In der vergangenen Saison waren insgesamt 33 Schiedsrichter im Kreis Köln sowie im Fußball-Verband Mittelrhein für Schwarz-Rot aktiv. Besonders hervorzuheben sind dabei Vedat Mutlu, der stolze 140 Spiele gepfiffen hat - dicht gefolgt von Markus Müller, der bei 132 Spielen auf dem Rasen stand.
„Die Schiedsrichter sind für uns ganz wichtige Bayer 04-Botschafter auf den Fußballplätzen in der Region. Wir sind stolz, eine so tolle Gemeinschaft zu haben,“ hebt Rahel Glombek, Leiterin der Bayer 04-Schiedsrichterabteilung, hervor.
Wenn auch du Schiedsrichter für Bayer 04 werden möchtest, sende uns gerne eine E-Mail an info@bayer04.de.
Der kolumbianische Nationalspieler Gustavo Puerta wechselt von Bayer 04 Leverkusen zum spanischen Fußball-Zweitligisten Real Racing Club Santander. Der Werksklub transferierte den 22-Jährigen fest nach Nordspanien.
Mehr zeigenGracias, Piero Hincapie! Der Ecuadorianer wechselt auf Leihbasis mit anschließender Kaufpflicht zum FC Arsenal. In Leverkusen hat der Verteidiger in seiner Zeit mit seiner Leidenschaft, seinem Einsatzwillen und seinem sympathischen Auftritt große Spuren hinterlassen. Als Doublesieger wird er bei Bayer 04 allen immer in bester Erinnerung bleiben. Mach's gut, Piero!
Mehr zeigen¡Bienvenido a Leverkusen, Ezequiel „Equi“ Fernández! Bayer 04 hat den argentinischen Mittelfeldspieler vom saudi-arabischen Klub Al-Qadsiah FC verpflichtet. Der bei Boca Juniors ausgebildete 23 Jahre alte Linksfuß unterzeichnete in Leverkusen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2030 und erhält die Rückennummer 6. Bayer04.de stellt den 1,78 Meter großen Neuzugang genauer vor.
Mehr zeigenBayer 04 Leverkusen hat den im Juli von Manchester City verpflichteten Offensivspieler Farid Alfa-Ruprecht auf Leihbasis an den VfL Bochum 1848 transferiert. Der 1,81 Meter große Flügelstürmer wechselt für ein Jahr zum Fußball-Zweitligisten aus dem Ruhrgebiet. Der Vertrag Alfa-Ruprechts beim Champions-League-Starter Leverkusen hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2030.
Mehr zeigen