Partie gegen Porto heute im Live-Stream

Bayer 04 unterzieht sich einem spannenden Formtest gegen den FC Porto – und alle Werkself-Fans können dabei sein. Auch die, die es nicht schaffen, um 18 Uhr bei Anpfiff in der Bergisch Gladbacher Belkaw-Arena vor Ort zu sein. Die Partie gegen den portugiesischen Spitzenklub um den fünfmaligen Welttorhüter Torhüter Iker Casillas ist als Live-Stream auf bayer04.de und Facebook zu sehen.
© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Das ist ein Klasse-Service für alle Bayer 04-Fans: Das hochrangige Testspiel gegen den vierfachen Europapokalsieger aus Porto, der in seiner erfolgreichen Historie in Portugal zudem 31 Meisterschaften und 16 Pokalsiege eingefahren hat, wird live auf bayer04.de gestreamt und ist zudem auch auf Facebook live zu sehen – wie bereits kürzlich die Begegnung in Koblenz, die die Werkself mit 4:0 für sich entschieden hatte.

Diesmal wird es das Team von Chefcoach Roger Schmidt natürlich mit einem Gegner ganz anderen Kalibers zu tun bekommen. „Wir wissen, dass Porto eine absolute Topmannschaft hat, die auf höchsten Niveau spielt. Da wird es interessant sein zu sehen, wer in der Vorbereitung vielleicht schon ein Stück weiter ist“, sagt Kevin Kampl. Und Mittelfeld-Kollege und Copa America-Gewinner Charles Aránguiz, der in dieser Woche wieder das Training aufgenommen hat, betont: „Testspiele gegen Spitzenteams wie Porto sind immer hilfreich.“ Davon können sich die Bayer 04-Fans am Abend ab 18 Uhr im Live-Stream auf bayer04.de und Facebook überzeugen.

Bender und Brandt ab Donnerstag in Frankfurt

Für Kapitän Lars Bender und Julian Brandt ist es im Übrigen der letzte Auftritt im Dress der Werkself für die nächsten Wochen: Ab Donnerstag beginnt für die Beiden das Abenteur Olympia in Rio. Das DFB-Team mit Trainer Horst Hrubesch absolviert eine dreitägige Vorbereitung in Frankfurt und fliegt von dort aus am Samstag nach Brasilien.

© Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

Ähnliche News

Umweltmanagementsystem
Nachhaltigkeit - 16.09.2025

Bayer 04 führt Umweltmanagementsystem nach EU-Standard EMAS ein

Als erster Deutscher Profifußball-Klub lässt Bayer 04 sämtliche klubeigene Standorte nach dem europäischen EMAS-Standard extern und unabhängig zertifizieren. EMAS ist ein Umweltmanagement-Standard, der auf EU-Ebene entwickelt wurde, um Unternehmen bei der Entwicklung eines umweltfreundlicheren Geschäftsbetriebs zu unterstützen. Damit geht der Werksklub einen wichtigen Schritt, um seine Aktivitäten im Bereich der ökologischen Nachhaltigkeit zu intensivieren und weiterzuentwickeln.

Mehr zeigen
Neues Trio Fudalla, Mädl und Wamser trifft zum Sieg: „Tut uns allen gut“
Werkself-TV - 15.09.2025

Neues Trio Fudalla, Mädl und Wamser trifft zum Sieg: „Tut uns allen gut“

Mit ihren jeweiligen Premieren-Treffern in Schwarz-Rot schossen Vanessa Fudalla, Valentina Mädl und Carlotta Wamser die Bayer 04-Frauen zum 3:2-Heimsieg gegen Union Berlin. Im Interview mit Werkself-TV spricht das Trio über seinen perfekten Einstand vor heimischer Kulisse.

Mehr zeigen
Frauen erkämpfen sich gegen Union Berlin ersten Saisonsieg dank neuem Trio | 2. Spieltag
Werkself-TV - 15.09.2025

Frauen: Die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs gegen Union Berlin

Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 3:2-Erfolgs der Bayer 04-Frauen gegen den 1. FC Union Berlin am 2. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2025/26.

Mehr zeigen
Kevin Brok
Jugend - 15.09.2025

Nach Berufung von Runge in Profi-Trainerstab: Brok wird U19-Chefcoach, Adam übernimmt U17

Die Nachfolge von Sergi Runge auf der Cheftrainer-Position der U19 von Bayer 04 ist geregelt. Nach der Berufung des Spaniers in den Profi-Trainerstab von Kasper Hjulmand, wird der bisherige U17-Chefcoach Kevin Brok (Foto) bis Saisonende für die U19 verantwortlich zeichnen. Im Zuge dessen rückt auch Benjamin Adam einen Jahrgang auf und trainiert, ebenfalls bis Saisonende, statt der U16 ab sofort die U17. Die Konstellationen der Trainerstäbe und des jeweiligen Staff bleiben so wie bisher bestehen.

Mehr zeigen