
Der exklusive Verkauf für Mitglieder von Bayer 04 ist am Freitag, 26. Mai, um 10 Uhr gestartet. Ab dann haben alle Mitglieder 24 Stunden Zeit, sich vor allen anderen ihr Heimtrikot mit dem Sonderbadge zu sichern. Der freie Verkauf beginnt einen Tag später am Samstag, 27. Mai, um 10 Uhr. Der Verkauf der Sonderlinie erfolgt, solang der Vorrat reicht. Erhältlich ist das Heimtrikot mit dem Sonderbadge ab sofort im Onlineshop sowie in den Bayer 04-Shops in Leverkusen-Wiesdorf und an der BayArena.

Wer jetzt noch einmal in der Vergangenheit stöbern möchte und die Trikots der Werkself aus den vergangenen Jahrzehnten bestaunen will, für den geht es hier auf Zeitreise…

























Das neue Heimtrikot mit dem Sonderbadge kostet für Erwachsene 59,90 Euro. Zusätzliche Beflockungen auf dem Rücken mit Spielernamen kosten wie sonst auch weitere 14,90 Euro, bei Eigennamen sind es 19,90 Euro.
Wichtig: Das Sonderbadge wird ausschließlich in Kombination mit dem Heimtrikot verkauft. Das Sonderbadge gibt es zudem nur bei einem Neukauf eines Heimtrikots, es wird also nicht auf bereits gekaufte Trikots geflockt.

Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Zwei Siege und eine Niederlage – so lautet die Ausbeute der ersten drei von sechs Partien in der Online-Vorrunde von Showdown drei der VBL Club Championship 2025/26. Zwischen bitteren Dämpfern, dominanten Kantersiegen und spektakulären Aufholjagden war für die Leverkusener Konsolen-Profis am Donnerstag, 11. Dezember, gegen den FC St. Pauli, Eintracht Frankfurt und den FC Schalke 04 alles dabei.
Mehr zeigen