
Das Highlight des Abends war das „Volunteer Battle“. Sechs zufällig geloste Teams traten in zehn kreativen Mini-Spielen aus unterschiedlichen Kategorien gegeneinander an. Ob Becher-Stapeln, Stille Post, Leitergolf oder einem Quiz, bei dem man mehr über die anderen Volunteers erfahren konnte – die Aufgaben waren vielfältig und sorgten für jede Menge Spaß und Spannung. Ziel war es, durch die besten Leistungen in den Spielen möglichst viele Punkte zu sammeln.
Am Ende setzte sich das Team „Abseits“ als verdienter Sieger durch und durfte sich über ein kleines Bayer 04-Präsent freuen. Doch im Mittelpunkt des Abends standen vor allem der Spaß und das Teambuilding. Zwei Grundbausteine, die den Zusammenhalt in der Volunteer-Familie weiterhin stärken.





Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: In der „Halbzeitpause“ stärkten sich alle mit Currywurst und Pommes und führten intensive Gespräche. Im Anschluss an das „Volunteers Battle“ ließen die Volunteers den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen und blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Weihnachtsfeier zeigte einmal mehr, wie stark der Zusammenhalt der Gruppe ist – ein tolles Zeichen für den Start ins kommende Jahr.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Weihnachtsfeier sowie an alle Volunteers, die mit ihrer Unterstützung 2024 zu einem unvergesslichen Jahr gemacht haben. Bayer 04 freut sich bereits auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im neuen Jahr!
Du willst auch Teil des Teams werden? Dann lies dir gerne HIER die Volunteer-Infos durch. HIER geht es zudem zum Bewerbungsformular.

Die U19 von Bayer 04 hat am 1. Spieltag in Liga A der Hauptrunde der DFB-Nachwuchsliga (Gruppe A) mit 4:1 gegen den SC Paderborn 07 gewonnen. Dabei sorgte die zweite Halbzeit für beste Unterhaltung. Innerhalb von 13 Minuten fielen fünf Treffer. Vier davon für Schwarz-Rot. Jonah Berghoff (50.), Jermiah Mensah (55.), Ferdinand Pohl (57.) und Ben Hawighorst entschieden die Partie zugunsten von Bayer 04.
Mehr zeigen
Die U17 von Bayer 04 ist in die Liga A der Hauptrunde der U17-DFB-Nachwuchsliga mit einem 3:3 (1:1) beim FC Augsburg gestartet. Nach der frühen Führung durch Simone Cannizzaro hatte es die Elf von Trainer Benjamin Adam in der ersten Halbzeit versäumt, die Führung auszubauen, und musste durch einen Foulelfmeter den Ausgleich hinnehmen. In Halbzeit zwei gerieten die Leverkusener dann durch eine Gelb-Rote Karte für Halil Koc in Unterzahl und gleich zweimal in Rückstand. Dank einer kämpferischen Leistung und Treffern von Gabriel Minutillo und Nico Can Plett gelang schließlich aber noch der umjubelte Ausgleich.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag re-live...

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Eugen Polanski und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen