
Der exklusive Verkauf für Mitglieder von Bayer 04 ist am Freitag, 26. Mai, um 10 Uhr gestartet. Ab dann haben alle Mitglieder 24 Stunden Zeit, sich vor allen anderen ihr Heimtrikot mit dem Sonderbadge zu sichern. Der freie Verkauf beginnt einen Tag später am Samstag, 27. Mai, um 10 Uhr. Der Verkauf der Sonderlinie erfolgt, solang der Vorrat reicht. Erhältlich ist das Heimtrikot mit dem Sonderbadge ab sofort im Onlineshop sowie in den Bayer 04-Shops in Leverkusen-Wiesdorf und an der BayArena.

Wer jetzt noch einmal in der Vergangenheit stöbern möchte und die Trikots der Werkself aus den vergangenen Jahrzehnten bestaunen will, für den geht es hier auf Zeitreise…

























Das neue Heimtrikot mit dem Sonderbadge kostet für Erwachsene 59,90 Euro. Zusätzliche Beflockungen auf dem Rücken mit Spielernamen kosten wie sonst auch weitere 14,90 Euro, bei Eigennamen sind es 19,90 Euro.
Wichtig: Das Sonderbadge wird ausschließlich in Kombination mit dem Heimtrikot verkauft. Das Sonderbadge gibt es zudem nur bei einem Neukauf eines Heimtrikots, es wird also nicht auf bereits gekaufte Trikots geflockt.

Mit dem vorletzten Bundesliga-Spieltag des Kalenderjahres endet für die Bayer 04-Frauen eine ereignisreiche Hinrunde. Nach sieben Siegen, einem Remis und vier Niederlagen aus den ersten zwölf Saisonspielen kann das Team von Trainer Roberto Pätzold mit einem Dreier am Freitag, 12. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr, Weserstadion Platz 11, live bei MagentaSport und DAZN), am direkten Tabellennachbarn SV Werder Bremen vorbeiziehen.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Spiel beim griechischen Topklub steigt am Dienstag, 20. Januar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Für die Leverkusener Konsolen-Profis startet am heutigen Donnerstag, 11. Dezember (ab 19 Uhr live auf dem B04eSports-Twitch-Kanal), der dritte Showdown der VBL Club Championship 2025/26. In der Online-Vorrunde kämpft Schwarz-Rot wieder gegen sechs zuvor ausgeloste Gegner um einen Platz in den Top 16 und den damit verbundenen Einzug in die Offline-K.-o.-Runde, die bei diesem dritten Showdown am 19. Dezember in Köln steigt. Der Showdown-Eins-Sieger Bayer 04 trifft unter anderem auf den FC St. Pauli, der vergangenen Monat den zweiten Showdown gewann. Der Gegner-Check zu den ersten drei Kontrahenten dieser Online-Vorrunde.
Mehr zeigen
Nach dem 2:2-Remis gegen Newcastle United am 6. Spieltag der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 äußerten sich Aleix Garcia, Robert Andrich und Alejandro Grimaldo am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen