
Der kroatische Nationaltrainer Zlatko Dalic strich am Montag in Person von Matej Mitrovic (FC Brügge) den letzten Spieler aus seinem Kader, nachdem er zwei Wochen zuvor seine Mannschaft bereits auf 24 Akteure reduziert hatte. Jedvaj, der bislang elfmal A-Länderspiele bestritt, ist neben Andrej Kramaric (1899 Hoffenheim), Ante Rebic (Eintracht Frankfurt) und Marko Pjaca (Schalke 04; Leihe) einer von insgesamt vier Bundesliga-Spieler, die Kroatien bei der WM in Russland vertreten.
Bei der WM in Russland treffen die Kroaten in der Gruppe D auf Argentinien, WM-Neuling Island und Nigeria. Zuvor steht noch ein Testspiel gegen WM-Teilnehmer Senegal (8. Juni) auf dem Programm.

Am 16. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 10. Januar, um 18.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 19. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 24. Januar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Die Ausgangslage für den großen Showdown ist klar – und aussichtsreich. Am sechsten und zugleich letzten Spieltag der Ligaphase der UEFA Youth League 2025/26 empfängt die U19 von Bayer 04 Newcastle United. Mit einem Sieg im Ulrich-Haberland-Stadion wäre der historische erstmalige Einzug in die K.-o.-Phase des Wettbewerbs perfekt. Vor dem Duell am Mittwoch, 10. Dezember (Anstoß: 14 Uhr/Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App), sprach Trainer Kevin Brok über die erfolgreiche Generalprobe, sein Gefühl für die Partie und die Gefahr, die bereits ausgeschiedenen Engländer zu unterschätzen.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Spiel beim griechischen Topklub steigt am Dienstag, 20. Januar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen