
Das Highlight des Abends war das „Volunteer Battle“. Sechs zufällig geloste Teams traten in zehn kreativen Mini-Spielen aus unterschiedlichen Kategorien gegeneinander an. Ob Becher-Stapeln, Stille Post, Leitergolf oder einem Quiz, bei dem man mehr über die anderen Volunteers erfahren konnte – die Aufgaben waren vielfältig und sorgten für jede Menge Spaß und Spannung. Ziel war es, durch die besten Leistungen in den Spielen möglichst viele Punkte zu sammeln.
Am Ende setzte sich das Team „Abseits“ als verdienter Sieger durch und durfte sich über ein kleines Bayer 04-Präsent freuen. Doch im Mittelpunkt des Abends standen vor allem der Spaß und das Teambuilding. Zwei Grundbausteine, die den Zusammenhalt in der Volunteer-Familie weiterhin stärken.





Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz: In der „Halbzeitpause“ stärkten sich alle mit Currywurst und Pommes und führten intensive Gespräche. Im Anschluss an das „Volunteers Battle“ ließen die Volunteers den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen und blickten auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Weihnachtsfeier zeigte einmal mehr, wie stark der Zusammenhalt der Gruppe ist – ein tolles Zeichen für den Start ins kommende Jahr.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Weihnachtsfeier sowie an alle Volunteers, die mit ihrer Unterstützung 2024 zu einem unvergesslichen Jahr gemacht haben. Bayer 04 freut sich bereits auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im neuen Jahr!
Du willst auch Teil des Teams werden? Dann lies dir gerne HIER die Volunteer-Infos durch. HIER geht es zudem zum Bewerbungsformular.

Dass eine Partie zwischen Bayer 04 und Eintracht Frankfurt einmal torlos endet, ist nahezu unmöglich. Ganz im Gegenteil: Zahlreiche Treffer sind beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften vorprogrammiert. So auch im August 2005, als die Werkself das erste Saisonspiel in Frankfurt mit 4:1 für sich entschied – und ein gewisser Simon Rolfes sein Bundesliga-Debüt feierte...
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Während die U19 von Bayer 04 die Ruhe vor dem Sturm des anstehenden K.-o.-Spiels in der UEFA Youth League beim FC Villarreal am kommenden Mittwoch (Anstoß: 16 Uhr) genießt, absolviert die U17 noch einen letzten hochkarätigen Test bei den Junioren des niederländischen Meisters PSV Eindhoven. Bereits mittendrin im Pflichtspiel-Alltag ist die U13, die nach dem erfolgreichen Re-Start in der vergangenen Woche auch gegen den SC Paderborn 07 punkten will. Auf die U14 und die U11 warten spannende internationale Hallenturniere – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Kasper Hjulmand hat die Werkself zurück in die Erfolgsspur geführt und steht mit Bayer 04 nach dem 3:0-Sieg gegen den FC Villarreal vom Mittwochabend in der K.-o.-Phase der UEFA Champions League. Im Interview mit dem Werkself-Magazin in den Katakomben der BayArena im Besprechungsraum der Mannschaft, direkt gegenüber der Kabine, hat er für die aktuelle, im Januar erschienene Ausgabe besondere Einblicke gewährt. Ein Gespräch mit dem 53 Jahre alten Trainer über Werte, Einstellungen und persönliche Erfahrungen sowie Interessen außerhalb des Fußballs.
Mehr zeigen
Montrell Culbreath bleibt bei Bayer 04! Direkt nach der Unterschrift zu seiner Vertragsverlängerung spricht der Offensivspieler über seinen Weg unterm Kreuz – von den ersten Schritten in der U17 bis zum ersten Bundesliga-Tor und seinem Debüt in der UEFA Champions League. Im Interview blickt er auf seine Entwicklung im Klub, seine Einsätze in der UEFA Youth League und auf die Momente, die ihn auf und neben dem Platz geprägt haben. Ein persönliches Gespräch mit dem 18-Jährigen, der zeigt, wie viel Bayer 04 ihm bedeutet.
Mehr zeigen