
„Für uns ist der Besuch bei den Kindern hier im Klinikum Leverkusen inzwischen eine gelebte Tradition und absolute Herzensangelegenheit“, betonte Lukas Hradecky vor Ort. „Leider ist es in diesem Jahr aber nicht möglich, mit ihnen Zeit zu verbringen. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder die Gelegenheit dazu haben werden.“ Aufgrund der Atemwegerkrankung RSV (Respiratorisches Synzitial-Virus) hatte die Kinderklinik Leverkusen im Vorfeld darum gebeten, den Besuch in komprimierter Form und außerhalb der Kinderstation abzuhalten.

So übergab Lukas Hradecky, der sich im Zuge des Besuchs auch bei den Ärztinnen und Ärzten sowie Pflegerinnen und Pflegern für ihre Arbeit bedankte, die Geschenke für die Kinder an Dr. Frank Meier, Oberarzt in der Kinderklinik des Klinikums Leverkusen, und sein Team. Die Krankenschwestern verteilen die Präsente mit Spielzeug und Kleidung an die Kinder auf der Station – und bereiten ihnen so im Zusammenspiel mit Bayer 04 in der Vorweihnachtszeit eine kleine Freude.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Derbysieg von Bayer 04 gegen den 1. FC Köln am 14. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Kasper Hjulmand und Lukas Kwasniok...
Mehr zeigen
Um den 2:0-Derbysieg der Werkself gegen den 1. FC Köln gebührend zu feiern, reduziert Bayer 04 alle Fanartikel* um 20 % (Ausrüster- und Nicht-Ausrüster-Artikel)! Bayer 04-Clubmitglieder können sogar noch mehr sparen, denn sie erhalten diese 20 % zusätzlich zu ihren gewohnten 10 % Rabatt. Die Rabattaktion im Bayer 04-Onlineshop und in der Bayer 04-Fanwelt läuft ab sofort und bis Montag, 15. Dezember, 23.59 Uhr.
Mehr zeigen
Drei Punkte im letzten Heimspiel des Jahres! Bayer 04 hat am 14. Spieltag gegen den 1. FC Köln einen 2:0-Sieg eingefahren. Nach einer dominanten ersten Hälfte mit guten Chancen belohnte der in Durchgang zwei eingewechselte Martin Terrier die Werkself kunstvoll per Hacke (66.), ehe Kapitän Robert Andrich sechs Minuten später per Kopf den Deckel auf den Derbysieg drauf machte.
Mehr zeigen