
Dabei blickt Vollborn, der am Freitag 58 Jahre alt geworden ist (Bayer 04 wünscht: Alles Gute!), auf Tore, Spiele, Persönlichkeiten und Geschichten abseits des Platzes aus der Vereinshistorie von Bayer 04 zurück. Im Februar hat die Leverkusener Ikone unter anderem eine interessante TV-Zusammenfassung des torreichen Derbysieges gegen den 1. FC Köln im Schneetreiben des 17. Februars 1963 für die Fans der Werkself zusammengestellt.
Außerdem im Monat Februar dabei: Ein Spielabbruch aus dem Jahr 1948 und Aufnahmen des Mannschafts-Fotoshootings der Werkself in der Grünewald-Halle im Jahr 1991. HIER geht's zu allen Beiträgen!

Die Vorweihnachtszeit stand bei der Werkself auch in diesem Jahr ganz im Zeichen von Freude und Überraschungen. Brian the Lion hat sich erneut etwas Besonderes einfallen lassen, um sich bei den Mitgliedern für ihre anhaltende Unterstützung und Treue zu bedanken.
Mehr zeigen
Trotz eines großen personellen Umbruchs im Sommer spielt RB Leipzig bislang eine starke Saison. Vor dem 15. Spieltag rangiert das Team von Trainer Ole Werner auf Platz zwei mit drei Punkten Vorsprung vor dem kommenden Gegner Bayer 04. An diesem Samstag, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), ist die Werkself zu Gast bei den heimstarken Sachsen. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Im abschließenden Spiel des Jahres von Bayer 04 bei RB Leipzig am Samstagabend, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr), kommt es auch zum direkten Duell zwischen Robert Andrich und David Raum. Vorab sprachen die beiden Mannschaftskapitäne im Interview mit bayer04.de und rbleipzig.com über die Bedeutung dieser Partie, ihre Freundschaft und eine WhatsApp-Gruppe mit Joshua Kimmich.
Mehr zeigen
Highlight zum Jahresabschluss: Am Samstag, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr/live auf Sky und WOW sowie im Werkself-Radio), gastiert der aktuelle Tabellenvierte Bayer 04 beim zweitplatzierten RB Leipzig. Vorab äußerte sich Chefcoach Kasper Hjulmand zu der Bedeutung dieser Partie sowie zur ungewohnten, aber willkommenen Trainingswoche. Der Däne sprach zudem über gleich mehrere mögliche personelle Rückkehrer.
Mehr zeigen