
Die Werkself holte in den vier Bundesligaspielen im April zwei Siege und zwei Unentschieden. Alejandro Grimaldo stand in allen Partien auf dem Platz, der Spanier steuerte zwei Assists bei.
Bayer 04-Fans können noch bis Sonntag, 12. Mai, um 23.59 Uhr ihre Stimme abgeben. Neben dem Leverkusener außerdem nominiert sind Harry Kane (FC Bayern München), Lois Openda, Xavi, Dani Olmo (alle RB Leipzig) und Kevin Stöger (VfL Bochum 1848) . Das Endergebnis setzt sich wie folgt zusammen: 40 Prozent der Gewichtung machen die Stimmen der Fans aus, jeweils 30 Prozent die der 18 Mannschaftskapitäne sowie verschiedener Experten.

Im Rahmen des 9. Bundesliga-Spieltags 2026/27 gastiert Bayer 04 beim 1. FC Köln. Die Partie steigt am Sonntag, 8. November (Anstoß: 15.30 Uhr), im RheinEnergieSTADION. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele von Bayer 04 in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Die U19 kehrt mit einem guten Gefühl in den anstehenden Liga-Alltag zurück: Gegen die U21-Auswahl des belgischen Erstligisten KVC Westerlo drehte das Bayer 04-Nachwuchsteam einen zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand in einen 4:2-Erfolg. Weiterhin auf der Erfolgsspur sind die U23-Frauen unterwegs, die gegen den 1. FFC Recklinghausen den sechsten Sieg in Folge holten – das Nachwuchs-Wochenende im Überblick.
Mehr zeigen
In Ausgabe #56 des Werkself-Magazins gibt Afonso Moreira im Rahmen der Kategorie „Sag mal“ interessante Einblicke in seine Heimat Portugal. Der 21-Jährige spricht unter anderem über seine Lieblingsorte im Land auf der iberischen Halbinsel, die einheimische Küche und Musik sowie über Helden und historische Figuren abseits des Fußballs. „Sag mal“ mit Afonso Moreira!
Mehr zeigen