Kurzpässe: Wirtz beantwortet Fanfragen – T-Shirt zum Bender-Abschied

Werkself-Youngster Florian Wirtz spricht über sein Vorbild und vieles mehr, die NK12 und Bayer 04 haben ein T-Shirt zum bevorstehenden Karriere-Ende von Lars Bender kreiert, und Thomas „Tom“ Dooley feiert einen runden Geburtstag: die Kurzpässe von Mittwoch.
crop_20210415_JS_Training_0294.jpg

Florian Wirtz ist mit seinen 18 Jahren bereits fester Bestandteil der Werkself. Seine Stärken auf dem Platz sind allen Fans und Fußball-Fanatikern bestens bekannt. Aber wie tickt unsere Nr. 27 eigentlich privat? Auf Bayer 04-TV hat der gebürtige Pulheimer vor Kurzem Fanfragen beantwortet. HIER geht’s zum Video!

#DankeLars: T-Shirt als Erinnerungsstück

Wir sagen Danke für zwölf Jahre unterm Bayer-Kreuz! Die Nordkurve12, der unabhängige Dachverband der Werkself-Fans, und Bayer 04 haben zum bevorstehenden Abschied von Lars Bender zusammen ein T-Shirt entworfen. Nadiem Amiri und Co. hatten es bereits an – und ab sofort kannst auch du dir das Erinnerungsstück sichern. HIER gibt’s das T-Shirt!

Amiri_Danke_Lars.jpg

World Nurses Day: Danke, Pflegekräfte!

Im Zuge der Corona-Pandemie waren die Pflegekräfte in den vergangenen Monaten mehr denn je gefordert. Das Klinikum Leverkusen dankt deshalb einmal mehr seinen Pflegekräften: Im Rahmen des World Nurses Day, der jährlich am 12. Mai stattfindet, wurde ein großes Banner am Eingang zum Gesundheitspark in Schlebusch aufgehängt. Darauf steht: „Danke, Ihr seid einfach großartig!“ Diesen Worten schließen wir uns an…

Basketball: BAYER GIANTS werden Zweiter

Die BAYER GIANTS Leverkusen haben die Saison in der 2. Bundesliga auf einem starken zweiten Platz beendet. Das Basketball-Team des TSV Bayer 04, mit 14 Titeln nach wie vor deutscher Rekordmeister im Basketball, musste sich lediglich im Finale der PlayOffs den MLP Academics Heidelberg geschlagen geben. Bayer 04 gratuliert zu einer löwenstarken Spielzeit!

Alles Gute zum 60., Tom Dooley!

Thomas Dooley, kurz Tom gerufen, kam am 12. Mai 1961 als Sohn eines US-amerikanischen Soldaten und einer deutschen Mutter in Bechhofen zur Welt. Erst mit 22 Jahren wurde er Lizenz-Fußballspieler beim FC Homburg. Nach der WM 1994, bei der er für die USA aufgelaufen war, schloss sich der Rheinland-Pfälzer der Werkself an. In seinem einen Jahr unter dem Bayer-Kreuz kam er auf 16 Bundesliga-Einsätze.

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Ehrentag, Tom! Seine schönsten Treffer sowie wichtigsten Rettungstaten im Trikot der Werkself gibt es HIER im Video.

Ähnliche News