
Dabei versteigert Kevin Volland sein Trikot aus dem Bundesliga-Spiel gegen Hannover 96 am 20. Oktober 2018, welches die Nummer 31 der Werkself im Anschluss an die Partie signiert hat. Der Erlös der Auktion (Ende: 14. Dezember 2018, 17.40 Uhr) fließt in voller Summe weiter an die „Nicolaidis YoungWings Stiftung“, einer Online-Beratungsstelle für trauernde Kinder und Jugendliche.
Bereits tags zuvor (Ende: 13. Dezember 2018, 17.25 Uhr) geht ein Trikot von Kai Havertz unter den Hammer, das der 19-jährige Nationalspieler ebenso unterschrieben hat wie seine beiliegende Autogrammkarte. Der Gesamtbetrag dieser Auktion kommt dem „Jugendzentrum Mergener Hof e.V.“ zu Gute, einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche in Trier.
„United Charity“ ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 7,9 Millionen Euro erzielt. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Melissa Friedrich spricht im Werkself-TV-Interview über die Gründe für die unglückliche 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim. Zudem blickt die 28-Jährige auf die anstehende Länderspielpause voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Zusammenfassung der 0:1-Niederlage der Bayer 04-Frauen gegen die TSG Hoffenheim am 19. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.
Mehr zeigen
Die Bayer 04-Frauen haben einen Rückschlag im Rennen um Bundesliga-Tabellenplatz drei erlitten. Gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim kassierte die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Sonntagnachmittag gegen die TSG Hoffenheim eine 0:1 (0:1)-Heimniederlage, ein Elfmeter-Treffer nach zwei Minuten entschied die Partie. Mit nun 32 Punkten und einem Spiel weniger überholten die Gäste vorläufig die Werkself, die bei 31 Punkten verharrt. Vor den verbleibenden sieben Bundesligaspielen geht es nun in eine dreiwöchige Pause, in der Länderspiele anstehen.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen