Sechs Azubis beginnen ihre Ausbildung bei Bayer 04

Kurz vor dem Saisonbeginn der Werkself mit dem Pokalspiel bei Alemannia Aachen am 10. August starteten an diesem Donnerstag sechs neue Azubis ihre Ausbildung bei der Bayer 04 Fußball GmbH.
20190802_Azubi_56488.jpg
Gruppenbild in der BayArena: (v.l.) Christian Schwieren, Emrehan Gedikli, Isabell Künzel, Tobias Heitmann, Jule Polsz, Sebastian Schönle und Marco Franke.

In den Räumlichkeiten des Ausbildungscenters in der Gustav-Heinemann-Straße begrüßte Marco Franke, bei Bayer 04 zuständig für die Aus- und Weiterbildung, die sechs Berufseinsteiger und wünschte ihnen alles Gute für ihre dreijährige Ausbildung. 

Zu den Azubis zählen unter anderem zwei Spieler der U17-Junioren von Bayer 04: Verteidiger Christian Schwieren und Torjäger Emrehan Gedikli, der in der vergangenen Saison 25 Treffer für sein Team erzielte, werden beide ebenso zum Sport- und Fitnesskaufmann ausgebildet wie Sebastian Schönle. Auch Jule Polsz, Handballerin bei den Werkselfen des TSV Bayer 04, und Isabell Künzel absolvieren die Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Last but not least freut sich Tobias Heitmann auf seine Ausbildung zum Informatikkaufmann.

Ähnliche News