
In der kommenden Saison geht das Team von Cheftrainer Gerardo Seoane auf fremdem Boden in Schwarz gekleidet auf Torejagd. Auf ihre heimische Kurve müssen die Werkself-Profis dabei aber nicht verzichten: Das stylische Design des neuen Auswärtsdress ist ans Fahnenmeer der Bayer 04-Fans in der Nordkurve angelehnt.
Hier geht’s zum Auswärtstrikot!
Das Ausweichtrikot kommt im neuen Spieljahr in einem edlen Weiß daher und verfügt über punktuelle rote sowie schwarze Farbakzente. Wie beim Heimjersey ziert auch beim Auswärts- und Ausweichtrikot der „Werkself“-Schriftzug den Nacken.

Die beiden neuen Trikots können ab sofort in den Bayer 04-Fanshops vor Ort sowie im Onlineshop erworben werden. Für Erwachsene ist der Dress in den Größen S bis 5XL zum Preis von 84,90 Euro erhältlich.
Alle Beflockungen der Spielernamen – auch die von Neuzugang Adam Hlozek – kosten in diesem Jahr erneut 14,90 Euro. Eine Neuerung: Die Fans des Werksklubs können sich zur neuen Spielzeit auch die Namen der Spielerinnen aus dem Kader der Bundesliga-Frauen auf ihr Trikot drucken lassen. Die Beflockung von Eigennamen beläuft sich in diesem Jahr erneut auf den Preis von 19,90 Euro.

Spielpraxis in der 2. Bundesliga: Bayer 04 Leverkusen verleiht Neuzugang Luca Erlein für die Saison 2026/27 an den Aufsteiger FC Energie Cottbus. Der Werksklub hatte den 19 Jahre alten rechten Verteidiger in der vergangenen Woche fest verpflichtet und mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2030 ausgestattet.
Mehr zeigen
Nach der Spende von rund 2.100 Sitzschalen aus dem Umbau der BayArena im Juni engagiert sich Bayer 04 erneut gemeinsam mit dem Blau-Gelben Kreuz e.V. für humanitäre Projekte in der Ukraine. Kürzlich hatten zahlreiche Mitarbeitende des Bundesligaklubs nicht mehr benötigte Dienst- und Sportkleidung gespendet, die nun an unterschiedlichen Orten des osteuropäischen Landes für soziale Zwecke genutzt wird.
Mehr zeigen
Am heimischen Leistungszentrum Kurtekotten hatte die U19 am Wochenende zwei namhafte Gegner zum Leistungsvergleich versammelt. Nach einem 0:0 gegen den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt bezwangen die Leverkusener Borussia Dortmund 1:0. Aufgrund der Sommerferien waren die anderen Juniorinnen- und Junioren-Teams von Bayer 04 nicht im Einsatz.
Mehr zeigen
Wie schon im vergangenen Jahr reist die Inklusionswerkself auch 2026 wieder zum Genuine World Cup ins US-amerikanische Houston. Besonders dieses Mal: Das Leverkusener Team vertritt beim inklusiven und internationalen Turnier Deutschland und läuft unter anderem in den Trikots der DFB-Auswahl auf. Vor der Abreise überraschte Bayer 04-Profi Malik Tillman die Mannschaft und wünschte den Spielerinnen und Spielern viel Erfolg. Tillman lief jüngst selbst bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft für das US-Nationalteam auf und gab den Mädchen und Jungs Tipps zur Vorbereitung.
Mehr zeigen
Nach dem Freundschaftsspiel bei Kickers Offenbach, das Bayer 04 mit 3:1 gewann, sprach Rudi Völler im Interview mit Werkself-TV über die besondere Beziehung seiner beiden bedeutenden Karriere-Stationen...
Mehr zeigen