
Prüfen Sie Ihre Kfz-Versicherung und lassen Sie sich von der Barmenia ein Vergleichsangebot rechnen. Sparen Sie bares Geld – vielleicht sogar für Ihre nächste Dauerkarte für Bayer 04 Leverkusen. Füllen Sie dafür einfach am Samstag an den Barmenia-Ständen* in der BayArena eine Karte mit Ihren Kontaktdaten aus und werfen Sie diese in eines der offenen „Transferfenster“ der Barmenia-Smarts. Die Barmenia setzt sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung und kümmert sich um Ihr persönliches Vergleichsangebot.
Mit den ausgefüllten Karten nehmen Sie an einem Gewinnspiel teil und haben die Chance auf 3 x 2 Karten für das UEFA Champions League Spiel: Bayer 04 gegen Tottenham Hotspur am 18.10.2016 in der BayArena. Machen Sie mit - Die Barmenia wünscht viel Glück!
*Die Barmenia-Smarts und Stände finden Sie am Benediktiner-Biergarten (BayArena E-Block) und an der Fankiste (BayArena B-Block).


Den Bundesliga-Auftakt der Saison 2026/27 bestreitet die Werkself bei Aufsteiger SV 07 Elversberg. Anpfiff ist am Samstag, 29. August, um 15.30 Uhr. Seit dem vergangenen Wochenende ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Das Europapokal-Trikot ist gelauncht, die UEL-Gegner ausgelost – und die Vorfreude auf die internationale Saison groß! Anlässlich dessen fand am Freitagnachmittag, 28. August, in der Fanwelt eine Autogrammstunde mit dem aktuellen Werkself-Profi Montrell Culbreath und der offiziellen Klub-Legende Paulo Sergio statt.
Mehr zeigen
Nach dem erfolgreichen Auftakt bei RB Leipzig steht für die Bayer 04-Frauen am Sonntag das erste Heimspiel der neuen Bundesliga-Saison an. Um 16 Uhr (live bei MagentaSport und DAZN) empfängt die Werkself im Ulrich-Haberland-Stadion den VfL Wolfsburg. Gegen den siebenmaligen Deutschen Meister setzt Trainer Roberto Pätzold auf einen mutigen Auftritt.
Mehr zeigen
Den Schwung aus vier Siegen in den ersten vier Liga-Partien will die U19 von Bayer 04 mit in die 2. Runde des DFB-Pokals der Junioren nehmen – in dieser wartet der FC Carl Zeiss Jena. Die U17 hat es derweil nach zwei Remis zum Saisonstart gegen Borussia Mönchengladbach auf den ersten Sieg abgesehen. Hochkarätige Turniere warten auf einen aus U19- und U17-Spielern bestehenden U18-Kader im spanischen Cordoba sowie auf die U13 im niederländischen Zutphen – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen