
Julian Brandt, Kai Havertz, Jonathan Tah (Deutschland)
Donnerstag, 15. November (20.45 Uhr): Deutschland – Russland (Freundschaftsspiel)
Montag, 19. November (20.45 Uhr): Deutschland – Niederlande (UEFA Nations League)
Julian Baumgartlinger, Aleksandar Dragovic (Österreich)
Donnerstag, 15. November (20.45 Uhr): Österreich – Bosnien-Herzegowina (UEFA Nations League)
Sonntag, 18. November (18 Uhr): Nordirland - Österreich (UEFA Nations League)
Lukas Hradecky (Finnland)
Donnerstag, 15. November (20.45 Uhr): Griechenland – Finnland (UEFA Nations League)
Sonntag, 18. Oktober (20.45 Uhr): Ungarn - Finnland (Nations League)
Tin Jedvaj (Kroatien)
Donnerstag, 15. November (20.45 Uhr): Kroatien – Spanien (UEFA Nations League)
Sonntag, 18. November (15 Uhr): England – Kroatien (UEFA Nations League)
Issac Kiese Thelin (Schweden)
Samstag, 17. November (18 Uhr): Türkei – Schweden (UEFA Nations League)
Dienstag, 20. November (20.45 Uhr): Schweden – Russland (UEFA Nations League)
Paulinho (Brasilien U20)
Donnerstag, 15. November (n.n. Uhr): Brasilien U20 - Kolumbien U20 (Freundschaftsspiel)
Dienstag, 20. November (17.30 Uhr): Brasilien U20 – Kolumbien U20 (Freundschaftsspiel)
Jakub Bednarczyk, Adrian Stanilewicz (Polen U20)
Donnerstag, 15. November (18 Uhr): Portugal U20 – Polen U20 (Elite League)
Montag, 19. November (19 Uhr): Polen U20 – Ukraine U20 (Freundschaftsspiel)

Auch in diesem Jahr ruft Bayer 04 zusammen mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) wieder zum Blutspenden in der BayArena auf. Anmeldungen beziehungsweise Reservierungen für die begrenzten Plätze der Veranstaltung am Mittwoch, 12. August (15 bis 19 Uhr), können ab sofort online vorgenommen werden. Wie immer erhält jede spendende Person im Anschluss von Bayer 04 eine kleine Aufmerksamkeit.
Mehr zeigen
Der ehemalige Bundesliga-Torhüter und Nationalkeeper Manfred Manglitz, der 1962 mit Bayer 04 in die Oberliga West aufgestiegen war, verstarb am Montag im Alter von 86 Jahren.
Mehr zeigen
Kurz nacheinander stießen Justine Brandau und Lobke Loonen im Sommer zum Kader der Bayer 04-Frauen hinzu. Bereits seit der Jugend sind die beiden Niederländerinnen befreundet, nun laufen sie erstmals für den gleichen Klub auf. Im Interview während des Trainingslagers in Rieden sprechen Brandau und Loonen unter anderem über ihre Erlebnisse als Gegenspielerinnen in der Vrouwen Eredivisie, über die Dynamik im neuen Team und ihre ersten Wochen in Leverkusen.
Mehr zeigen
Was erwartet die Fußball-Fans im WM-Finale zwischen Spanien und Argentinien? Wie fällt das Fazit zur XXL-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko aus? Diesen und weiteren Fragen rund um das Turnier widmet sich Stefan Kießling, Ehrenspielführer und Klub-Repräsentant von Bayer 04, am Freitagmorgen im WM-Talk auf WELT TV – zu sehen ab 9.30 Uhr im kostenlosen Web-Livestream.
Mehr zeigen