Ja, ich möchte Videos angezeigt bekommen.
Erfreut euch an folgenden Toren:
12.11.1983 Waldhof Mannheim - Bayer 04 0:3 (0:2)
27. Ulrich Bittorf (Distanzschuss des Mittelfeldspielers)
17.11.1984 Bayer 04 – Bayern München 3:0 (1:0)
8. Anders Giske (Das einzige Tor für Bayer 04 des norwegischen Abwehrspielers und das ausgerechnet gegen den damaligen Tabellenführer Bayern München)
27.11.1993 Bayer 04 – MSV Duisburg 2:1 (1:0)
58. Christian Wörns (Gewaltschuss aus Nahdistanz vom Vorstopper)
08.11.1997 Hamburger SV - Bayer 04 0:1 (0:0)
56. Jan Heintze (Das goldene Tor des dänischen Linksverteidigers in Ulf-Kirsten-Manier)
18.11.2000 Hamburger SV – Bayer 04 1:3 (1:2)
33. Paulo Rink (Der brasilianische Mittelstürmer stibitzt dem HSV-Torwart Jörg Butt den Ball und erzielt das 2:1)
06.11.2004 Bayer 04 – SC Freiburg 4:1 (0:1)
48. Paul Freier (Das wichtige Ausgleichstor des flinken Flügelstürmers zwei Minuten nach seiner Einwechslung)
06.11.2009 Bayer 04 – Eintracht Frankfurt 4:0 (3:0)
11. Toni Kroos (Bayer 04 überrennt die Frankfurter – nach elf Minuten war alles klar. Hier das dritte Bayer 04-Tor des Weltmeisters von 2014)
10.11.2019 VfL Wolfsburg - Bayer 04 0:2 (0:1)
90.+6 Paulinho (Paulinho macht mit seinem ersten Bundesliga-Tor den Deckel drauf)

Zoltan Sebescen wird am 1. Oktober 1975 in Ehingen geboren und beginnt bereits im Kindesalter mit dem Fußballspielen. Schon früh zeigt sich sein Talent, sodass er 1982 in die Jugendabteilung der Stuttgarter Kickers aufgenommen wird. Dort durchläuft er sämtliche Jugendmannschaften und entwickelt sich kontinuierlich weiter. Sein Durchbruch im Herrenbereich gelingt ihm Mitte der 1990er-Jahre, als er bei den Kickers den Sprung in die erste Mannschaft schafft. Mit seiner Schnelligkeit, seiner Dynamik und seinem Offensivdrang macht er sich bald auch über die Region hinaus einen Namen. Er steigt mit seiner Mannschaft 1996 aus der Regionalliga Süd in die 2. Bundesliga auf und hält mit den Stuttgartern drei Jahre die Liga.
Mehr zeigen
Jens Nowotny wird am 11. Januar 1974 im baden-württembergischen Malsch geboren. Er spielt als Jugendlicher beim SV Spielberg und Germania Friedrichstal und wechselt später in die Jugend des Karlsruher SC. Schon als 15-Jähriger wird er fester Bestandteil der deutschen Jugend-Nationalmannschaft und durchläuft sämtliche Auswahlteams des DFB. Ein Höhepunkt ist ein U15-Länderspiel gegen England im Londoner Wembley.
Mehr zeigen
Es ist Dienstagabend, der 20. Oktober 2015 – Champions-League-Abend in der BayArena. Zu Gast: die AS Rom. Was die Zuschauer erwartet, ist ein denkwürdiges Fußballspiel voller Dramatik, Tempo und Emotionen. Die Werkself legt los wie die Feuerwehr und überrollt die leicht favorisierten Italiener in der Anfangsphase regelrecht. Bereits nach zwanzig Minuten steht es 2:0 – beide Tore erzielt der mexikanische Torjäger Chicharito. Mit bissigem Pressing und mutigem Offensivspiel setzt Bayer 04 die Gäste permanent unter Druck und hat sogar Chancen auf das 3:0. Doch kurz vor der Pause dreht Roms Kapitän Daniele De Rossi auf: Mit einem Doppelpack bringt er seine Mannschaft zurück ins Spiel – 2:2 zur Halbzeit.
Mehr zeigen
Im Video seht ihr eindrucksvolle und wichtige Tore der Bayer 04-Geschichte aus dem Monat Oktober. Es geht dabei nicht immer um die Schönheit der Tore, sondern es sollen euch auch besondere Spiele und Spieler in Erinnerung gerufen werden.
Mehr zeigen
Am 23. Oktober 1960 kommt es im DFB-Pokal, für den man sich damals über die Pokalwettbewerbe der Regionalverbände qualifizieren musste, zu einem mit Spannung erwarteten Lokalderby: Der SV Schlebusch empfängt die Werkself von Bayer 04 Leverkusen. Rund 2.000 Zuschauer strömen ins Stadion „Am Bühl“ und verfolgen gebannt den Anpfiff um 15 Uhr.
Mehr zeigen