
Das ist ein Klasse-Service für alle Bayer 04-Fans: Das hochrangige Testspiel gegen den vierfachen Europapokalsieger aus Porto, der in seiner erfolgreichen Historie in Portugal zudem 31 Meisterschaften und 16 Pokalsiege eingefahren hat, wird live auf bayer04.de gestreamt und ist zudem auch auf Facebook live zu sehen – wie bereits kürzlich die Begegnung in Koblenz, die die Werkself mit 4:0 für sich entschieden hatte.
Diesmal wird es das Team von Chefcoach Roger Schmidt natürlich mit einem Gegner ganz anderen Kalibers zu tun bekommen. „Wir wissen, dass Porto eine absolute Topmannschaft hat, die auf höchsten Niveau spielt. Da wird es interessant sein zu sehen, wer in der Vorbereitung vielleicht schon ein Stück weiter ist“, sagt Kevin Kampl. Und Mittelfeld-Kollege und Copa America-Gewinner Charles Aránguiz, der in dieser Woche wieder das Training aufgenommen hat, betont: „Testspiele gegen Spitzenteams wie Porto sind immer hilfreich.“ Davon können sich die Bayer 04-Fans am Abend ab 18 Uhr im Live-Stream auf bayer04.de und Facebook überzeugen.
Bender und Brandt ab Donnerstag in Frankfurt
Für Kapitän Lars Bender und Julian Brandt ist es im Übrigen der letzte Auftritt im Dress der Werkself für die nächsten Wochen: Ab Donnerstag beginnt für die Beiden das Abenteur Olympia in Rio. Das DFB-Team mit Trainer Horst Hrubesch absolviert eine dreitägige Vorbereitung in Frankfurt und fliegt von dort aus am Samstag nach Brasilien.


Montrell Culbreath bleibt bei Bayer 04! Direkt nach der Unterschrift zu seiner Vertragsverlängerung spricht der Offensivspieler über seinen Weg unterm Kreuz – von den ersten Schritten in der U17 bis zum ersten Bundesliga-Tor und seinem Debüt in der UEFA Champions League. Im Interview blickt er auf seine Entwicklung im Klub, seine Einsätze in der UEFA Youth League und auf die Momente, die ihn auf und neben dem Platz geprägt haben. Ein persönliches Gespräch mit dem 18-Jährigen, der zeigt, wie viel Bayer 04 ihm bedeutet.
Mehr zeigen
Meilenstein für drei Bayer 04-Talente neben dem Platz: Die Auszubildenden Amelie Rohde, Julius Manderfeld und Mika Sievert haben ihre um sechs Monate auf zweieinhalb Jahre verkürzte Ausbildung beim Werksklub erfolgreich abgeschlossen. Bayer 04 würdigte die Azubis am Donnerstag, 29. Januar, in der BayArena.
Mehr zeigen
Am 20. Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison geht es für die Werkself nach Südhessen zu Eintracht Frankfurt. Die Partie steigt am Samstag, 31. Januar (Anstoß: 15.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Deutsche Bank Park für euch zusammengefasst.
Mehr zeigen
Am 20. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 ist die Werkself bei Eintracht Frankfurt zu Gast. Die zeitgenaue Terminierung der Partie steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen