Jetzt bewerben: Holt euch Bayer 04 auf euer Event!

Ihr plant ein Vereinsfest, ein Schulfest, ein Turnier bei eurem Fußballklub oder ein anderes spannendes Event in eurem Unternehmen und möchtet daraus ein Bayer 04-Erlebnis machen? Dann habt ihr jetzt die Chance, euch mit eurem Klub, eurer Schule oder eurer Firma beim Werksklub zu bewerben – und vielleicht kommt der Bayer mit einem seiner beliebten Module bei euch vorbei!
Bayer 04-Cube

Zur Auswahl stehen: 

  • Bayer 04-Cube (u.a. Gewinnspiele)
  • Bayer 04-Verkaufsmobil
  • Bayer 04-Hüpfburg
  • AR-Fotobox (Bilder mit digitalen Werkself-Profis)
  • Maskottchen „Brian the Lion“

HIER BEWERBEN!

Wichtig: Es handelt sich um eine Bewerbung. Eine feste Zusage, ob Bayer 04 wirklich dabei ist, gibt es im Anschluss. Nachdem das Formular ausgefüllt wurde, wird geprüft, ob und wie Bayer 04 dabei sein kann – und erstellt gegebenenfalls ein persönliches Angebot.

Bayer 04 meldet sich nach der Bewerbung so schnell wie möglich persönlich bei der angegebenen Kontaktperson des geplanten Events. Also: Jetzt bewerben und gemeinsam besondere Momente schaffen.

Ähnliche News

Ticket-Infos
Champions League - 04.02.2026

Tickets für das UCL-Play-off-Heimspiel gegen Olympiakos Piräus

Im Rückspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 empfängt Bayer 04 den griechischen Topklub Olympiakos Piräus in der BayArena. Die Partie findet am Dienstag, 24. Februar, um 21 Uhr statt. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Begegnungslogos
Champions League - 04.02.2026

Tickets für das UCL-Play-off-Auswärtsspiel bei Olympiakos Piräus

Im Hinspiel der Play-off-Runde der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Wiedersehen beim griechischen Topklub steigt am Mittwoch, 18. Februar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.

Mehr zeigen
Ticket-Infos
Bayer 04 - 04.02.2026

Tickets für Spiele der Werkself

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.

Mehr zeigen
Werkself feiert Viertelfinal-Sieg
DFB-Pokal - 04.02.2026

Werkself Nachdreher zu #B04FCSP: „Ruhen uns nicht aus, geben weiter alles“

Eine erneut effiziente Werkself steht dank des 3:0-Heimsieges gegen den FC St. Pauli zum dritten Mal in Folge im Halbfinale des DFB-Pokals – nicht der einzige Rekord, der an diesem erfolgreichen Abend aufgestellt wurde. Entsprechend zufrieden zeigte sich Chefcoach Kasper Hjulmand darüber, weiterhin „die Möglichkeit zu haben, etwas zu gewinnen“. Wie der Trainer kündigte aber auch der ehrgeizige Edmond Tapsoba an, sich phasenweise „noch steigern“ zu wollen: „Wir geben weiter alles, egal gegen wen es gehen wird.“ Der Werkself Nachdreher.

Mehr zeigen
Tapsoba: „Wir müssen besser spielen, damit wir nach Berlin fahren können“ | Viertelfinale DFB-Pokal
Werkself-TV - 03.02.2026

Ehrgeiziger Tapsoba nach Pokal-Halbfinal-Einzug: „Müssen besser spielen, damit wir nach Berlin fahren können“

Nach dem 3:0-Heimsieg von Bayer 04 gegen den FC St. Pauli im Viertelfinale des DFB-Pokals 2025/26 äußerten sich die beiden Torschützen Martin Terrier und Patrik Schick sowie Verteidiger Edmond Tapsoba am Mikrofon von Werkself-TV...

Mehr zeigen