
Nach dem schwarz-rot gestreiften Heimtrikot, das an die großartige Saison 2001/02 erinnert, und dem weißen Auswärtstrikot mit dem dezent eingearbeiteten Bergischen Löwen komplettiert das ultramarinblaue Ausweichtrikot die Spielkleidung der Werkself in der Saison 2021/22. Und es wird nicht nur auf dem Platz für deutliche Akzente sorgen: Während das Logo im edlen, einfarbigen Look die linke Brust des Trikots ziert, sorgen grüne Applikationen an den Ärmel-Bündchen, am Kragen und seitlich von der Brust bis zur Taille für einen dynamischen Flair.



Die Grundlage des Ausweichtrikots bilden, wie beim Heim- und Auswärtstrikot auch, die schlichten, vertikal verlaufenden Streifen.
Das Ausweichtrikot kann ab sofort im Bayer 04-Onlineshop und im Fanshop in der Leverkusener City (Wiesdorf) erworben werden. Es ist in den Größen 128 bis 5XL erhältlich und kostet in den Kindergrößen 59,90 €, in Erwachsenengrößen 79,90 €.
HIER geht’s zum Ausweichtrikot im Onlineshop!

Am 16. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den VfB Stuttgart in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 10. Januar, um 18.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Am 19. Spieltag der Bundesligasaison 2025/26 empfängt die Werkself den SV Werder Bremen in der BayArena. Die Partie findet am Samstag, 24. Januar, um 15.30 Uhr statt. Alle Infos zum Ticket-Verkauf.
Mehr zeigen
Im Rahmen des 7. Spieltags der Ligaphase der UEFA Champions League 2025/26 reist die Werkself zu Olympiakos Piräus. Das Spiel beim griechischen Topklub steigt am Dienstag, 20. Januar 2026, um 21 Uhr deutscher Zeit. Alle Infos zum Ticketverkauf.
Mehr zeigen
Ein Überblick über die Ticket-Verkäufe zu den Heim- und Auswärtsspielen der Werkself in allen Wettbewerben.
Mehr zeigen
Die Tickets für das Heim-Derby gegen den 1. FC Köln (Samstag, 13. Dezember, 18.30 Uhr) waren, wie erwartet, innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Mit Blick auf die enorm hohe Ticket-Nachfrage betont Bayer 04 noch einmal, dass aktiv und konsequent gegen den Verkauf von Tickets auf dem inoffiziellen Zweitmarkt vorgegangen wird.
Mehr zeigen