Tickets für den Testspiel-Auftakt gegen Rot-Weiss Essen

Im ersten Testspiel der Sommer-Vorbereitung 2024/25 trifft die Werkself auf Rot-Weiss Essen. Das Duell bei dem Drittligisten wird am Freitag, 26. Juli, um 19 Uhr im Stadion an der Hafenstraße angepfiffen. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Rot-Weiss_Essen_Bayer04_2425h.jpg

HIER TICKETS SICHERN!

Der freie Verkauf ist am Montag, 15. Juli, um 12 Uhr gestartet. Der exklusive Verkauf für Bayer 04-Clubmitglieder und Dauerkarten-Inhaber läuft bereits seit Mittwoch, 10. Juli. Das Verkaufsende ist für Dienstag, 23. Juli (23.59 Uhr), festgelegt.

Plätze:

  • Stehplatz-Block G3 (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 13,00 Euro
  • Stehplatz-Block G3 ermäßigt (DK-Inhaber und Clubmitglieder): 11,00 Euro
  • Sitzplatz-Block G2 (Jedermann): 21,00 Euro
  • Sonder-Block (Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson): 8,00 Euro (Tickets auf Anfrage bei Bayer 04 erhältlich)

Bestellwege:

Versandinformationen:

  • Die Tickets werden ausschließlich als print@home-Tickets zur Verfügung gestellt.
  • Die Tickets werden rechtzeitig vor dem Spiel versendet.

Weitere Hinweise:

  • Ticketmengenbeschränkung: Stehplatz 4, Sitzplatz 4
  • Ermäßigungsberechtigt: Schüler, Studenten, Azubis, Bufdis, FSJler und Schwerbehinderte (ab 50 Grad)

Ähnliche News

Faninfos SV 07 Elversberg Bayer 04
Fans - 26.08.2026

Die Faninfos zum Auswärtsspiel bei der SV 07 Elversberg

Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 26.08.2026

Ticket-Überblick für die Spiele der Werkself

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.

Mehr zeigen
Rudi Vollborn beim Vortrag im Rahmen der Reihe „Rudi lädt ein“
Fans - 26.08.2026

„Rudi lädt ein“: Spannende Einblicke „von der Gründung bis zum Aufstieg“

Erneut freuten sich weit über 100 Werkself-Fans über eine Einladung von Rekordspieler Rüdiger Vollborn in die ausverkaufte Schwadbud im Osten der BayArena. Dieses Mal lauschten die Anhänger, wie der Klub-Historiker spannende, exklusive Einblicke in die Zeit von der Bayer 04-Gründung im Jahr 1904 bis zum Bundesliga-Aufstieg 1979 gab. Auch beim kommenden „Rudi lädt ein“-Event Anfang November ist eine Zeitreise geplant – dann in die Jahre des NS-Regimes.

Mehr zeigen
Ibrahim Maza bei der Fußballschule Birkenberg
Bayer 04 - 25.08.2026

„Das ist Nähe, wie sie sein sollte“: Maza besucht Fußballschule Birkenberg

Glückliche Kinder-Gesichter auf dem Trainingsgelände des SSV Lützenkirchen: Zum 25. Mal ermöglichte die vom SportBund Leverkusen organisierte Fußballschule Birkenberg teilnehmenden Nachwuchs-Kickern ein attraktives Ferienprogramm. Zur gelebten Tradition gehört dazu mittlerweile ein Treffen mit einem Bayer 04-Profi. Diesmal besuchte Ibrahim Maza die 150 Kids und sprach mit ihnen unter anderem über seine WM-Erfahrungen. „Die Begeisterung der Kinder für den Fußball ist immer schön“, betonte der 20-Jährige, nachdem er mit Selfies und Autogrammen für etliche strahlende Augen gesorgt hatte.

Mehr zeigen
Junge Bayer 04-Fans in der BayArena
Bayer 04 - 24.08.2026

Alle Infos zu Gruppen-Tickets für die Heimspiele der Werkself 2026/27

Gemeinsam in die BayArena! Bayer 04 bietet Vereinsmannschaften und allen weiteren Gruppen die Möglichkeit, die Heimspiele in der Saison 2026/27 mit Freunden, Mitspielerinnen und Mitspielern live im Stadion zu erleben. Einfach per Formular auf die Kaufkarten für die gewünschte Partie bewerben – und mit etwas Glück seid ihr dabei, um die Werkself zusammen von der Tribüne aus anzufeuern.

Mehr zeigen