
So kamen unter anderem bekannte Gesichter wie Gerd Kentschke, Peter Hermann oder auch Harry Gniech in der 1904-Lounge zusammen und genossen die ausführlichen Gespräche untereinander sowie das gute Essen im Westen der BayArena. Auch Fernando Carro, Vorsitzender der Geschäftsführung, und Meinolf Sprink (Direktor Fans/Soziales) sowie weitere Bayer 04-Mitarbeitende begrüßten die langjährigen Mitglieder, die allesamt auf mindestens 25 Jahre Mitgliedschaft im TSV Bayer 04 zurückblicken.

Als Andenken erhielten die verdienten Mitglieder, die zu großen Teilen in Begleitung vor Ort waren, ein personalisiertes Trikot der Werkself. Der anschließende 2:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen RB Leipzig rundete den gelungenen Abend gebührend ab.

Im Rahmen des 4. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 RB Leipzig in der BayArena. Die Partie steigt am Sonntag, 20. September, um 15.30 Uhr. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 6. Bundesliga-Spieltags 2026/27 empfängt Bayer 04 den SC Freiburg in der BayArena. Die Partie steigt zwischen dem 16. und 18. Oktober. Eine zeitgenaue Ansetzung des Duells steht noch aus. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Gegen die SV 07 Elversberg gelang der U19 nach dem Auftaktsieg gegen den VfL Bochum 1848 (3:1) nun der zweite Heim-Dreier, der den Tabellen-Zwischenstand der Gruppe zum schwarz-roten Augenschmaus macht. Derweil endete die Partie der U17 gegen den 1. FSV Mainz 05 unentschieden. Und die U16 durfte sich über einen Erfolg gegen ein englisches Top-Team freuen. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Konstantinos Papadakis aus der U19 von Bayer 04 Leverkusen zieht es mit sofortiger Wirkung zu OFI Kreta. Der 17 Jahre alte Verteidiger wechselt damit nach drei Jahren im Nachwuchs des Werksklubs in die erste Liga seiner griechischen Heimat.
Mehr zeigen