
Stefan Kießling öffnet um 10 Uhr die Türen zum komplett modernisierten Shop in der Wiesdorfer Einkaufsstraße. Zur Feier des Tages gibt es 04 Tage lang 20 Prozent Rabatt auf alle bereits reduzierten Waren.
Anhänger der Werkself erwartet ein noch intensiveres und emotionaleres Bayer 04-Erlebnis beim Shoppen der Fanartikel. Zu den Umbaumaßnahmen gehörten eine neu gestaltete Außenfront, ein neues Design- und Farbkonzept, neue Möbel, Warenträger und grafische Elemente sowie ein optimierter Verkaufsbereich. Der Umbau hat mehrere Wochen in Anspruch genommen; vom 2. bis zum 30. Januar blieb der Shop geschlossen.
Öffnungszeiten:
Mo. - Sa.: 10 – 20 Uhr
Wiesdorfer Platz 9
51373 Leverkusen

Mitte August geht es für die Werkself auf den viertägigen Trip nach England, um bei den Premier-League-Klubs Nottingham Forest und Newcastle United die beiden finalen Testspiele der Sommer-Vorbereitung 2026/27 zu bestreiten. Das Spiel in Nottingham gegen die Tricky Trees steigt am Mittwoch, 12. August, um 20.45 Uhr (19.45 Uhr Ortszeit) im City Ground. Die Partie gegen die Magpies aus Newcastle findet am Samstag, 15. August, um 16 Uhr (15 Uhr Ortszeit) im stimmungsvollen St. James' Park statt. Alle Infos zum Ticketverkauf für die beiden Duelle.
Mehr zeigen
Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko läuft! Insgesamt acht Leverkusener nehmen teil an der 23. Ausgabe des Kontinentalturniers, das erstmals mit 48 Mannschaften ausgetragen wird. Bayer04.de berichtet über alle Spiele mit Beteiligung der Leverkusener WM-Fahrer.
Mehr zeigen
Der Auftaktgegner der U19 von Bayer 04 im DFB-Pokal der Junioren 2026/27 steht fest: Die Leverkusener bekommen es in der 1. Runde auswärts mit dem VfV 06 Hildesheim aus Niedersachsen zu tun. Das ergab die Auslosung durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main.
Mehr zeigen
Schwarz-rote Talentförderung auf höchstem Niveau – auch abseits des Platzes: Die Azubinen Jule Suermann, Leandra Bellia und Julia Niederheide haben ihre zwei- beziehungsweise dreijährige Ausbildung beim Werksklub erfolgreich abgeschlossen. Bayer 04 würdigte das Trio am Dienstag in der BayArena.
Mehr zeigen