
Damit wird der Service für Anrufer verbessert, denn künftig wird lediglich der normale Ortstarif pro Anruf fällig. Bei einer Flatrate ins deutsche Festnetz ist der Anruf sogar kostenfrei.
Das Bayer 04-Servicecenter steht bei allen Fragen rund um Bayer 04 sowie Ticket- und Merchandisingbestellungen zur Verfügung und ist wochentags von 8 bis 20 Uhr, samstags von 8 bis 14 Uhr sowie an Spieltagen ab 8 Uhr bis eine halbe Stunde vor Spielbeginn erreichbar.

Während sich die meisten Nachwuchs-Teams eine wohlverdiente Pause gönnen, steigt die U19 von Bayer 04 mit neuem Trainerteam und verändertem Kader in die Vorbereitung auf die Saison 2026/27 ein. Am Ende der ersten Trainingswoche geht es zur Testspiel-Premiere am Leistungszentrum Kurtekotten gegen die Junioren des NAC Breda aus den Niederlanden. Auch die U23-Frauen sowie die U16-Juniorinnen testen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Werkself-Fans aufgepasst: Ab sofort ist im Bayer 04-Onlineshop und in der Fanwelt die neue offizielle nationale Trainingskollektion sowie die Travel-Kollektion erhältlich! Dazu gehören unter anderem T-Shirts, Zip-Tops und Shorts. Auch Accessoires wie Rucksäcke sind Teil des Sortiments.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Zweites Spiel, zweiter Sieg: Die deutsche U19-Nationalmannschaft hat nach dem 4:3-Auftakterfolg gegen Dänemark auch Gastgeber Wales bezwungen und sich damit vorzeitig fürs Halbfinale qualifiziert. Beim 4:0 überzeugten die beiden Bayer 04-Akteure Montrell Culbreath und Francis Onyeka erneut, beide trugen sich auch in die Torschützenliste ein.
Mehr zeigen