
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Frank Willenborg als Unparteiischen für die Partie in der PreZero Arena angesetzt. Für den 43-Jährigen ist es die erste Partie in der laufenden Saison mit Beteiligung der Werkself. Insgesamt lief Schwarz-Rot sechsmal unter der Leitung Willenborgs auf - dabei gab es 4 Siege (1 Remis, 1 Niederlage).
Willenborg wird an den Seitenlinien assistiert von Guido Kleve und Christian Bandurski, als VAR ist Dr. Robert Kampka im Einsatz. Gutes Gelingen!
Hoffenheims Cheftrainer Sebastian Hoeneß will die Minimalchance der TSG auf einen Europacup-Platz wahren. Der 39-Jährige: „Es kann nur eine Marschroute geben – und die geht Richtung drei Punkte. Wir können die Tabelle lesen und wissen um unsere Situation. Aber es ist rein rechnerisch noch möglich. Wir haben die Pflicht, alles dafür zu tun.“
Die Kraichgauer rangieren vor den letzten beiden Spieltagen auf dem achten Platz, der Rückstand auf den 1. FC Union Berlin auf Rang sieben beträgt fünf Punkte.
Die TSG holte aus den 27 Bundesliga-Duellen gegen die Werkself im Schnitt lediglich 0,9 Punkte pro Partie – nur gegen den FC Bayern München (0,6) haben die Kraichgauer im Oberhaus einen niedrigeren Punkteschnitt als gegen Schwarz-Rot. Dazu kommt, dass Hoffenheim inzwischen seit sieben Ligaspielen sieglos ist – zu Hause seit vier Partien.
Der Support im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (2:0) war bereits sehr stark, in Sinsheim geht die Fan-Aktion #FinallyRed in die zweite Runde. Die aktive Fanszene „Nordkurve12“ hat erneut dazu aufgerufen, dass die mehr als 1.500 mitreisenden Fans ganz in Rot gekleidet in die PreZero Arena kommen sollen. Seid dabei und pusht die Werkself zum entscheidenden Sieg!
Für alle, die heute nicht vor Ort aus dem Gästeblock heraus mitfiebern können, sendet wie gewohnt das Werkself Radio ab einer halben Stunde vor Anpfiff. Zudem seid ihr auch im Liveticker immer auf dem neuesten Stand und verpasst nichts. Sowohl das Radio als auch den Ticker findet ihr auf bayer04.de sowie in der neuen Bayer 04-App – klickt euch rein!
Die Bayer 04-Fanbetreuung hat die Infos zum letzten Auswärtsspiel der Saison in der PreZero Arena für euch zusammengefasst. So erfolgt die Stadionöffnung um 13.30 Uhr (120 Minuten vor Anpfiff), der Gäste-Eingang befindet sich im Bereich NORDOST des Stadions. Die Blöcke G1, G2, H1 und H2 gehören zum Gästeblock. Alle weiteren Infos gibt es HIER.

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Issa Traoré verstärkt die Defensive von Bayer 04 Leverkusen. Das Talent wechselte Anfang des Jahres, kurz nach seinem 18. Geburtstag, vom Djoliba AC aus seiner Heimat Mali fest nach Leverkusen, wo Direktor Fußball Kim Falkenberg den groß gewachsenen Innenverteidiger offiziell begrüßte.
Mehr zeigen
Nach zuletzt nur zwei Punkten aus den vergangenen vier Spielen ist die Luft für Borussia Mönchengladbach im unteren Tabellendrittel dünner geworden. Nur noch drei Punkte trennen die Fohlen vom Relegationsrang. Das Team von Trainer Eugen Polanski steht vor dem Heimspiel gegen die Werkself an diesem Samstag, 7. Februar (Anstoß: 18.30 Uhr/live bei Sky sowie WOW und im Werkself-Radio), unter Druck. Der Gegner-Check.
Mehr zeigen
Ein starker Partner und eine starke Partnerschaft: Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Ehrenspielführer Stefan Kießling vertraten Bayer 04 in dieser Woche bei der offiziellen Eröffnung des neuen Technologie Campus und des dazugehörigen Experience Centers von Bayer 04-Ärmelpartner Niedax. Zu der Veranstaltung im rheinland-pfälzischen Neustadt/Wied-Rahms kamen 200 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft – darunter Bundeskanzler Friedrich Merz, der die Begrüßung gemeinsam mit Niedax Group-CEO Bruno Reufels und weiteren politischen Vertretern vornahm.
Mehr zeigen
Am 22. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den FC St. Pauli in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 14. Februar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen