
Dabei versteigert Kevin Volland sein Trikot aus dem Bundesliga-Spiel gegen Hannover 96 am 20. Oktober 2018, welches die Nummer 31 der Werkself im Anschluss an die Partie signiert hat. Der Erlös der Auktion (Ende: 14. Dezember 2018, 17.40 Uhr) fließt in voller Summe weiter an die „Nicolaidis YoungWings Stiftung“, einer Online-Beratungsstelle für trauernde Kinder und Jugendliche.
Bereits tags zuvor (Ende: 13. Dezember 2018, 17.25 Uhr) geht ein Trikot von Kai Havertz unter den Hammer, das der 19-jährige Nationalspieler ebenso unterschrieben hat wie seine beiliegende Autogrammkarte. Der Gesamtbetrag dieser Auktion kommt dem „Jugendzentrum Mergener Hof e.V.“ zu Gute, einer Einrichtung für Kinder und Jugendliche in Trier.
„United Charity“ ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 7,9 Millionen Euro erzielt. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt nach der 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag die Pressekonferenz mit den beiden Cheftrainern Sebastian Hoeneß und Kasper Hjulmand...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 1:4-Niederlage von Bayer 04 gegen den VfB Stuttgart am 16. Bundesliga-Spieltag re-live...

Keine Punkte zum Auftakt in 2026: Die Werkself hat am 16. Bundesliga-Spieltag 2025/26 ein 1:4 (0:4) gegen den VfB Stuttgart hinnehmen müssen. Nach einem frühen Tor von Jamie Leweling in der 7. Minute erhöhten Maximilian Mittelstädt per Foulelfmeter (29.), erneut Leweling (45.) sowie Deniz Undav (45.+2) vor der Pause auf 4:0 für den VfB. In Durchgang zwei verkürzte Alejandro Grimaldo in der 66. Minute per Foulelfmeter auf den 1:4-Endstand.
Mehr zeigen