Bereits drei Tage nach dem ersten Testspiel gegen den SV Roßbach/Verscheid lässt Heiko Herrlich die Benders, Jonathan Tah, Dominik Kohr und Co. zum zweiten Härtetest in ihrer Vorbereitung bei den Sportfreunden Siegen antreten. Die Partie beim Fünftligisten findet am Samstag, 21. Juli, um 15 Uhr im Siegener Leimbachstadion (Leimbachstraße 263, 57074 Siegen) statt. Tickets für den Testlauf gegen den traditionsreichen Klub aus Südwestfalen, gegen die die Werkself schon vor über 50 Jahren zu Regionalliga-Zeiten (1963/64 und 1972/73) bereits vier Pflichtspiele bestritten hat, sind ab Dienstag, 26. Juni erhältlich.
Die Eintrittskarten können über folgende Bestellwege erworben werden:
Stehplätze in der Kategorie A1 sind für 9 Euro zu haben, ermäßigte Tickets (Kategorie A2) schon für 6 Euro. Sitzplätze sind nur über die Sportfreunde Siegen erhältlich.
Ermäßigungen gelten für Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendiest- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte und Rentner. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen vorzuzeigen.
Bis zum 18. Juli haben Bayer 04-Fans Zeit, sich die Tickets im Shop zu sichern. Bei Bestellungen über das Servicecenter endet der Verkauf bereits drei Tage früher, am 15. Juli.
>>>> Hier geht's zum digitalen Terminkalender von Bayer 04 <<<<
Mit neuem Look und neuem Ausrüster in die Spielzeit 2025/26: Bayer 04 stellt zusammen mit Sportartikelhersteller New Balance die offizielle Spielbekleidung der Leverkusener eSportler für die kommende Saison vor. Dabei präsentiert sich mit Synology auf dem Schlüsselbein des Trikots ein neuer Partner. Herrenausstatter Lerros bleibt eSports-Hauptsponsor und Niedax weiterhin Ärmelpartner. Das Jersey ist ab sofort im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt erhältlich.
Mehr zeigenDie Bayer 04-Frauen haben die ersten zwei Wochen ihrer Saisonvorbereitung mit einer Testspiel-Niederlage beendet. Gegen den Bundesliga-Konkurrenten TSG Hoffenheim verlor die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold in Westerburg 0:2 (0:1). Ohne acht Profi-Spielerinnen gelang der Werkself bei der Premiere des neuen Heimtrikots kein eigener Treffer.
Mehr zeigenDer bosnische U19-Nationalspieler Kerim Alajbegovic wechselt aus der Jugend von Bayer 04 Leverkusen zu Red Bull Salzburg. Der talentierte offensive Mittelfeldspieler unterzeichnete bei den Österreichern einen langfristigen Vertrag. Gleichzeitig sicherte sich der Werksklub eine Rückkaufoption für den 17-Jährigen, der zu den Stützen der Leverkusener U19 gehörte.
Mehr zeigenBei der Frauen-Europameisterschaft in der Schweiz greifen am Freitag auch die beiden Spielerinnen der Werkself ins Geschehen ein. Sowohl Dänemark mit Cornelia Kramer als auch Deutschland mit Sommer-Zugang Carlotta Wamser treten in Gruppe C an. Bayer04.de blickt auf den EM-Fahrplan der Leverkusenerinnen, die beide erstmals an einem großen Turnier mit ihren A-Nationalmannschaften teilnehmen.
Mehr zeigenIm abschließenden Testspiel der Sommervorbereitung gastiert die Werkself beim Premier-League-Klub FC Chelsea. Die Partie gegen den aktuellen Sieger der UEFA Conference League steigt am Freitag, 8. August, um 20 Uhr deutscher Zeit an der Stamford Bridge. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen