
Nach abschließender Untersuchung am Mittwoch steht der 31-Jährige damit für die kommenden beiden Spiele in der Europa League gegen Slavia Prag am Donnerstag, 10. Dezember (Anstoß: 18.55 Uhr), sowie für das Liga-Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim am Sonntag, 13. Dezember (18 Uhr), nicht zur Verfügung.

Trotz eines großen personellen Umbruchs im Sommer spielt RB Leipzig bislang eine starke Saison. Vor dem 15. Spieltag rangiert das Team von Trainer Ole Werner auf Platz zwei mit drei Punkten Vorsprung vor dem kommenden Gegner Bayer 04. An diesem Samstag, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), ist die Werkself zu Gast bei den heimstarken Sachsen. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Im abschließenden Spiel des Jahres von Bayer 04 bei RB Leipzig am Samstagabend, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr), kommt es auch zum direkten Duell zwischen Robert Andrich und David Raum. Vorab sprachen die beiden Mannschaftskapitäne im Interview mit bayer04.de und rbleipzig.com über die Bedeutung dieser Partie, ihre Freundschaft und eine WhatsApp-Gruppe mit Joshua Kimmich.
Mehr zeigen
Highlight zum Jahresabschluss: Am Samstag, 20. Dezember (Anstoß: 18.30 Uhr/live auf Sky und WOW sowie im Werkself-Radio), gastiert der aktuelle Tabellenvierte Bayer 04 beim zweitplatzierten RB Leipzig. Vorab äußerte sich Chefcoach Kasper Hjulmand zu der Bedeutung dieser Partie sowie zur ungewohnten, aber willkommenen Trainingswoche. Der Däne sprach zudem über gleich mehrere mögliche personelle Rückkehrer.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spieltage 20 bis 24 der Bundesligasaison 2025/26 zeitgenau angesetzt. Die Termine im Überblick.
Mehr zeigen