
Seit Sommer 2018 ist Peter Hyballa Cheftrainer der Mannschaft des FC DAC 1904 aus Dunajska Streda. Der ehemalige Assitenz- und Jugendtrainer der Werkself kennt Kucz noch aus der gemeinsamen Zeit bei der U19. „Tomasz soll auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln. Für seine weitere Entwicklung ist das ungemein wichtig“, sagt Sportdirektor Simon Rolfes. „Wir haben mit diesem Modell bei Bayer 04 sehr gute Erfahrungen gesammelt. Tomasz hat nun die Chance, in der ersten slowakischen Liga die nächsten Schritte zu machen.“
Kucz ist seit Sommer 2015 in Leverkusen. Das große Torwart-Talent wechselte damals von Polonia Warschau zu Bayer 04 und absolvierte in den kommenden Jahren 36 Spiele in der A-Junioren-Bundesliga West und kam zweimal im DFB-Junioren-Pokal sowie neunmal in der UEFA Youth League zum Einsatz. In dieser Zeit wurde er auch polnischer Junioren-Nationalspieler. Seit Sommer 2018 gehört Tomasz Kucz fest zum Kader der Profis von Bayer 04.


K.-o.-Krimi in der UEFA Youth League: Im Rahmen des Sechzehntelfinals gastiert die U19 von Bayer 04 am Mittwoch, 4. Februar (Anstoß: 16 Uhr), beim FC Villarreal. Das Spiel wird live und exklusiv für Clubmitglieder auf den klubeigenen Kanälen übertragen. Wir nehmen euch mit auf die Reise nach Spanien und berichten hautnah von vor Ort…
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die Highlights der 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 beim FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26...
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die 2:3-Niederlage der Leverkusener U19 gegen den FC Villarreal im Sechzehntelfinale der UEFA Youth League 2025/26 re-live...
Mehr zeigen
Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen