
Kevin Kampl ist am Sonntagabend ab ca. 20 Uhr beim #W11Fantalk zu Gast. Durch das Gespräch leitet der Moderator Thomas Wagner. Der Mittelfeldspieler musste zuletzt verletzungsbedingt pausieren, brennt aber darauf, endlich wieder seine Mannschaft auf dem Feld unterstützen zu können. Der beliebte Solinger, der in der Bayer 04-Jugend zum Profi-Fußballer heranwuchs, freut sich auf den Kontakt mit den Fans. Ihr dürft euch auf ein spannendes Gespräch freuen!
Der #W11Fantalk wird am Samstag wieder als Live-Stream auf www.bayer04.de und auch via Facebook-Live übertragen und ist später auch on demand auf YouTube zu sehen. Wie immer können alle Bayer 04-Fans schon vor und während des Spiels über Twitter und Facebook ihre Fragen an die Gesprächsteilnehmer stellen und Anmerkungen zum Spiel äußern! Mit #W11Fantalk gelangen sie direkt zu Thomas Wagners Monitor in der Schwadbud. Macht mit!


Am 5. Spieltag der Bundesligasaison 2026/27 reist die Werkself zum 1. FSV Mainz 05. Anpfiff ist am Samstag, 10. Oktober, um 15.30 Uhr. Seit dieser Spielzeit ist zudem das neue Fan-Mitfahrportal WERKSELFgo im Einsatz. Die Bayer 04-Fanbetreuung hat vorab alle Infos zur Partie in der MEWA ARENA zusammengefasst.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 3. Spieltags der Ligaphase der UEFA Europa League 2026/27 gastiert Bayer 04 beim griechischen Klub OFI Kreta. Die Partie steigt am Donnerstag, 22. Oktober, um 18.45 Uhr deutscher Zeit (19.45 Uhr Ortszeit) im Pankritio. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Die U19 von Bayer 04 hat einmal mehr ihren Überschuss aus der Mannschaftskasse der Vorsaison einem gemeinnützigen Projekt zugutekommen lassen. In diesem Jahr gingen 1.300 Euro an den Fanprojekt Leverkusen e.V.
Mehr zeigen
In diesem Jahr feiert Bayer 04 stolze 40 Jahre in internationalen Wettbewerben. Den 1. Fanclub 1976 gibt es sogar schon zehn Jahre länger. Ein besonderes Jubiläum also, das wir zum Anlass genommen haben, einigen der Fanclub-Mitglieder einen Besuch in ihrem Leverkusener Stammlokal Rustika abzustatten. Dabei wird in Erinnerungen an unvergessliche Momente und Auswärtsfahrten geschwelgt und über die Anfänge des Fanclubs im alten Ulrich-Haberland-Stadion philosophiert. Viel Spaß mit der zweiten Folge von „Ihr für Bayer 04“! Apropos: Ihr kennt Fans, die wir in diesem Format ebenfalls unbedingt einmal vorstellen sollten? Dann meldet euch gern bei uns!
Mehr zeigen