
Bereits drei Tage nach dem ersten Testspiel gegen den SV Roßbach/Verscheid lässt Heiko Herrlich die Benders, Jonathan Tah, Dominik Kohr und Co. zum zweiten Härtetest in ihrer Vorbereitung bei den Sportfreunden Siegen antreten. Die Partie beim Fünftligisten findet am Samstag, 21. Juli, um 15 Uhr im Siegener Leimbachstadion (Leimbachstraße 263, 57074 Siegen) statt. Tickets für den Testlauf gegen den traditionsreichen Klub aus Südwestfalen, gegen die die Werkself schon vor über 50 Jahren zu Regionalliga-Zeiten (1963/64 und 1972/73) bereits vier Pflichtspiele bestritten hat, sind ab Dienstag, 26. Juni erhältlich.
Die Eintrittskarten können über folgende Bestellwege erworben werden:
Stehplätze in der Kategorie A1 sind für 9 Euro zu haben, ermäßigte Tickets (Kategorie A2) schon für 6 Euro. Sitzplätze sind nur über die Sportfreunde Siegen erhältlich.
Ermäßigungen gelten für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendiest- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.
Bis zum 18. Juli haben Bayer 04-Fans Zeit, sich die Tickets im Shop zu sichern. Bei Bestellungen über das Servicecenter endet der Verkauf bereits drei Tage früher, am 15. Juli.
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<

Dem Titel einen bedeutenden Schritt näher: Die U19 von Bayer 04 steht nach einem souveränen 5:1-Erfolg beim Mittelrheinligisten SV 1914 Eilendorf im Finale des Verbandspokals. Maßgeblich beteiligt daran war Angreifer Berkan Ermec, der einen Dreierpack erzielte (21., 29., 90.+1). Die weiteren Treffer für Schwarz-Rot markierten Jeremiah Mensah (48.) und Emmanuel Chigozie Owen (71.). Der zwischenzeitliche Treffer der Gäste fiel gegen Ende der ersten Hälfte.
Mehr zeigen
Zur zweiten Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ versammelte Rekordspieler und Klub-Historiker Rüdiger Vollborn gemeinsam mit Quiz-Host Alexander Schenk-Palitza am Dienstagabend die Fans zu einem kniffligen Bayer 04-Quiz-Abend. Die 130 anwesenden Anhänger duellierten sich bei fröhlicher Atmosphäre in spannenden Kategorien rund um die Werkself – auch Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, schaute in der Schwadbud im Osten der BayArena vorbei und rätselte mit.
Mehr zeigen
Die Routiniers der Bayer 04-Traditionsmannschaft bestreiten ihr nächstes Spiel am Mittwoch, 13. Mai, um 18.30 Uhr im Sportpark am See in Eschweiler (Jülicher Straße 270) gegen die Altherren des SC Berger Preuß. Der Eintritt ist frei.
Mehr zeigen
Außenverteidigerin Julia Mickenhagen verlässt Bayer 04 Leverkusen am Saisonende und wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart. Der Vertrag der 21-Jährigen beim Werksklub läuft zum 30. Juni aus.
Mehr zeigen