
Der exklusive Verkauf für Mitglieder von Bayer 04 ist am Freitag, 26. Mai, um 10 Uhr gestartet. Ab dann haben alle Mitglieder 24 Stunden Zeit, sich vor allen anderen ihr Heimtrikot mit dem Sonderbadge zu sichern. Der freie Verkauf beginnt einen Tag später am Samstag, 27. Mai, um 10 Uhr. Der Verkauf der Sonderlinie erfolgt, solang der Vorrat reicht. Erhältlich ist das Heimtrikot mit dem Sonderbadge ab sofort im Onlineshop sowie in den Bayer 04-Shops in Leverkusen-Wiesdorf und an der BayArena.

Wer jetzt noch einmal in der Vergangenheit stöbern möchte und die Trikots der Werkself aus den vergangenen Jahrzehnten bestaunen will, für den geht es hier auf Zeitreise…

























Das neue Heimtrikot mit dem Sonderbadge kostet für Erwachsene 59,90 Euro. Zusätzliche Beflockungen auf dem Rücken mit Spielernamen kosten wie sonst auch weitere 14,90 Euro, bei Eigennamen sind es 19,90 Euro.
Wichtig: Das Sonderbadge wird ausschließlich in Kombination mit dem Heimtrikot verkauft. Das Sonderbadge gibt es zudem nur bei einem Neukauf eines Heimtrikots, es wird also nicht auf bereits gekaufte Trikots geflockt.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen