
In den Räumlichkeiten des Ausbildungscenters in der Gustav-Heinemann-Straße begrüßte Marco Franke, bei Bayer 04 zuständig für die Aus- und Weiterbildung, die sechs Berufseinsteiger und wünschte ihnen alles Gute für ihre dreijährige Ausbildung.
Zu den Azubis zählen unter anderem zwei Spieler der U17-Junioren von Bayer 04: Verteidiger Christian Schwieren und Torjäger Emrehan Gedikli, der in der vergangenen Saison 25 Treffer für sein Team erzielte, werden beide ebenso zum Sport- und Fitnesskaufmann ausgebildet wie Sebastian Schönle. Auch Jule Polsz, Handballerin bei den Werkselfen des TSV Bayer 04, und Isabell Künzel absolvieren die Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Last but not least freut sich Tobias Heitmann auf seine Ausbildung zum Informatikkaufmann.

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Schwarz-Rot bei Schwarz-Rot-Gold: Kapitän Ben Hawighorst und Torhüter Simeon Rapsch aus der U19 von Bayer 04 sind ins Aufgebot der deutschen U19-Nationalmannschaft berufen worden. Cheftrainer Hanno Balitsch nimmt außerdem Leihgabe Jeremiah Mensah (Roda JC Kerkrade) mit zum Fünf-Nationen-Turnier in Spanien.
Mehr zeigen
Einen Tag nach dem spektakulären Duell mit dem FC Bayern München (2:3) richtet sich der Blick bereits auf das nächste Heimspiel der Bayer 04-Frauen. Am Freitag, 2. Oktober, 18.30 Uhr, trifft die Werkself im Ulrich-Haberland-Stadion auf den SV Werder Bremen. Tickets für die Partie unter Flutlicht sind ab sofort im freien Verkauf erhältlich. Alle Infos zum Tageskarten-Verkauf im Überblick.
Mehr zeigen
Die Verbundenheit mit Bayer 04 wächst. Immer mehr Fans werden im Rahmen der Mitglieder-Netzwerke Teil der Werkself-Community – ob in Deutschland oder darüber hinaus: Mit Österreich kommt nun ein neuer Standort hinzu, der weiter zur Vernetzung der Bayer 04-Fans im Ausland beitragen soll.
Mehr zeigen