Meniskus-Riss: Bayer 04-Angreifer Bellarabi fällt länger aus

Karim Bellarabi wird dem Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen.
crop_20220730_JS_ELVB04_DFB_1299.jpg

Neben den muskulären Problemen, die einen Einsatz des Offensivspielers am vergangenen Wochenende in der Bundesliga-Partie gegen den FC Augsburg (1:2) verhinderten, wurde am heutigen Montag bei einer MRT-Untersuchung zusätzlich ein Außenmeniskus-Riss im linken Knie diagnostiziert. Bellarabi wird noch in dieser Woche operiert. Die Ausfallzeit des 32-Jährigen wird voraussichtlich sechs Wochen betragen.

Ähnliche News

Das Werkself Freundebuch | Matej Kovar
Werkself-TV - 24.04.2024

Das Werkself Freundebuch | Matej Kovar

Matej Kovar spricht über seine Heimat, seine Lieblingszahl 17, die er bei der Werkself auf dem Rücken trägt, einen Spitznamen aus England und seine Lieblingsspieler. Im Video seht ihr, wie sich unser tschechischer Keeper ins Werkself Freundebuch einträgt...

Mehr zeigen
crop_imago1043957608h.jpg
Frauen - 23.04.2024

Frauen-Kurzpässe: Sportlerehrungen und Pflichtspiel-Jubiläum

Zwei Individual-Auszeichnungen, ein Jubiläum in Leipzig und ein spannender letzter Spieltag bei den B-Juniorinnen: die neuesten Frauen-Kurzpässe.

Mehr zeigen
2324_VBL_GF_VL_Marc_Landwehr.jpg
eSports - 22.04.2024

#B04eSports: Marc Landwehr unter besten vier eSportlern Deutschlands

eSports-Spektakel auf allerhöchstem Niveau: Am vergangenen Wochenende fand das VBL Grand Final by WOW statt, der Leverkusener Konsolen-Profi Marc „Marc_Ldw23“ Landwehr war dabei mittendrin im Kampf um Deutschlands eFootball-Krone. Am Ende des dreitägigen Finalturniers in Köln setzte sich allerdings Jonas „Jonny“ Wirth vom SC Paderborn 07 gegen die Konkurrenz durch und kürte sich zum diesjährigen Deutschen Meister unter den Einzelspielerinnen und -Spielern. Marc Landwehr musste sich im Halbfinale denkbar knapp geschlagen geben.

Mehr zeigen
crop_20240421_JS1_6608.jpg
Bundesliga - 22.04.2024

Werkself Nachdreher zu #BVBB04: Rekordserie hält dank nächstem Last-Minute-Wahnsinn

Späte Tore und ein furioses Ende: Mit dem 1:1 am 30. Bundesliga-Spieltag bei Borussia Dortmund hat die Werkself ihre Ungeschlagen-Serie auf 45 Pflichtspiele ausgebaut. In der Partie, in der es erst lange nach einem torlosen Remis und dann kurz nach der ersten Saison-Niederlage für Bayer 04 aussah, schlug Schwarz-Rot wieder einmal im letzten Augenblick zurück. Josip Stanisic erzielte den Last-Minute-Treffer in der 7. Minute der Nachspielzeit und versetzte damit die 8.000 mitgereisten Fans, seine Teamkollegen und die gesamte Bayer 04-Bank in Ekstase. Alle Stimmen, Zahlen und Fakten liefert der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen