
Bei nasskalten Temperaturen um und auf dem Trainingsplatz an der BayArena fehlten zum Start bei der Werkself neben den Langzeit-Verletzten Joel Pohjanpalo (Aufbautraining nach Verletzung am Sprunggelenk) und Panos Retsos (Reha nach Muskelsehnen-Verletzung im Oberschenkel) auch Leon Bailey und Charles Aránguiz (beide private Gründe). Dagegen durfte Marco Wolf, 17-jähriger Offensivspieler der klubeigenen A-Junioren, erstmals bei den Profis mittrainieren.
Nach einem intensiven Aufwärmprogramm, verschiedenen Pass- und Torschussformen sowie einem Abschlussspiel beendete Bosz nach rund 100 Minuten seine erste Einheit als Werkself-Trainer.
















Weiter geht es für die Werkself am morgigen Samstag und am Sonntag (jeweils 10.30 Uhr) sowie am Montag (14.30 Uhr) mit weiteren öffentlichen, ehe für Dienstag (14 Uhr) dann das erste von drei Testspielen angesetzt ist. Die Begegnung gegen den niederländischen Zweitligisten Twente Enschede findet allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
In einem ausgeglichenen Topspiel trennten sich die Bayer 04-Frauen vom Tabellendritten Eintracht Frankfurt 1:1. Kapitänin Carolin Simon und Torschützin Estrella Merino Gonzalez ordnen im Interview die Leistung der Werkself ein.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 1:1 der Bayer 04-Frauen gegen Eintracht Frankfurt am 7. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Die U17 von Bayer 04 musste sich am 9. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga beim Tabellenführer 1. FSV Mainz 05 mit 2:6 (0:1) geschlagen geben. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte Louis Lombay zwar zwischenzeitlich zum 1:1 für den schwarz-roten Nachwuchs ausgleichen. Dann aber zog Mainz auf 4:1 davon, ehe Valon Bedzeti der zweite Treffer für die Leverkusener gelang. In der Nachspielzeit legte der FSV noch zweimal nach.
Mehr zeigen