
Bereits drei Tage nach dem ersten Testspiel gegen den SV Roßbach/Verscheid lässt Heiko Herrlich die Benders, Jonathan Tah, Dominik Kohr und Co. zum zweiten Härtetest in ihrer Vorbereitung bei den Sportfreunden Siegen antreten. Die Partie beim Fünftligisten findet am Samstag, 21. Juli, um 15 Uhr im Siegener Leimbachstadion (Leimbachstraße 263, 57074 Siegen) statt. Tickets für den Testlauf gegen den traditionsreichen Klub aus Südwestfalen, gegen die die Werkself schon vor über 50 Jahren zu Regionalliga-Zeiten (1963/64 und 1972/73) bereits vier Pflichtspiele bestritten hat, sind ab Dienstag, 26. Juni erhältlich.
Die Eintrittskarten können über folgende Bestellwege erworben werden:
Stehplätze in der Kategorie A1 sind für 9 Euro zu haben, ermäßigte Tickets (Kategorie A2) schon für 6 Euro. Sitzplätze sind nur über die Sportfreunde Siegen erhältlich.
Ermäßigungen gelten für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendiest- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.
Bis zum 18. Juli haben Bayer 04-Fans Zeit, sich die Tickets im Shop zu sichern. Bei Bestellungen über das Servicecenter endet der Verkauf bereits drei Tage früher, am 15. Juli.
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen
Nach dem 3:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen den FC St. Pauli im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 äußerten sich die beiden Torschützen Martin Terrier und Patrik Schick sowie Verteidiger Edmond Tapsoba am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen