Tickets für die Werkself gegen Sportfreunde Siegen

Die neue Saison steht in den Startlöchern – bis zum Pflichtspielauftakt der Werkself am 17.-20. August im DFB-Pokal gegen den 1. CfR Pforzheim sind es noch gut sieben Wochen. In der Zwischenzeit stehen für die Bayer 04-Profis neben dem Trainingslager in Zell am See Ende Juli noch fünf Testspiele auf dem Programm. Tickets für die zweite Partie in der Vorbereitung gegen die Sportfreunde Siegen können sich Bayer 04-Anhänger bald sichern: Am Dienstag, 26. Juni, startet der Vorverkauf.
20180305_training.jpg

Bereits drei Tage nach dem ersten Testspiel gegen den SV Roßbach/Verscheid lässt Heiko Herrlich die Benders, Jonathan Tah, Dominik Kohr und Co. zum zweiten Härtetest in ihrer Vorbereitung bei den Sportfreunden Siegen antreten. Die Partie beim Fünftligisten findet am Samstag, 21. Juli, um 15 Uhr im Siegener Leimbachstadion (Leimbachstraße 263, 57074 Siegen) statt. Tickets für den Testlauf gegen den traditionsreichen Klub aus Südwestfalen, gegen die die Werkself schon vor über 50 Jahren zu Regionalliga-Zeiten (1963/64 und 1972/73) bereits vier Pflichtspiele bestritten hat, sind ab Dienstag, 26. Juni erhältlich.

Die Eintrittskarten können über folgende Bestellwege erworben werden:

  • Telefonisch über das Bayer 04-Servicecenter unter 0214 5000 1904
  • Persönlich in den Bayer 04-Fanshops in Leverkusen-City und an der BayArena

Stehplätze in der Kategorie A1 sind für 9 Euro zu haben, ermäßigte Tickets (Kategorie A2) schon für 6 Euro. Sitzplätze sind nur über die Sportfreunde Siegen erhältlich. 

Ermäßigungen gelten für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendiest- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.

Bis zum 18. Juli haben Bayer 04-Fans Zeit, sich die Tickets im Shop zu sichern. Bei Bestellungen über das Servicecenter endet der Verkauf bereits drei Tage früher, am 15. Juli.

>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Hier geht's zum Sommerfahrplan der Werkself

Ähnliche News

Re-Live | Olympiakos Piräus - Bayer 04 Leverkusen | Play-offs UCL
Werkself-TV - 18.02.2026

Re-Live: Der 2:0-Erfolg bei Olympiakos Piräus

Werkself-TV zeigt den 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 re-live...

Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand | 2:0-Sieg in Piräus, UCL-Play-offs
Werkself-TV - 18.02.2026

Die Pressekonferenz nach dem 2:0-Erfolg bei Olympiakos Piräus

Werkself-TV zeigt nach dem 2:0-Erfolg von Bayer 04 bei Olympiakos Piräus im Play-offs-Hinspiel der UEFA Champions League die Pressekonferenz mit Kasper Hjulmand...

Mehr zeigen
Jubel
Champions League - 18.02.2026

Die Werkself erneut zu Gast in Athen: Der Reise-Liveticker ✈️🇬🇷

Zum zweiten Mal nach Athen! Die nächste internationale Reise in der UEFA Champions League 2025/26 führt die Werkself wieder in die griechische Hauptstadt. Nach dem Auswärtsspiel in der Ligaphase bestreitet Schwarz-Rot beim aktuellen Doublesieger Olympiakos Piräus am Mittwoch, 18. Februar (Anstoß: 21 Uhr dt. Zeit/live auf DAZN), im Karaiskakis-Stadion das Hinspiel der Play-off-Runde. Wir nehmen euch mit auf die erneute Reise nach Athen und berichten hautnah von der Werkself…

Mehr zeigen
Kurzpässe vor #OLYB04 Play-offs
Champions League - 18.02.2026

Kurzpässe vor #OLYB04: Die „Chance auf Revanche“ nutzen

Vor der laufenden Saison der UEFA Champions League trafen Bayer 04 und Olympiakos Piräus insgesamt nur zweimal aufeinander. Nun geht es für die Werkself nach der Partie am 7. Spieltag der diesjährigen Ligaphase für das Play-off-Hinspiel innerhalb von nur vier Wochen zum zweiten Mal gegen die Griechen. Mitte Januar bestimmte Schwarz-Rot zwar über weite Strecken das Geschehen, musste sich aber auch aufgrund vieler guter verpasster Gelegenheiten vor dem gegnerischen Tor am Ende 0:2 geschlagen geben. Das soll am Mittwochabend besser laufen, um die „Chance auf Revanche“, so Geschäftsführer Sport Simon Rolfes vorab, zu nutzen. Die Kurzpässe.

Mehr zeigen
Marc Landwehr
eSports - 18.02.2026

#B04eSports: Leverkusener verpassen Offline-Runde und Top Acht

Bitteres Ende des fünften Showdowns der VBL Club Championship 2025/26. In den übrigen drei Spielen der Online-Vorrunde des fünften und finalen Showdowns haben die Leverkusener eSportler keine Punkte holen können. Der Showdown-Eins-Gewinner Bayer 04 verpasst damit den Einzug in die Offline-Runde und kann keine weiteren Zähler für die Gesamttabelle sammeln. In dieser ist das #B04eSports-Team zudem aus den Top Acht gerutscht. Eine direkte Teilnahme am Finalevent um die Deutsche Klub-Meisterschaft ist damit nicht mehr möglich, die Leverkusener müssen den Umweg über die Play-offs gehen.

Mehr zeigen