
Der kroatische Nationaltrainer Zlatko Dalic strich am Montag in Person von Matej Mitrovic (FC Brügge) den letzten Spieler aus seinem Kader, nachdem er zwei Wochen zuvor seine Mannschaft bereits auf 24 Akteure reduziert hatte. Jedvaj, der bislang elfmal A-Länderspiele bestritt, ist neben Andrej Kramaric (1899 Hoffenheim), Ante Rebic (Eintracht Frankfurt) und Marko Pjaca (Schalke 04; Leihe) einer von insgesamt vier Bundesliga-Spieler, die Kroatien bei der WM in Russland vertreten.
Bei der WM in Russland treffen die Kroaten in der Gruppe D auf Argentinien, WM-Neuling Island und Nigeria. Zuvor steht noch ein Testspiel gegen WM-Teilnehmer Senegal (8. Juni) auf dem Programm.


Drei Spiele, drei Siege: Die U19 von Bayer 04 hat am 3. Spieltag der Vorrunde der DFB-Nachwuchsliga 2026/27 seinen perfekten Saisonstart ausgebaut. Bei Borussia Mönchengladbach gewann das Team von Patrick Greveraars mit 3:0 (2:0). In der ersten Halbzeit trafen Aleksa Damjanovic (5.) und Gabriel Minutillo (22.). Nach Wiederanpfiff entschied Clinton Wilson in der 81. Minute nach vielen Torchancen für beide Teams die Partie zugunsten von Bayer 04.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr und steht im Zeichen des Familienspieltags. Kinder-Tickets kosten in diesem Zuge in allen Blöcken lediglich 7 Euro. Die Infos zum Ticketverkauf für das Duell.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Freiburg in der BayArena. Die Partie steigt zwischen dem 16. und 18. Oktober. Eine zeitgenaue Ansetzung des Duells steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Personelle Rotation im weiblichen Nachwuchsbereich bei Bayer 04: Zur neuen Saison rückt Mirko Casper in die Position des Sportlichen Leiters Mädchen auf. Der 44 Jahre alte ehemalige Bundesliga-Profi folgt auf Daniel Ziegler, der den Klub zum Ende der vergangenen Spielzeit aus persönlichen Gründen verließ. Vor dem Saisonstart im Juniorinnen-Bereich gibt bayer04.de außerdem einen Überblick über die Konstellationen seiner fünf Nachwuchs-Mannschaften.
Mehr zeigen