
„Jeremie Frimpong hat sich in den zurückliegenden Jahren nicht nur zu einem absoluten Sympathieträger unserer Mannschaft entwickelt“, sagt Simon Rolfes, Geschäftsführer Sport von Bayer 04. „Auf seiner Position als offensiver Rechtsverteidiger ist er in dieser Zeit zu einem der besten Spieler der Bundesliga geworden. Die Vertragsverlängerung unterstreicht Jeremies Bedeutung für unsere Werkself.“
Bayer 04 hatte den 22-jährigen Frimpong vor zweieinhalb Jahren vom schottischen Top-Klub Celtic Glasgow verpflichtet. „Seitdem ist viel passiert, wir haben tolle Dinge erlebt und uns als Team immer weiter verbessert“, resümiert Frimpong. „Es macht großen Spaß, ein Teil dieser Mannschaft zu sein.“

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt das 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag re-live...

Werkself-TV zeigt nach dem 1:1 bei Borussia Mönchengladbach am 21. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Eugen Polanski und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
In einem ereignisarmen Topspiel hat Bayer 04 bei Borussia Mönchengladbach den fünften Sieg in Serie verpasst. Den frühen Rückstand durch Yannik Engelhardt (10.) glich die Werkself durch ein Eigentor von Philipp Sander kurz vor dem Pausenpfiff aus (45.). Nach dem Seitenwechsel blieben Chancen auf beiden Seiten größtenteils aus, sodass das 1:1 auch nach 90 Minuten Bestand hatte.
Mehr zeigen