Kurzpässe: Carro und Rolfes am Sonntag im TV

Erst das Bundesliga-Topspiel der Werkself beim FC Bayern München, dann zu Gast bei Bild-TV beziehungsweise Sky – so lautet das Wochenend-Programm von Fernando Carro und Simon Rolfes. Außerdem in den Kurzpässen von Samstag: Alle Infos zum Duell zwischen dem Tabellenersten und dem Dritten am Samstag, 5. März (Anstoß: 15.30 Uhr), in der Münchner Allianz Arena.
crop_20200629_B04_Training_NB_80925.jpg

Am gestrigen Freitag landete der Bayer 04-Tross um kurz vor 19 Uhr auf dem Münchner Flughafen, anschließend ging es ins Mannschaftshotel. Nach einer ruhigen Nacht bereitet sich die Werkself in diesen Stunden auf das Auswärtsspiel beim FC Bayern München vor, das um 15.30 Uhr angepfiffen wird.

Während der Großteil der schwarz-roten Delegation noch am Samstagabend den Rückflug ins Rheinland antritt, bleibt Simon Rolfes in der bayerischen Landeshauptstadt. Unser Sportdirektor wird beim Talkformat „Sky90“ zu Gast sein. Der Ehrenspielführer der Werkself spricht mit Lena Wurzenberger (BILD) sowie Lothar Matthäus unter anderem über das Duell mit dem FC Bayern. Die Sendung mit Moderator Patrick Wasserziehr beginnt am Sonntag um 11.30 Uhr und ist auf Sky Sport Bundesliga zu sehen.

Fernando Carro indes wird mit dem Team zurückfliegen und am Sonntagmorgen von der BayArena aus an der Sendung „Die Lage der Liga“ teilnehmen. Ab 9 Uhr diskutiert der 57-jährige Vorsitzende der Geschäftsführung mit Moderator Walter M. Straten und Experte Alfred Draxler. Zu sehen gibt’s die Sendung bei BILD im TV oder im Internet auf www.bild.tv.

Siebert pfeift #FCBB04

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Daniel Siebert als Unparteiischen für die Partie zwischen der Werkself und dem FC Bayern angesetzt. Der 37-Jährige leitete bisher 17 Pflichtspiele von Bayer 04, 15 davon in der Bundesliga, 2 im DFB-Pokal. Dabei gab es 7 Siege, 3 Remis und 7 Niederlagen. Bayer 04 kassierte in den Partien 32 Gelbe Karten und 4 Platzverweise.

Ihm assistieren heute Lasse Koslowski und Jan Seidel, als Video-Assistent fungiert Robert Schröder. Gutes Gelingen!

Werkself Radio live aus München

Auch zum Topspiel steht das Werkself Radio wieder allen Bayer 04-Fans kostenfrei zur Verfügung. Ab 15 Uhr, eine halbe Stunde vor Anpfiff, geht Kommentator Niko Hartmann live aus der Allianz Arena auf Sendung. Schwarz-Rot auf die Ohren gibt’s über die neue Bayer 04-App oder auf bayer04.de.

Ähnliche News

Bayer 04-Logo
Bayer 04 - 04.03.2026

Nach Pyrotechnik-Missbrauch im Derby gegen Köln: Bayer 04 zahlt 42.000 Euro Geldstrafe

Bayer 04 Leverkusen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 42.000 Euro verurteilt worden. Damit ahndete das Verbandsgremium das unsportliche Verhalten von Teilen des Leverkusener Anhangs während der Bundesliga-Partie der Werkself gegen den 1. FC Köln am 13. Dezember 2025.

Mehr zeigen
Faninfos #HSVB04
Fans - 04.03.2026

Die Faninfos zur Auswärtspartie beim Hamburger SV

Zum Nachholspiel des 17. Spieltags der laufenden Bundesligasaison reist die Werkself zum Hamburger SV. Die Partie steigt am Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20.30 Uhr). Die Bayer 04-Fanbetreuung hat alle Infos zur Begegnung im Volksparkstadion für euch zusammengefasst.

Mehr zeigen
Edmond Tapsoba und Alejandro Grimaldo
Bayer 04 - 04.03.2026

Jetzt Tapsoba oder Grimaldo zum „Spieler des Monats“ Februar wählen!

Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ Februar bekannt gegeben – darunter sind mit Edmond Tapsoba und Alejandro Grimaldo gleich zwei Werkself-Profis. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 8. März (23.59 Uhr), abstimmen!

Mehr zeigen
Jarell Quansah
Bayer 04 - 03.03.2026

Jetzt Quansah zum BL-„Rookie des Monats“ Februar wählen!

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die drei Kandidaten für den Titel Bundesliga-„Rookie des Monats“ Februar bekannt gegeben. Zur Wahl steht unter anderem Werkself-Profi Jarell Quansah. Fans von Bayer 04 können ab sofort und noch bis einschließlich Donnerstag, 5. März (23.59 Uhr), in der Bundesliga-App für ihren Favoriten abstimmen.

Mehr zeigen
Bayer04_Arsenal_London_2526.jpg
Champions League - 03.03.2026

Tickets für das Heimspiel gegen den FC Arsenal im Champions-League-Achtelfinale

Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den FC Arsenal in der BayArena. Die Partie findet am Mittwoch, 11. März (Anstoß: 18.45 Uhr), statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen