
Neben Julian Brandt, Jonathan Tah und Kai Havertz (Deutschland) befinden sich auch Julian Baumgartlinger und Aleksandar Dragovic (beide Österreich), Lukas Hradecky (Finnland), Charles Aránguiz (Chile), Tin Jedvaj (Kroatien) und Adrian Stanilewicz (Polen U20) auf Dienstreise mit ihren Nationalteams.
Bei der 0:1-Niederlage Österreichs gegen Polen am Donnerstagabend standen Aleksandar Dragovic und ÖFB-Kapitän Julian Baumgartlinger in der Startelf. Beide Werkself-Profis gingen im EM-Qualifikationsspiel über die volle Distanz. Tin Jedvaj hingegen gehörte beim 2:1-Sieg von Vize-Weltmeister Kroatien im EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan nicht zum Kader. Jugendspieler Adrian Stanilewicz stand für Polens U20 nicht nur in der Startelf, sondern absolvierte das Spiel auch über volle 90 Minuten. Sein Team behielt gegen Japan die Oberhand und setzte sich mit 4:1 durch.
Und so geht’s für unsere Jungs weiter:
Julian Brandt, Kai Havertz und Jonathan Tah (Deutschland)
Sonntag, 24. März (20.45 Uhr, in Amsterdam): Niederlande – Deutschland (EM-Qualifikation, Gruppe C)
Julian Baumgartlinger, Aleksandar Dragovic (Österreich)
Sonntag, 24. März (18 Uhr, in Haifa): Israel – Österreich (EM-Qualifikation, Gruppe G)
Lukas Hradecky (Finnland)
Samstag, 23. März (20.45 Uhr, in Udine): Italien – Finnland (EM-Qualifikation, Gruppe J)
Dienstag, 26. März (18 Uhr, in Erwan): Armenien – Finnland (EM-Qualifikation, Gruppe J)
Tin Jedvaj (Kroatien)
Sonntag, 24. März (18 Uhr, in Budapest): Ungarn – Kroatien (EM-Qualifikation, Gruppe E)
Charles Aránguiz (Chile)
Samstag, 23. März (3.15 Uhr, in San Diego): Mexiko – Chile (Freundschaftsspiel)
Mittwoch, 27. März (2 Uhr, in Houston): USA – Chile (Freundschaftsspiel)
Adrian Stanilewicz (Polen U20)
Dienstag, 26. März (18 Uhr, in Bielsko-Biala): Polen U20 – Deutschland U20 (Elite League)

Nach intensiven 90 Minuten haben die Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim ihren zweiten Saisonsieg eingefahren. Im Werkself-TV-Interview sprechen Marlene Müller und Paulina Platner über das 2:1 im Dietmar-Hopp-Stadion und blicken auf das Topspiel gegen den FC Bayern München voraus.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt die TV-Highlights des 2:1-Erfolgs der Bayer 04-Frauen bei der TSG Hoffenheim am 3. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga 2026/27.

Im Rahmen des 1. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 empfängt Bayer 04 den slowenischen Meister NK Celje in der BayArena. Die Partie steigt am Mittwoch, 16. September, um 21 Uhr. Alle Infos zum freien Ticketverkauf. Hinweis: Der Stehplatz-Bereich SG1-SG3 gehört zu diesem Spiel ebenfalls zum Heimbereich.
Mehr zeigen
Mit Beginn der Saison 2026/27 hat Bayer 04 in der BayArena einen festen Platz zum Gedenken geschaffen. Im oberen Bereich des A-Blocks im Südosten des Stadions können Fans der Werkself an Freunde und Familienmitglieder erinnern, mit denen sie viele besondere Momente rund um Bayer 04 geteilt haben. In den kommenden Monaten soll dieser Ort Schritt für Schritt weiterentwickelt werden – auch und vor allem mit der aktiven Unterstützung der Fans.
Mehr zeigen
Mit einem Zusatztermin seiner Live-Show „Ein runder Abend mit Fußball & Freunden“ kehrte Reiner Calmund am Donnerstagabend, 3. September, ein weiteres Mal nach Leverkusen zurück. Für den Auftritt an seiner einstigen Wirkungsstätte hatte der langjährige Manager und Geschäftsführer von Bayer 04 einige namhafte Weggefährten mitgebracht: Neben Klub-Repräsentant Stefan Kießling betraten auch Werkself-Rekordspieler Rüdiger Vollborn und -Rekordtorschütze Ulf Kirsten die Open-Air-Bühne im Schlosspark Morsbroich.
Mehr zeigen