
Nach dem schwarz-rot gestreiften Heimtrikot, das an die großartige Saison 2001/02 erinnert, und dem weißen Auswärtstrikot mit dem dezent eingearbeiteten Bergischen Löwen komplettiert das ultramarinblaue Ausweichtrikot die Spielkleidung der Werkself in der Saison 2021/22. Und es wird nicht nur auf dem Platz für deutliche Akzente sorgen: Während das Logo im edlen, einfarbigen Look die linke Brust des Trikots ziert, sorgen grüne Applikationen an den Ärmel-Bündchen, am Kragen und seitlich von der Brust bis zur Taille für einen dynamischen Flair.



Die Grundlage des Ausweichtrikots bilden, wie beim Heim- und Auswärtstrikot auch, die schlichten, vertikal verlaufenden Streifen.
Das Ausweichtrikot kann ab sofort im Bayer 04-Onlineshop und im Fanshop in der Leverkusener City (Wiesdorf) erworben werden. Es ist in den Größen 128 bis 5XL erhältlich und kostet in den Kindergrößen 59,90 €, in Erwachsenengrößen 79,90 €.
HIER geht’s zum Ausweichtrikot im Onlineshop!

Ein Überblick über die aktuellen Ticket-Verkäufe der Heim- und Auswärtsspiele der Werkself in der Saison 2026/27.
Mehr zeigen
Mit der internationalen Dauerkarte können Fans die Werkself in der Saison 2026/27 auf der europäischen Bühne begleiten und unterstützen – und haben dabei für jedes UEL-Heimspiel in der BayArena bis einschließlich eines möglichen Halbfinals ihr Ticket und ihren Platz sicher! Zudem sparen die Inhaberinnen und Inhaber der internationalen Dauerkarte 20 Prozent pro UEL-Ticket.
Mehr zeigen
Werkself-TV zeigt den 2:1-Erfolg im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung 2026/27 bei Newcastle United re-live...
Mehr zeigen
Erfolgreicher Abschluss der Vorbereitung auf die neue Saison! In ihrem siebten und letzten Testspiel des Sommers hat die Werkself 2:1 bei Newcastle United gewonnen. Nach einem frühen Tor von Ibrahim Maza in der ersten Minute glichen die Magpies kurz vor der Pause aus (44.). Halbzeit zwei war geprägt von hohen Offensivbemühungen seitens Bayer 04. Der eingewechselte Victor Boniface belohnte diese schließlich in der Schlussphase der Partie (82.). Zum Abschluss der Vorbereitung stehen sechs Siege bei lediglich einer Niederlage.
Mehr zeigen
Generalprobe eindrucksvoll geglückt: Im letzten Test vor dem Bundesliga-Start haben die Bayer 04-Frauen erneut ihre starke Frühform unter Beweis gestellt. Beim belgischen Erstligisten Standard Lüttich gewann die Mannschaft von Trainer Roberto Pätzold am Samstagnachmittag 7:0 (2:0, 3:0, 4:0). In insgesamt 4 x 30 Minuten Spielzeit trafen acht Tage vor dem Auftakt bei RB Leipzig Loreen Bender (8.), Cornelia Kramer (12./50.), Lilla Turanyi (70./96.) und Valentina Mädl (97./100.) für die klar überlegenen Gäste.
Mehr zeigen