik „Rudi erzählt...“ monatlich mit auf eine kleine Reise in die Geschichte von Bayer 04.

Mehr zeigen
Auftaktspiel
Bundesliga - 30.06.2026

Zum Start in Elversberg: Erster Bundesliga-Spieltag 2026/27 angesetzt

Zum Auftakt in die Bundesligasaison 2026/27 gastiert Bayer 04 bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Das hat die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Dienstagnachmittag bekannt gegeben.

Mehr zeigen