
Rolfes: „Ich freue mich sehr darüber, vor allem weil ich diesen Preis stellvertretend entgegennehmen kann für ein tolles Team dahinter. Wie auf dem Platz brauchst du auch im Management- und Scoutingbereich eine gute Mannschaft. Die haben wir und auch ihr gehört natürlich dieser Preis.“
Auch in weiteren Rubriken wurden Auszeichnungen vergeben.
Titelbild: Simon Rolfes (l.) mit Sky-Reporter Marlon Irlbacher.

Große Bühne für den Fußball-Nachwuchs aus der Region: 15 D-Jugend-Teams aus Leverkusen, Langenfeld und Monheim treten am Dienstag, 26. Mai, auf Einladung von Bayer 04 zum Regio-Cup powered by Niedax an. Gespielt wird auf dem Rasen der BayArena, auf dem sonst die Bundesliga-Profis der Werkself zu Hause sind.
Mehr zeigen
Am Samstag, 6. Juni, feiert das erste #B04eSports-Event seine Premiere: Bei „Pitch & Pong“ im XPERION Köln kommt das Beste aus zwei Welten zusammen – die Treffsicherheit am Cup-Pong-Tisch entscheidet über den Startvorteil bei EA Sports FC 26 an der Konsole! Meldet euch jetzt als Zweier-Team an und sichert euch die Chance auf hochwertige Preise.
Mehr zeigen
Beim internationalen Turnier im niederländischen Lunteren landete die U14 von Bayer 04 auf Rang elf, bevor das Team sich tags darauf in der Liga trotz der Doppelbelastung ein 1:1 gegen den SC Preußen Münster erkämpfte. Dank des vierten Sieges hintereinander steht die U13 weiterhin auf Rang drei und hat im Meisterschaftsrennen alle Trümpfe in der Hand. Und die U12-Juniorinnen präsentierten sich ebenfalls in Top-Form und besiegten den Tabellendritten. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Nach ihren letzten 90 Minuten für Bayer 04, gleichbedeutend mit dem letzten Spiel ihrer Karriere, blickt Kapitänin Friederike Repohl emotional zurück. Auch Kristin Kögel, die die Werkself verlassen wird, äußert sich nach dem abschließenden 1:3 gegen den SV Werder Bremen bei Werkself-TV und gibt Einblicke in ihre Gefühlswelt.
Mehr zeigen