
Die Italiener, im August 2015 noch in der Qualifikation zur Champions League der Werkself unterlegen (1:0 und 0:3), belegten in der vergangene Saison der Serie A den fünften Platz und treten in der neuen Saison in der Europa League an. Die Mannschaft wird von Trainer Simone Inzaghi betreut, der seinen Vertrag kürzlich bis 2020 verlängert hat. Zu den Stars des zweimaligen italienischen Meisters und sechsfachen Pokalsiegers gehören der Brasilianer Felipe Anderson und die Stürmer Immobile und Keita.
27. Juli, 18.30 Uhr, Zell am See:
Bayer 04 – Antalyaspor
30. Juli, 15.30 Uhr, Grödig:
Bayer 04 – Lazio Rom
5. August, 14 Uhr, BayArena:
Bayer 04 – Celta Vigo

Es ist wieder so weit: Bayer 04 lädt zur traditionellen Club-Party in Berlin! Erlebt am Freitag, 20. Februar, zusammen mit dem Bayer 04-Club, dem Ex-Profi und aktuellen Scout der Werkself Falko Götz und zahlreichen Leverkusener Fans am Vorabend des Auswärtsspiels gegen den 1. FC Union Berlin einen unvergesslichen Abend.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ Januar bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Jarell Quansah. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 5. Januar (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Wertvolle Zähler gesammelt und Plätze in der Gesamttabelle gutgemacht! Die Leverkusener Konsolen-Profis sind in der Offline-Runde des vierten Showdowns der VBL Club Championship 2025/26 unter die Top Vier gekommen. Im Achtelfinale bezwang der Showdown-Eins-Gewinner Bayer 04 den ungeschlagenen Vorrunden-Zweiten VfL Bochum 1848 auf hochspannende Art und Weise im Elfmeterschießen. Anschließend schlugen die Landwehr-Cousins, ihrerseits aktueller Klub-Vizemeister, den aktuellen Klub-Meister und Showdown-Drei-Sieger RB Leipzig. Erst im Halbfinale war gegen den späteren Showdown-Sieger Borussia Mönchengladbach Schluss.
Mehr zeigen