Aus diesem Grund wird allen Zuschauern empfohlen, die Pendelbusse der wupsi vom kostenfreien Parkplatz Kurtekotten zu nutzen. Auch die Löwenlinie von Opladen fährt ab 12.30 Uhr bis zum Veranstaltungsende.
Die Vollsperrung auf der A1 wegen dringend notwendiger Reperaturarbeiten beginnt am Donnerstag, 11. August, um 22 Uhr, und endet spätestens am Montag, 14. August, um 5 Uhr. In der Zeit können nur Fußgänger und Radfahrer den Übergang nutzen. Während der Vollsperrung arbeiten acht Schweißteams rund um die Uhr an der Sanierung der von vielen Rissen durchzogenen Brücke.
Die BayArena wird am Samstag, 13. August, um 12.30 Uhr geöffnet. Höhepunkt der Saisoneröffnung ist das Testspiel der Werkself gegen den spanischen Klub Real Sociedad San Sebastián, das um 14.30 Uhr angepfiffen wird. Beendet wird das bunte Programm für alle Bayer 04-Fans mit der Autogrammstunde ab 17 Uhr.
Kostenfreie Tickets (maximal zehn Stück) gibt es über die folgenden Wege:
• Online im Ticket-Webshop
• Telefonisch über das Servicecenter unter 01805/040404
(0,14 €/min. aus dem Festnetz, mobil max. 0,42€/ min.)
• Persönlich in den Bayer 04-Shops und am Service OST
• an der Tageskasse ab 12.30 Uhr
Hinweis: Auch Dauerkarteninhaber benötigen für den Besuch der Saisoneröffnung Tickets!
Als besonderen Service bietet die wupsi des Weiteren auch nach dem Spiel Busse an, welche zur Bierbörse nach Opladen fahren.
Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 gastiert Bayer 04 beim FC Kopenhagen. Der Auftritt gegen den dänischen Rekordmeister steigt am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr), im stimmungsvollen Parken. Vorab gibt es für alle anreisenden Fans der Werkself die Reise-Tipps des Bayer 04-Partners weloveholidays.
Mehr zeigenAm 7. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast. Das Spiel steigt am Samstag, 18. Oktober, um 15.30 Uhr in der MEWA ARENA. Alle Infos zum Ticketverkauf für die Partie.
Mehr zeigenZum Auftakt der Ligaphase in der UEFA Champions League geht es für den neuen Bayer 04-Trainer Kasper Hjulmand gleich in die Heimat: Am Donnerstag, 18. September (Anstoß: 18.45 Uhr/live auf DAZN), empfängt der dänische Doublesieger FC Kopenhagen die Werkself im Parken. Hjulmand kennt nicht nur das Stadion, sondern auch einige Spieler des FCK bestens aus seiner Zeit als Nationaltrainer Dänemarks. Der Gegner-Check.
Mehr zeigenDer Leverkusener Tour-Auftakt 2025/26 in der UEFA Youth League beim FC Kopenhagen stellt für Kevin Brok zugleich die Premiere als U19-Cheftrainer von Bayer 04 dar. Und der Niederländer hat sich für die Partie in Dänemark am kommenden Donnerstag, 18. September (Anstoß: 13.45 Uhr im Tingbjerg Idrætspark/Livestream auf bayer04.de und in der Bayer 04-App), trotz der kurzen Vorbereitungszeit mit seinem neuen Team direkt einiges vorgenommen. Dabei setzt er auch auf den engen Austausch, der im Nachwuchsbereich von Bayer 04 stattfindet.
Mehr zeigen