
Rund anderthalb Stunden durchliefen Lukas Hradecky und Co. vorrangig Spielformen auf engem Raum, zum Abschluss folgten noch Standards. Hatte Mittelfeldmotor Robert Andrich am gestrigen Dienstag aufgrund eines Schlags aus dem Spiel gegen Hertha BSC (2:1) noch individuell trainiert, absolvierte der 27-Jährige nun wieder sämtliche Übungen mit dem Team. Nicht mit auf dem Rasen waren hingegen Karim Bellarabi, der eine individuelle Einheit absolvierte, sowie der erkältete Sardar Azmoun.
Es ist wieder Zeit für eine neue Folge des YouTube-Formats „Nachgefragt“. Dieses Mal geht’s um die Frage: Welche Superkraft hättest du gerne? Die Antworten von Charles Aránguiz, Jonathan Tah, Sardar Azmoun und Co. seht ihr HIER!
Bayer 04 gratuliert heute Robert Kovac zum 48. Geburtstag! Der Kroate wechselte in der Saison 1996/97 vom 1. FC Nürnberg unters Bayer Kreuz. Für Schwarz-Rot absolvierte der Innenverteidiger insgesamt 162 Partien, bevor es ihn 2001 zum FC Bayern zog. Auch als Co-Trainer seines Bruders Niko Kovac stand der ehemalige Werkself-Profi von 2018 bis 2020 an der Seitenlinie der Münchner. Seine letzte Station war die AS Monaco.
Michael Ortega feiert heute seinen 31. Ehrentag. Der Kolumbianer kam zur Spielzeit 2011/12 als Leihe von Atlas Guadalajara zur Werkself. Am 18. Februar 2012 gab der Mittelfeldmann beim 4:1-Heimsieg gegen den FC Augsburg sein Debüt. Nach der Saison kehrte der ehemalige kolumbianische U20-Nationalspieler zu seinem Stammverein zurück, anschließend wurde der Mittelfeldspieler für eine Saison an den damaligen Zweitligisten VfL Bochum 1848 ausgeliehen. Aktuell läuft Ortega für den kolumbianischen Erstligisten Deportivo Cali auf.

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.
Mehr zeigen
Nach dem 3:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen den FC St. Pauli im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 äußerten sich die beiden Torschützen Martin Terrier und Patrik Schick sowie Verteidiger Edmond Tapsoba am Mikrofon von Werkself-TV...
Mehr zeigen