
Prüfen Sie Ihre Kfz-Versicherung und lassen Sie sich von der Barmenia ein Vergleichsangebot rechnen. Sparen Sie bares Geld – vielleicht sogar für Ihre nächste Dauerkarte für Bayer 04 Leverkusen. Füllen Sie dafür einfach am Samstag an den Barmenia-Ständen* in der BayArena eine Karte mit Ihren Kontaktdaten aus und werfen Sie diese in eines der offenen „Transferfenster“ der Barmenia-Smarts. Die Barmenia setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und kümmert sich um Ihr persönliches Vergleichsangebot.
Mit den ausgefüllten Karten nehmen Sie an einem Gewinnspiel teil und haben die Chance auf 3 x 2 Karten für das UEFA Champions League Spiel: Bayer 04 gegen Tottenham Hotspur am 18.10.2016 in der BayArena. Machen Sie mit - Die Barmenia wünscht viel Glück!
*Die Barmenia-Smarts und Stände finden Sie am Benediktiner-Biergarten (BayArena E-Block) und an der Fankiste (BayArena B-Block).


Zum Abschluss des Winter-Trainingslagers in Portugal haben die Bayer 04-Frauen ihre Generalprobe für den Start in die zweite Saisonhälfte überzeugend gemeistert. Im Test gegen den Schweizer Tabellenführer Servette FCCF gelang der Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold im Monte Gordo Sports Complex ein 3:0 (2:0)-Erfolg. Carlotta Wamser (4.), Vanessa Fudalla (18.) und Loreen Bender (53.) erzielten die Treffer für die Leverkusenerinnen, die sich seit dem vergangenen Samstag an der Algarve auf die Rückrunde eingestimmt hatten.
Mehr zeigen
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die ausgefallene Partie beim Hamburger SV im Rahmen des 17. Bundesliga-Spieltags neu angesetzt. Die Begegnung, die eigentlich hätte am vergangenen Dienstag stattfinden sollen, ist nun für Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20:30 Uhr, live auf Sky), terminiert worden.
Mehr zeigen
Drei Wochen vor dem Pflichtspielauftakt betritt die U19 erstmals in diesem Jahr das Großfeld und trifft testweise auf den Nachwuchs von Eintracht Frankfurt. Die U16 und die U15 bleiben vorerst noch drinnen, bekommen es aber bei ihren Hallenturnieren mit der Junioren-Elite Deutschlands zu tun. Und auch die U23-Frauen wollen es zum Vorbereitungsbeginn wissen und testen gegen die Zweitliga-Elf der SG 99 Andernach – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Beim 3:0-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim vor 16 Jahren traf Sami Hyypiä zum ersten Mal für die Werkself. Und auch ein gewisser Toni Kroos spielte an diesem Tag groß auf...
Mehr zeigen
Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen