
An Tag zwei der Schwarz-Roten Woche gibt es im Onlineshop sowie in der Fanwelt Rabatte auf alle Fanartikel, einschließlich der aktuellen Trikots der Werkself! Die Rabattierung gilt nur auf nicht-rabattierte Fanartikel*. Bayer 04-Mitglieder sparen dabei 25 Prozent auf alle Fanartikel, Nicht-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt.
*ausgenommen vom Rabatt sind Gutscheine und das Meistertrikot mit Double-Badge.
Während der gesamten Schwarz-Roten Woche (28. bis 30. November) gibt es zusätzlich zu den täglich wechselnden Angeboten ausschließlich in der Fanwelt exklusive Special-Angebote. Davon profitieren können alle Bayer 04-Anhänger bei Vorlage des nachfolgenden Coupons.

Zur zweiten Ausgabe der Veranstaltungsreihe „Rudi lädt ein“ versammelte Rekordspieler und Klub-Historiker Rüdiger Vollborn gemeinsam mit Quiz-Host Alexander Schenk-Palitza am Dienstagabend die Fans zu einem kniffligen Bayer 04-Quiz-Abend. Die 130 anwesenden Anhänger duellierten sich bei fröhlicher Atmosphäre in spannenden Kategorien rund um die Werkself – auch Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung von Bayer 04, schaute in der Schwadbud im Osten der BayArena vorbei und rätselte mit.
Mehr zeigen
Die Routiniers der Bayer 04-Traditionsmannschaft bestreiten ihr nächstes Spiel am Mittwoch, 13. Mai, um 18.30 Uhr im Sportpark am See in Eschweiler (Jülicher Straße 270) gegen die Altherren des SC Berger Preuß. Der Eintritt ist frei.
Mehr zeigen
Außenverteidigerin Julia Mickenhagen verlässt Bayer 04 Leverkusen am Saisonende und wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart. Der Vertrag der 21-Jährigen beim Werksklub läuft zum 30. Juni aus.
Mehr zeigen
Seit vielen Jahren schon unterstützt Bayer 04 aktiv den Kampf gegen Blutkrebs. Dabei organisiert der Klub Typisierungsaktionen vor Ort in der BayArena und nutzt seine große digitale Reichweite, um Fans zur Stammzellenspende aufzurufen. Auch Werkself-Profi Jonas Hofmann hat sich bei der Deutschen Stammzellspenderdatei (DSD) als potenzieller Stammzellspender registriert.
Mehr zeigen