
Julian Brandt, Kai Havertz, Jonathan Tah (Deutschland)
Donnerstag, 15. November (20.45 Uhr): Deutschland – Russland (Freundschaftsspiel)
Montag, 19. November (20.45 Uhr): Deutschland – Niederlande (UEFA Nations League)
Julian Baumgartlinger, Aleksandar Dragovic (Österreich)
Donnerstag, 15. November (20.45 Uhr): Österreich – Bosnien-Herzegowina (UEFA Nations League)
Sonntag, 18. November (18 Uhr): Nordirland - Österreich (UEFA Nations League)
Lukas Hradecky (Finnland)
Donnerstag, 15. November (20.45 Uhr): Griechenland – Finnland (UEFA Nations League)
Sonntag, 18. Oktober (20.45 Uhr): Ungarn - Finnland (Nations League)
Tin Jedvaj (Kroatien)
Donnerstag, 15. November (20.45 Uhr): Kroatien – Spanien (UEFA Nations League)
Sonntag, 18. November (15 Uhr): England – Kroatien (UEFA Nations League)
Issac Kiese Thelin (Schweden)
Samstag, 17. November (18 Uhr): Türkei – Schweden (UEFA Nations League)
Dienstag, 20. November (20.45 Uhr): Schweden – Russland (UEFA Nations League)
Paulinho (Brasilien U20)
Donnerstag, 15. November (n.n. Uhr): Brasilien U20 - Kolumbien U20 (Freundschaftsspiel)
Dienstag, 20. November (17.30 Uhr): Brasilien U20 – Kolumbien U20 (Freundschaftsspiel)
Jakub Bednarczyk, Adrian Stanilewicz (Polen U20)
Donnerstag, 15. November (18 Uhr): Portugal U20 – Polen U20 (Elite League)
Montag, 19. November (19 Uhr): Polen U20 – Ukraine U20 (Freundschaftsspiel)

Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Bayer 04 Leverkusen ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Zahlung einer Geldstrafe in Höhe von 42.000 Euro verurteilt worden. Damit ahndete das Verbandsgremium das unsportliche Verhalten von Teilen des Leverkusener Anhangs während der Bundesliga-Partie der Werkself gegen den 1. FC Köln am 13. Dezember 2025.
Mehr zeigen
Im Nachholspiel des 17. Bundesliga-Spieltags 2025/26 trifft Bayer 04 zum ersten Mal seit Februar 2018 wieder auf den Hamburger SV. Nach langen Zweitliga-Jahren haben sich die Rothosen mit zunehmendem Saisonverlauf im Oberhaus stabilisiert, profitieren dabei von ihrer Heimstärke und weisen die drittbeste Zweikampfquote der Liga auf. Hart umkämpft wird auch die Hoheit um den Hamburger Luftraum sein: Im Volksparkstadion könnten drei der treffsichersten Innenverteidiger der Liga auf dem Feld stehen – zwei davon auf Leverkusener Seite. Die Kurzpässe.
Mehr zeigen
Der Videospiel-Hersteller Electronic Arts (EA) hat zusammen mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) die sechs Nominierten für die Wahl zum Bundesliga-„Spieler des Monats“ Februar bekannt gegeben – darunter sind mit Edmond Tapsoba und Alejandro Grimaldo gleich zwei Werkself-Profis. Fans von Schwarz-Rot können ab sofort und bis einschließlich Sonntag, 8. März (23.59 Uhr), abstimmen!
Mehr zeigen
Nachdem die Partie am 13. Januar aufgrund wetterbedingter statischer Risiken im Bereich des Hamburger Stadiondachs kurzfristig hatte abgesagt werden müssen, empfängt der HSV die Werkself nun an diesem Mittwoch, 4. März (Anstoß: 20.30 Uhr/live bei Sky und im Stream bei WOW sowie im Werkself-Radio), zur Nachholpartie des 17. Spieltags. Für die Hanseaten ist es das zweite Heimspiel innerhalb von drei Tagen. Das Gegner-Update.
Mehr zeigen