
Die reduzierten Preise auf einen Blick:
Sichert euch zudem die Spielerinnen- und Spieler-Flocks sowie Flocks mit Eigenname beim Kauf eines Trikots gleich mit - exklusiv im Bayer 04-Webshop und in der Bayer 04-Fanwelt! Hinweis: Die Flocks sind ebenso vom Rabatt ausgeschlossen wie die Ärmelbadges für die Bundesliga, den DFB-Pokal und die UEFA Champions League. Bei der Auswahl eines Rücken-Flocks sind die Ärmelbadges im Preis enthalten.
Die Auswärts- und die Ausweichtrikots von Bayer 04 aus der laufenden Saison sind ausverkauft.

Lust auf Gänsehaut, pure Emotionen und Spitzenfußball live in der BayArena? Die neue Saison steht vor der Tür – und Bayer 04 greift wieder an. Dafür braucht die Werkself jedoch die volle Unterstützung ihrer Fans. Du willst bei jedem Heimspiel hautnah dabei sein, die Nordkurve zum Beben bringen und Schwarz-Rot zum nächsten Sieg pushen? Dann ist die Teens-Dauerkarte deine Chance dazu.
Mehr zeigen
Während die meisten Nachwuchs-Teams bei warmem Wetter die Sommerpause genießen, weilt die U15 bereits seit Wochenstart unter den Palmen der Dominikanischen Republik. Doch die Leverkusener sind nicht zum Sonnenbaden im dortigen Punta Cana, sondern wollen unter anderem den FC Barcelona hinter sich lassen und den nächsten Turniersieg holen. Die spielfreie Zeit bereits hinter sich haben die U23-Frauen, sie starten mit einem Testspiel gegen den VfL Bochum 1848 in die Vorbereitung. Das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen hat den Vertrag mit Jungprofi Montrell Culbreath nochmals verlängert. Nachdem der offensive Mittelfeldspieler und Rechtsaußen erst im Januar noch als U19-Akteur einen bis zum 30. Juni 2030 gültigen Kontrakt beim Fußball-Bundesligisten unterzeichnete, signierte der inzwischen in den Lizenzkader aufgestiegene 18-Jährige ein neues, nun bis zum 30. Juni 2031 ausgestelltes Arbeitspapier. Culbreath spielte seit 2023 im Nachwuchsbereich für die Werkself. In der zurückliegenden Profi-Saison 2025/26 kam er auf insgesamt 16 Pflichtspieleinsätze in Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League und erzielte dabei ein Tor.
Mehr zeigen
Leverkusen – Der zur Saison 2025/26 zunächst auf Leihbasis zum FC Arsenal transferierte ecuadorianische Nationalspieler Piero Hincapie wechselt zum 1. Juli 2026 endgültig von Bayer 04 Leverkusen zum aktuellen englischen Fußballmeister aus London.
Mehr zeigen