Nach Heim-WM mit den USA: Auch Tillman zurück in Leverkusen

Nach Patrik Schick sowie Mark Flekken, Ibrahim Maza und Kerim Alajbegovic zu Wochenbeginn ist der nächste WM-Teilnehmer zurück auf dem Trainingsplatz in Leverkusen: Am Donnerstag, 30. Juli, mischte auch Malik Tillman wieder mit und absolvierte damit seine erste Einheit unter Chefcoach Carles Martínez.
Malik Tillman im Training

Bei weit über 30 Grad kam die Werkself um Malik Tillman, der mit den USA bei der Heim-WM im Achtelfinale trotz seines Treffers zum zwischenzeitlichen Ausgleich Belgien 1:4 unterlag, auf den Trainingsplätzen an der BayArena ordentlich ins Schwitzen. Im Anschluss stand für Tillman und seine Teamkollegen der alljährliche Bundesliga Production Day auf dem Programm.

Malik Tillman im Training

Ausblick: Erst Testspiel, dann Trainingslager

Am Samstag, 1. August, bestreitet die Werkself dann ihr nächstes Testspiel. Ab 11 Uhr geht es im Ulrich-Haberland-Stadion gegen den Drittligisten Rot-Weiss Essen. Tickets für die Partie können sich Bayer 04-Clubmitglieder HIER sichern! Anschließend reisen die Leverkusener nach Blankenhain im Weimarer Land, wo sie ihr bis Freitag, 7. August, andauerndes Trainingslager beziehen.

Ähnliche News