Vom Fahnenmeer der Nordkurve inspiriert: Auswärtstrikot ab sofort erhältlich

Die Spielkleidung der Werkself ist komplett: Nachdem Bayer 04 und der neue Ausrüster Castore bereits vor wenigen Tagen das rote Heimtrikot präsentiert haben, sind nun auch die weiteren Jerseys erhältlich. In der Saison 2022/23 laufen Patrik Schick, Moussa Diaby und Co. auswärts in Schwarz auf – und haben dabei stets ihre Heimkurve mit dabei. Das Ausweichtrikot ist in einem edlen Weiß gehalten. Die neue Arbeitskleidung der Werkself ist ab sofort in den Bayer 04-Fanshops sowie im Onlineshop verfügbar.
T344_Bayer_AWAY_Kit_Launch.jpg

In der kommenden Saison geht das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane auf fremdem Boden in Schwarz gekleidet auf Torejagd. Auf ihre heimische Kurve müssen die Werkself-Profis dabei aber nicht verzichten: Das stylische Design des neuen Auswärtsdress ist ans Fahnenmeer der Bayer 04-Fans in der Nordkurve angelehnt.

Hier geht’s zum Auswärtstrikot!

Das Ausweichtrikot kommt im neuen Spieljahr in einem edlen Weiß daher und verfügt über punktuelle rote sowie schwarze Farbakzente. Wie beim Heimjersey ziert auch beim Auswärts- und Ausweichtrikot der „Werkself“-Schriftzug den Nacken.

Hier geht’s zum Ausweichtrikot!

T344_Bayer_THIRD_Kit_Launch.jpg

Mit Flock von Hlozek und Co.

Die beiden neuen Trikots können ab sofort in den Bayer 04-Fanshops vor Ort sowie im Onlineshop erworben werden. Für Erwachsene ist der Dress in den Größen S bis 5XL zum Preis von 84,90 Euro erhältlich.

Alle Beflockungen der Spielernamen – auch die von Neuzugang Adam Hlozek – kosten in diesem Jahr erneut 14,90 Euro. Eine Neuerung: Die Fans des Werksklubs können sich zur neuen Spielzeit auch die Namen der Spielerinnen aus dem Kader der Bundesliga-Frauen auf ihr Trikot drucken lassen. Die Beflockung von Eigennamen beläuft sich in diesem Jahr erneut auf den Preis von 19,90 Euro.

Ähnliche News

Projekt Lernkurve
Soziales - 11.11.2025

„Bayer 04-Lernkurve“: Workshops für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung

Besondere Lerneinheiten: Seit fast 25 Jahren führt Bayer 04 für Schulklassen aus Leverkusen und Umgebung Workshops zu vor allem für Heranwachsende elementaren Themenbereichen wie Mobbingprävention oder Rassismus durch. Bereits mehrere hundert Schulklassen aus Leverkusen sowie Monheim, Langenfeld und weiteren Städten waren unter anderem in der BayArena zu Gast.

Mehr zeigen
„Gegentore, die uns so in Zukunft nicht passieren werden“: Fudalla über die Niederlage in Freiburg | 10. Spieltag
Werkself-TV - 10.11.2025

„Gegentore, die uns so in Zukunft nicht passieren werden“: Fudalla über die Niederlage in Freiburg

Nach der bitteren 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg spricht Torschützin Vanessa Fudalla bei Werkself-TV über das Zustandekommen der Gegentreffer, die Verletzung von Torhüterin Charlotte Voll und blickt auf das anstehende DFB-Pokal-Achtelfinale beim Hamburger SV voraus.

Mehr zeigen
Trotz Führung: Bayer 04-Frauen verlieren in Freiburg | 10. Spieltag
Werkself-TV - 10.11.2025

Frauen: Die TV-Zusammenfassung der 1:2-Niederlage beim SC Freiburg

Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung des 1:2-Niederlage der Bayer 04-Frauen beim SC Freiburg am 10. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Jeremiah Mensah bei der U17-WM
Jugend - 10.11.2025

U17-WM in Katar: Mensah-Doppelpack bei DFB-Einzug ins Sechzehntelfinale

Das deutsche U17-Nationalteam um die Leverkusener Ben Hawighorst, Nebe Domnic, Osman Turay und Jeremiah Mensah hat sich mit einem 7:0-Sieg im dritten Vorrundenspiel gegen El Salvador als Gruppensieger für die K.-o.-Phase der U17-WM in Katar qualifiziert. Kapitän Hawighorst stand dabei zum dritten Mal in der Anfangsformation, der nachgereiste Mensah feierte sein Startelf-Debüt und traf direkt doppelt.

Mehr zeigen