
Der Vortrag ist für eine „Spielzeit“ von 2x60 Minuten plus Verlängerung angesetzt, der Eintritt ist frei. Anmeldungen sind vorab notwendig und per E-Mail an ruediger.vollborn@bayer04.de möglich.

Die Vorbereitung von Bayer 04 auf die Saison 2026/27 läuft auf Hochtouren, das erste Testspiel ist absolviert. Bis zum ersten Liga-Heimspiel Anfang September sind es zwar noch rund sieben Wochen, die Vorfreude auf den Pflichtspielauftakt des Teams von Cheftrainer Carles Martínez in der BayArena ist aber bereits riesig. Mit Blick auf die Bundesliga-Heimspiele der neuen Saison folgen nun alle Informationen zur ersten Verkaufsphase von Tageskarten. Dabei bleibt die bewährte Frühbucherphase bestehen. Vom 23. bis zum 31. Juli gehen an den Wochentagen jeweils Spiele in den Verkauf, die Frühbucherphase endet spätestens am 5. August – sofern bis dahin noch Tickets verfügbar sind.
Mehr zeigen
Am Samstag, 22. August (Anstoß: 13 Uhr), trifft die Werkself in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den SV Wehen Wiesbaden. Melde dich jetzt für die Club-Tour zum Duell in der hessischen Landeshauptstadt an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Pflichtspiel-Premiere.
Mehr zeigen
Am Samstag, 22. August (Anstoß: 13 Uhr), trifft die Werkself in der ersten Runde des DFB-Pokals auf den SV Wehen Wiesbaden. Melde dich jetzt für die Silberlöwen-Tour zum Duell in der hessischen Landeshauptstadt an und unterstütze die Werkself live bei ihrer Pflichtspiel-Premiere.
Mehr zeigen
Im ersten Pflichtspiel der Saison 2026/27 gastiert die Werkself in der 1. Runde des DFB-Pokals beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden. Die Partie steigt am Samstag, 22. August, um 13 Uhr in der BRITA-Arena. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue Auswärts-Matchday-Kollektion erhältlich! Dazu gehören T-Shirts, Zip-Tops und Jacken.
Mehr zeigen