Vertrag bis 2028: Bayer 04 verlängert mit Jeremie Frimpong

Bayer 04 hat den Vertrag mit Jeremie Frimpong vorzeitig verlängert. Der niederländische Flügelspieler unterzeichnete ein neues Arbeitspapier, das nun statt bis zum Sommer 2025 eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2028 beinhaltet. Der sprintstarke Rechtsverteidiger trägt seit Januar 2021 das Kreuz auf der Brust.
20230928_JS_VVL_Frimpong_0075.jpg

Jeremie Frimpong hat sich in den zurückliegenden Jahren nicht nur zu einem absoluten Sympathieträger unserer Mannschaft entwickelt“, sagt Simon Rolfes, Geschäftsführer Sport von Bayer 04. „Auf seiner Position als offensiver Rechtsverteidiger ist er in dieser Zeit zu einem der besten Spieler der Bundesliga geworden. Die Vertragsverlängerung unterstreicht Jeremies Bedeutung für unsere Werkself.“

Bayer 04 hatte den 22-jährigen Frimpong vor zweieinhalb Jahren vom schottischen Top-Klub Celtic Glasgow verpflichtet. „Seitdem ist viel passiert, wir haben tolle Dinge erlebt und uns als Team immer weiter verbessert“, resümiert Frimpong. „Es macht großen Spaß, ein Teil dieser Mannschaft zu sein.“

Ähnliche News

Ruby Grant verlässt Bayer 04
Frauen - 01.09.2026

Ruby Grant wechselt zu Sporting Lissabon

Mittelfeldspielerin Ruby Grant verlässt Bayer 04 Leverkusen und wechselt ein Jahr vor Ende ihres Vertrags zum portugiesischen Vizemeister Sporting Lissabon. Die 24-Jährige spielte seit Januar 2025 beim Werksklub.

Mehr zeigen
Arthurs bisherige Bayer 04-Highlights in der Bundesliga
Werkself-TV - 01.09.2026

Arthurs bisherige Highlights bei Bayer 04

Werkself-TV zeigt nach der Bekanntgabe der einjährigen Leihe von Arthur zum SV Werder Bremen seine bisherigen Highlights in der Bundesliga für Bayer 04.

Mehr zeigen
Arthur
Bayer 04 - 01.09.2026

Arthur wechselt per Leihe zum SV Werder Bremen

Bayer 04 verleiht seinen brasilianischen Außenverteidiger Arthur für ein Jahr an den Bundesligisten SV Werder Bremen. Arthur Augusto de Matos Soares, so der vollständige Name des rechten Schienenspielers, verfügt in Leverkusen über einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2031. Bei Werder soll der 23-Jährige Akzente setzen und dem Traditionsklub helfen, sich weiter in der Bundesliga zu konsolidieren.

Mehr zeigen
Jeanuel Belocian
Bayer 04 - 01.09.2026

Bayer 04 verleiht Verteidiger Belocian an Racing Santander nach Spanien

Bayer 04 hat den Defensivspieler Jeanuel Belocian per Leihe zum spanischen Erstligisten Racing Santander transferiert. Der 21 Jahre alte Verteidiger wechselt bis zum Ende der laufenden Saison 2026/27 zum derzeitigen Neuntplatzierten in LaLiga. Der Vertrag Belocians hat noch Gültigkeit bis zum 30. Juni 2029. In der vergangenen Spielzeit war der 1,86 Meter große U21-Nationalspieler für ein halbes Jahr zum VfL Wolfsburg verliehen worden.

Mehr zeigen