Partie gegen Porto heute im Live-Stream

Bayer 04 unterzieht sich einem spannenden Formtest gegen den FC Porto – und alle Werkself-Fans können dabei sein. Auch die, die es nicht schaffen, um 18 Uhr bei Anpfiff in der Bergisch Gladbacher Belkaw-Arena vor Ort zu sein. Die Partie gegen den portugiesischen Spitzenklub um den fünfmaligen Welttorhüter Torhüter Iker Casillas ist als Live-Stream auf bayer04.de und Facebook zu sehen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Das ist ein Klasse-Service für alle Bayer 04-Fans: Das hochrangige Testspiel gegen den vierfachen Europapokalsieger aus Porto, der in seiner erfolgreichen Historie in Portugal zudem 31 Meisterschaften und 16 Pokalsiege eingefahren hat, wird live auf bayer04.de gestreamt und ist zudem auch auf Facebook live zu sehen – wie bereits kürzlich die Begegnung in Koblenz, die die Werkself mit 4:0 für sich entschieden hatte.

Diesmal wird es das Team von Chefcoach Roger Schmidt natürlich mit einem Gegner ganz anderen Kalibers zu tun bekommen. „Wir wissen, dass Porto eine absolute Topmannschaft hat, die auf höchsten Niveau spielt. Da wird es interessant sein zu sehen, wer in der Vorbereitung vielleicht schon ein Stück weiter ist“, sagt Kevin Kampl. Und Mittelfeld-Kollege und Copa America-Gewinner Charles Aránguiz, der in dieser Woche wieder das Training aufgenommen hat, betont: „Testspiele gegen Spitzenteams wie Porto sind immer hilfreich.“ Davon können sich die Bayer 04-Fans am Abend ab 18 Uhr im Live-Stream auf bayer04.de und Facebook überzeugen.

Bender und Brandt ab Donnerstag in Frankfurt

Für Kapitän Lars Bender und Julian Brandt ist es im Übrigen der letzte Auftritt im Dress der Werkself für die nächsten Wochen: Ab Donnerstag beginnt für die Beiden das Abenteur Olympia in Rio. Das DFB-Team mit Trainer Horst Hrubesch absolviert eine dreitägige Vorbereitung in Frankfurt und fliegt von dort aus am Samstag nach Brasilien.

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Titelbild
eSports - 20.10.2026

#B04eSports: Die erste Offline-Runde 2026/27 perfekt machen

Weiter geht’s in Showdown eins! Am Dienstag, 20. Oktober, bestreiten Marc und Sean Landwehr die letzten beiden der sechs Online-Vorrunden-Duelle. Es warten ab 19 Uhr Eintracht Braunschweig und der Hamburger SV. Mit Platz zehn und neun Punkten aus den ersten vier Partien vergangene Woche ist die Ausgangslage für die Leverkusener gut. Nach den sechs Vorrunden-Duellen ziehen die besten 16 Teams in die Offline-Runde dieses ersten Showdowns (München, 25. Oktober) ein. Der Gegner-Check.

Mehr zeigen
Leverkusener Basketball-Legende Detlef „Det the Threat“ Schrempf im Interview
Werkself-TV - 19.10.2026

Leverkusener Basketball-Legende Detlef „Det the Threat“ Schrempf im Interview

Den 2:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg ließ sich das Leverkusener Eigengewächs und NBA-Star Detlef Schrempf nicht entgehen. Im Interview mit Werkself-TV spricht der dreimalige NBA All-Star über seine Verbundenheit zur Stadt und seinem ehemaligen Klub Bayer Giants, über die Wahrnehmung des Fußballs in Nordamerika und über erfolgreiche Sportgeschichte von Basketball und Fußball in Leverkusen...

Mehr zeigen
Ticket-Infos Dinamo Zagreb vs. Bayer 04
Europa League - 19.10.2026

Tickets für das UEL-Auswärtsspiel bei Dinamo Zagreb in Kroatien

Im Rahmen des 5. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim kroatischen Meister Dinamo Zagreb. Die Partie steigt am Donnerstag, 26. November, um 18.45 Uhr im Stadion Maksimir. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ehrung der Fanclubs beim Heimspiel gegen Freiburg
Fans - 19.10.2026

Beim Heimsieg gegen Freiburg: Bayer 04 ehrt acht Fanclubs für jahrzehntelange Treue

Nicht nur auf dem Rasen gab es rund um den 2:1-Heimerfolg der Werkself gegen den SC Freiburg Grund zur Freude. Auch im Bereich der Trainerbänke waren zur Pause viele glückliche Gesichter zu sehen. Einmal mehr ehrte Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, gemeinsam mit Ex-Stürmer und Klub-Repräsentant Stefan Kießling im Namen von Bayer 04 die bis zu 30-jährigen Jubiläen von acht Fanclubs.

Mehr zeigen