
Kevin Kampl ist am Sonntagabend ab ca. 20 Uhr beim #W11Fantalk zu Gast. Durch das Gespräch leitet der Moderator Thomas Wagner. Der Mittelfeldspieler musste zuletzt verletzungsbedingt pausieren, brennt aber darauf, endlich wieder seine Mannschaft auf dem Feld unterstützen zu können. Der beliebte Solinger, der in der Bayer 04-Jugend zum Profi-Fußballer heranwuchs, freut sich auf den Kontakt mit den Fans. Ihr dürft euch auf ein spannendes Gespräch freuen!
Der #W11Fantalk wird am Samstag wieder als Live-Stream auf www.bayer04.de und auch via Facebook-Live übertragen und ist später auch on demand auf YouTube zu sehen. Wie immer können alle Bayer 04-Fans schon vor und während des Spiels über Twitter und Facebook ihre Fragen an die Gesprächsteilnehmer stellen und Anmerkungen zum Spiel äußern! Mit #W11Fantalk gelangen sie direkt zu Thomas Wagners Monitor in der Schwadbud. Macht mit!


Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Teil der Nachhaltigkeitsstrategie des Werksklubs ist die transparente Offenlegung der Umweltauswirkungen des eigenen Geschäftsbetriebs. Im Rahmen des EMAS-Umweltmanagementsystems (Eco-Management and Audit Scheme, offizieller Umweltmanagement-Standard der Europäischen Union) hat Bayer 04 in diesem Sommer die Umwelterklärung aktualisiert und den detaillierten CO2-Fußabdruck für das Jahr 2025 vorgelegt.
Mehr zeigen
Gleich zweimal trafen Nachwuchsteams von Bayer 04 am vergangenen Wochenende auf Borussia Mönchengladbach. Die U19 holte beim 2:1 gegen die Fohlen den neunten Dreier und qualifizierte sich damit ohne Punktverlust vorzeitig für die Meisterrunde der DFB-Nachwuchsliga. Die U17 verpasste ihrerseits die Annäherung ans Top-Trio in Gruppe F und unterlag 0:2. Auf sich aufmerksam machte derweil die U12, die beim Leistungsvergleich in Siegen unter anderem Borussia Dortmund und den 1. FC Köln bezwang – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Internationaler Vergleich auf Top-Niveau: Die U19 von Bayer 04 empfängt Olympique Marseille zu einem Testspiel. Die Partie gegen die Franzosen wird am Donnerstag, 5. November, um 14 Uhr im Ulrich-Haberland-Stadion ausgetragen. Der Eintritt für Fans ist frei. Wenige Stunden später stehen sich die beiden Klubs dann im Rahmen der UEFA Europa League in der BayArena gegenüber.
Mehr zeigen