
Der exklusive Verkauf für Mitglieder von Bayer 04 ist am Freitag, 26. Mai, um 10 Uhr gestartet. Ab dann haben alle Mitglieder 24 Stunden Zeit, sich vor allen anderen ihr Heimtrikot mit dem Sonderbadge zu sichern. Der freie Verkauf beginnt einen Tag später am Samstag, 27. Mai, um 10 Uhr. Der Verkauf der Sonderlinie erfolgt, solang der Vorrat reicht. Erhältlich ist das Heimtrikot mit dem Sonderbadge ab sofort im Onlineshop sowie in den Bayer 04-Shops in Leverkusen-Wiesdorf und an der BayArena.

Wer jetzt noch einmal in der Vergangenheit stöbern möchte und die Trikots der Werkself aus den vergangenen Jahrzehnten bestaunen will, für den geht es hier auf Zeitreise…

























Das neue Heimtrikot mit dem Sonderbadge kostet für Erwachsene 59,90 Euro. Zusätzliche Beflockungen auf dem Rücken mit Spielernamen kosten wie sonst auch weitere 14,90 Euro, bei Eigennamen sind es 19,90 Euro.
Wichtig: Das Sonderbadge wird ausschließlich in Kombination mit dem Heimtrikot verkauft. Das Sonderbadge gibt es zudem nur bei einem Neukauf eines Heimtrikots, es wird also nicht auf bereits gekaufte Trikots geflockt.

Werkself-TV zeigt nach dem 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Bundesliga-Spieltag 2025/26 die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Daniel Bauer und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 3:1-Erfolg von Bayer 04 beim VfL Wolfsburg am 11. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 re-live...

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die SGS Essen am 11. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Unglückliches Ende einer umkämpften Partie aus Bayer 04-Sicht: Gegen das Schlusslicht SGS Essen zeigten sich die Bayer 04-Frauen bemüht, über weite Strecken fehlte jedoch insbesondere offensiv die Durchschlagskraft. So reichte der Gegentreffer durch Essens Natasha Kowalski (58.), in dessen Vorfeld die sonst fehlerfreie Torhüterin Anne Moll unglücklich weggerutscht war, um der Elf von Roberto Pätzold die dritte Pflichtspiel-Niederlage in Folge zuzufügen.
Mehr zeigen
Nach sechs Siegen in Folge musste die U17 von Bayer 04 am 13. Spieltag der DFB-Nachwuchsliga erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen. Der Spitzenreiter 1. FC Köln setzte sich im Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Leverkusen mit 3:1 (2:1) durch. Die Kölner führten früh 2:0, ehe Konstantinos Papadakis kurz vor der Pause der Anschlusstreffer gelang. Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeber auf 3:1.
Mehr zeigen