
Aus organisatorischen Gründen wird der erste Test gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden am Mittwoch, 14. Juli, ohne Zuschauer auf dem Gelände des Leistungszentrums Kurtekotten ausgetragen. Wer den ersten Auftritt der Werkself ab 18 Uhr live verfolgen möchte, der kann das auf dem YouTube-Kanal von Bayer 04 sowie auf Sport1 tun.
Nach dem Trainingslager (16. bis 23. Juli) spielt die Mannschaft des neuen Cheftrainers Gerardo Seoane noch zweimal in Leverkusen. Sowohl das Duell mit dem niederländischen Erstligisten FC Utrecht (28. Juli, ab 16 Uhr) als auch das mit dem spanischen La-Liga-Vertreter Celta Vigo (31. Juli, ab 16 Uhr) finden im Ulrich-Haberland-Stadion statt.
Wenn die pandemische Entwicklung in Leverkusen stabil bleibt, wird für die beiden Testspiele eine Rückkehr der Fans möglich sein. Die Zuschauerinnen und Zuschauer müssen allerdings geimpft, genesen oder getestet sein. Zudem sind für beide Partien keine Gäste-Fans zugelassen. Weitere Informationen zum möglichen Zutrittsprocedere wird Bayer 04 unmittelbar vor den beiden Partien veröffentlichen.

Der Deutsche Fußball-Bund hat Bayer 04 offiziell als weibliches Talentförderzentrum anerkannt. Wie der Verband bekannt gab, werden neben dem Werksklub zum 1. Januar 2026 auch der 1. FC Köln, Union Berlin, RB Leipzig und der Hamburger SV als Leistungs- oder Talentförderzentrum zertifiziert.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SV Werder Bremen am 13. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Zum Abschluss der Bundesliga-Hinrunde haben die Bayer 04-Frauen einen Rückschlag erlitten. Im Verfolgerduell zwischen dem Tabellendritten und -vierten verlor das Team von Trainer Roberto Pätzold nach einem kampfbetonten Spiel am Freitagabend beim SV Werder Bremen 0:1 (0:0). Damit verbleibt die Werkself nach 13 Spieltagen bei 22 Punkten und liegt nun vier Zähler hinter den Hanseatinnen.
Mehr zeigen
Zwei Siege und eine Niederlage – so lautet die Ausbeute der ersten drei von sechs Partien in der Online-Vorrunde von Showdown drei der VBL Club Championship 2025/26. Zwischen bitteren Dämpfern, dominanten Kantersiegen und spektakulären Aufholjagden war für die Leverkusener Konsolen-Profis am Donnerstag, 11. Dezember, gegen den FC St. Pauli, Eintracht Frankfurt und den FC Schalke 04 alles dabei.
Mehr zeigen