
Das Highlight des Abends war das „Volunteer Battle“. Sechs zufällig geloste Teams traten in zehn kreativen Mini-Spielen aus unterschiedlichen Kategorien gegeneinander an. Ob Becher-Stapeln, Stille Post, Leitergolf oder einem Quiz, bei dem man mehr über die anderen Volunteers erfahren konnte – die Aufgaben waren vielfältig und sorgten für jede Menge Spaß und Spannung. Ziel war es, durch die besten Leistungen in den Spielen möglichst viele Punkte zu sammeln.
Am Ende setzte sich das Team „Abseits“ als verdienter Sieger durch und durfte sich über ein kleines Bayer 04-Präsent freuen. Doch im Mittelpunkt des Abends standen vor allem der Spaß und das Teambuilding. Zwei Grundbausteine, die den Zusammenhalt in der Volunteer-Familie weiterhin stärken.





Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: In der „Halbzeitpause“ stärkten sich alle mit Currywurst und Pommes und führten intensive Gespräche. Im Anschluss an das „Volunteers Battle“ ließen die Volunteers den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen und blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Weihnachtsfeier zeigte einmal mehr, wie stark der Zusammenhalt der Gruppe ist – ein tolles Zeichen für den Start ins kommende Jahr.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Weihnachtsfeier sowie an alle Volunteers, die mit ihrer Unterstützung 2024 zu einem unvergesslichen Jahr gemacht haben. Bayer 04 freut sich bereits auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im neuen Jahr!
Du willst auch Teil des Teams werden? Dann lies dir gerne HIER die Volunteer-Infos durch. HIER geht es zudem zum Bewerbungsformular.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Carolin Simon ist neue Kapitänin der Bayer 04-Frauen. Die im Sommer vom FC Bayern München verpflichtete Außenverteidigerin übernimmt zur Saison 2026/27 die Binde. Simon war im Sommer nach zehn Jahren nach Leverkusen zurückgekehrt. Die 33-Jährige folgt auf Torhüterin Friederike Repohl, die ihre Karriere nach der vergangenen Spielzeit beendet hatte.
Mehr zeigen
Trotz wechselhaften Wetters mit Sommertemperaturen und Regenschauern in dieser Woche ließen sich die Kids auf dem Platz nicht aufhalten! Bis zu 600 junge Kicker brachten dieses Jahr Leben – und viel Freude – in insgesamt 15 Sommerferien-Camps.
Mehr zeigen
Und schon wieder drei Punkte für die U19 von Bayer 04 – bei Borussia Mönchengladbach stand am vergangenen Mittwoch ein 3:0-Erfolg. Nun soll zu Hause gegen den 1. FC Saarbrücken der vierte Sieg im vierten Spiel folgen. Die Leverkusener U17 absolviert derweil ihre zweite Ligapartie der noch jungen Saison und will nach einem Remis zum Auftakt den ersten Dreier feiern. Als Titelverteidiger reist die U15 zum renommierten Tijmen-Turnier – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen