Zum ersten Mal wird der neue Cheftrainer Peter Bosz am kommenden Dienstag, 8. Januar, seine Mannschaft auf den Platz schicken. Die Begegnung mit dem niederländischen Zweitligisten Twente Enschede wird um 14 Uhr angepfiffen und auf Anraten der Polizei unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Gleiches gilt für die Partie am Freitag, 11. Januar, gegen den Drittligisten Preußen Münster (Anstoß: 16.15 Uhr).
Das Spiel gegen PEC Zwolle indes ist frei zugänglich. Das Aufeinandertreffen mit dem niederländischen Erstligisten wird im Ulrich-Haberland-Stadion, direkt an der BayArena, ausgetragen und startet am Freitag, 11. Januar, um 14 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Alle drei Partien werden zudem live auf Bayer 04-TV gezeigt. Der Stream ist über bayer04.de abrufbar.
Die U19 war am Wochenende auf einem Turnier aktiv, die U17 reiste für Testspiele nach Bremen und ins niederländische Enschede. Weiter weg im Einsatz war unterdessen die U15 – im Rahmen des MIC Football Tournament ging es für die Leverkusener in die dominikanische Republik nach Punta Cana. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigenDie norwegische U23-Nationalspielerin Julie Jorde wechselt endgültig von Bayer 04 Leverkusen zu Bröndby IF. Der zwölfmalige dänische Meister verpflichtete die Mittelfeldspielerin, die im Winter zunächst auf Leihbasis aus der Bundesliga nach Dänemark transferiert worden war, fest.
Mehr zeigenDie Saison 2024/25 ist Geschichte und die neue Spielzeit steht bereits vor der Tür. Wenn ab dem 22. August der Ball in der Bundesliga wieder rollt, ist Sky Sport die Heimat für alle Fans des deutschen Klubfußballs.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen hat den senegalesischen Innenverteidiger Abdoulaye Faye verpflichtet. Der 20-Jährige kommt vom schwedischen Erstligisten BK Häcken zum Fußball-Bundesligisten. Faye unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2030 gültigen Vertrag.
Mehr zeigen