
In den Räumlichkeiten des Ausbildungscenters in der Gustav-Heinemann-Straße begrüßte Marco Franke, bei Bayer 04 zuständig für die Aus- und Weiterbildung, die sechs Berufseinsteiger und wünschte ihnen alles Gute für ihre dreijährige Ausbildung.
Zu den Azubis zählen unter anderem zwei Spieler der U17-Junioren von Bayer 04: Verteidiger Christian Schwieren und Torjäger Emrehan Gedikli, der in der vergangenen Saison 25 Treffer für sein Team erzielte, werden beide ebenso zum Sport- und Fitnesskaufmann ausgebildet wie Sebastian Schönle. Auch Jule Polsz, Handballerin bei den Werkselfen des TSV Bayer 04, und Isabell Künzel absolvieren die Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau. Last but not least freut sich Tobias Heitmann auf seine Ausbildung zum Informatikkaufmann.

Beim 3:0-Auswärtssieg bei der TSG Hoffenheim vor 16 Jahren traf Sami Hyypiä zum ersten Mal für die Werkself. Und auch ein gewisser Toni Kroos spielte an diesem Tag groß auf...
Mehr zeigen
Am 18. Spieltag der laufenden Bundesligasaison geht es für die Werkself in den Kraichgau zur TSG Hoffenheim. Die Partie steigt am Samstag, 17. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung in der PreZero Arena für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Auf Rio de Janeiro folgt Thüringen: Bayer 04 Leverkusen wird sich im kommenden Sommer in Deutschland auf die Fußball-Saison 2026/27 vorbereiten. War im vergangenen Jahr noch Brasilien das Ziel, wird die Werkself nun vom 1. bis zum 7. August 2026 ihr Trainingslager in Blankenhain vor den Toren Erfurts aufschlagen.
Mehr zeigen
Vier Bayer 04-Profis sind bei der 35. Auflage des Afrika-Cup im Einsatz, die vom 21. Dezember bis zum 18. Januar 2026 in Marokko ausgetragen wird: Eliesse Ben Seghir für die Gastgeber, Edmond Tapsoba mit Burkina Faso, Ibrahim Maza für Algerien und Christian Kofane mit Kamerun. Der Ticker zu den Partien der Werkself-Akteure...
Mehr zeigen